User Tag List

Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: aim_dust2010

Neues Mitglied
    Renommee-Modifikator
    0

aim_dust2010

Hallo, an alle Mapperkollegen

Erstmal zu mir, da es mein erster Post ist. Ich mappe ungefähr seit 2005. Ich habe schon einige Maps fertiggestellt aber nie veröffentlicht, da immer der letzte Schliff fehlte. Bei dieser Map hatte ich aber eine eine eigene Inspiration und so stellte ich sie fertig und veröffentliche sie jetzt. Obwohl ich schon länger mappe bin ich kein Mappingprofi, aber es macht mir Spaß. Ich arbeite mit viel Liebe fürs Detail und bin sehr kritikfreudig. Es würde mich sehr freuen wenn jemand Kritik äußert . Weiters bin ich noch unschlüssig ob dies die Finalversion ist. Wenn der Andrang doch größer als gedacht ist, werde ich noch weiterarbeiten und eine neue Version herausbringen.

Zu der Map:
    Es ist ein Remake der alten Map aim_dust2005. Dies war die allererste Map die ich damals noch in 1.6 spielte, und gleichzeitig meine Lieblingsmap. Da das remake für CSS relativ detailarm ausfiel und ich auf dieser Map viele Stunden verbrachte, dachte ich mir, ich mache ein Remake. Was einfach begann, wurde langsam mit Ideen bestückt und in die Map eingebracht. Das Ziel war es, das Gameplay nicht sonderlich zu verändern, und trotzdem eine eigene, mit liebevollen Details bestückte Map zu gestalten. Ich denke das Ergebnis kann sich sehen lassen
    Zwar fehlen einige Details, wie 3d Skybox oder HDR, aber dennoch denke ich nicht das dies den Spielspaß sonderlich beeinträchtigen wird. Ich hoffe euch gefällt die Map und würde mich über positive sowohl auch negative Kritik freuen. Download siehe unten.

mfg
    qwasyxedc (B3ast[AUT])

T Spawn

Middle

Overview

Download
    Geändert von qwasyxedc (13.08.2010 um 17:33:31 Uhr)

Mitglied Avatar von ECNMY
    Renommee-Modifikator
    7
    Was aufjedenfall fehlt sind eine 3D-Skybox und ein gescheites Lighting!
    Da würde ich nocheimal nachbessern, denn zur Zeit wirkt es noch ziemlich langweilig.