User Tag List

Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: dm_killbox_plant

  1. #1

    dm_killbox_plant

    Kurz und knapp.

    Das ist die Map aus dem letzten, leider nicht kompletten, Mapping-Tutorials.de Contest. Ich hab an der Map nicht weiter gearbeitet sondern sie im "abgegebenen" zustand gelassen. Ich habe lediglich den Prefix SC6 entfernt.

    P.s. für diejenige die den Contest nicht gekannt hatten: Killbox mit 2048*2048*2048px großer Box, keine Custom Texturen oder Models, lediglich 1 Textur erlaubt. Ich persönlich habe 3 Tage daran gearbeitet. Viel spaß mit der Map:








    Download?
    www.michael-z.info -> Maps -> Andere Games

  2. #2
    Administrator Avatar von BaShoR
    Registriert seit
    18.06.2010
    Ort
    Oberbayern
    Alter
    26
    Beiträge
    4.199
    Blog-Einträge
    1
    Renommee-Modifikator
    20
    Boah, und nochmal, boah! Hast du eig mal für Unreal oder so gemappt? Der Stil kommt irgendwie bekannt vor
    Dein Auge fürs Details ist einfach, BOAH

    Bild 2 gefällt mir die Wand net, etwas mehr Details pls... Rohre oder whatever

  3. #3
    Mitglied Avatar von ECNMY
    Registriert seit
    10.08.2010
    Beiträge
    258
    Renommee-Modifikator
    7
    Termi ist ja auch hier, yay.
    Hoffentlich gibts bal wieder Updates von bahrain, oder wirds in der Beta gelassen?

    Hatte auch schon beim Contest dafür gevotet, klasse!

  4. #4
    Super-Duper-Moderator Avatar von Ricetlin
    Registriert seit
    18.06.2010
    Beiträge
    2.694
    Renommee-Modifikator
    25
    Hmmjoa sieht duffte aus,
    allerdings gefällt mir bei Bild 3 das Loch nicht, die Fliesen sehen so ausgeschnitten aus (optimal ein paar Fliesen Brushen oder modeln und drumherum verteilen).
    Aber ansonsten wirklich klasse.

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    30.06.2010
    Ort
    Berlin
    Alter
    27
    Beiträge
    44
    Renommee-Modifikator
    7
    @ über mir:
    Genau das gleiche wollte ich auch sagen.

    Aber sonst : Echt stimmig ! Klasse Arbeit.

  6. #6
    Mitglied Avatar von damagefilter
    Registriert seit
    11.07.2010
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    363
    Blog-Einträge
    4
    Renommee-Modifikator
    8
    Ich hätte auch nur an der Detailarmut im zweiten Bild zu meckern.
    (Decals würdens bringen, denk ich)
    Aber sonst: Wirklich meisterhaftes Werk.
    Kann man dich für's Modden begeistern?

    Ich geh jetzt erstmal hin und lad mir die Map und dann guck ich mir das aus der Nähe an.
    Logic is an amazing thing ...
    for people that have it.

  7. #7
    Super-Moderator Avatar von DaEngineer
    Registriert seit
    22.06.2010
    Beiträge
    1.511
    Blog-Einträge
    2
    Renommee-Modifikator
    20
    Sieht wirklich sehr geil aus. Als ich was von 3 Tagen gelesen habe, sind mir die Augen aus dem Kopf gefallen oO Ich geb dir auf jeden Fall schonmal grün, angespielt habe ich sie noch nicht, aber das werde ich vermutlich heute noch nachholen.

  8. #8
    wäre schön was ihr denkt wenn ihr die Map mal angespielt habt weil die effekte, auch wenns nicht viele sind, können leider nicht fotografiert werden

  9. #9
    Mitglied Avatar von chuuuuucky
    Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    374
    Blog-Einträge
    1
    Renommee-Modifikator
    8
    Also für 3 Tage ist das einfach riesig. Ein Tag mehr und das hätte wohl mal wieder Valve Qualität errreicht. Der Aufbau ist meiner Meinung nach zwar etwas gewöhnungsbedürftig, da irwie ein Haus im Haus im Haus oda wie das ist.
    Aber die Atmosphäre die du aufbaust mit dem Raketenevent, das Knistern an der Giftsuppe, schöne Beleuchtung und sinnvoller einsatz der Texturen macht die Map echt Klasse.

  10. #10
    Super-Duper-Moderator Avatar von Ricetlin
    Registriert seit
    18.06.2010
    Beiträge
    2.694
    Renommee-Modifikator
    25
    Also, hab sie mir mal fix angeschaut.

    A)


    B)

    Hier kommt man die Leiter nicht weiter hoch (soll man denk ich mal nicht) aber es sieht nicht fein aus und man kann nicht auf diesen "Balkon" ohne Duckjump.

  11. #11
    ach mist, klar fehlt die Textur weil ich die map ausm hammer .vmf verzeichnis kopiert habe und da war noch kein include drin, mist ...

  12. #12
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    24.01.2011
    Ort
    Warburg (NRW)
    Beiträge
    2
    Renommee-Modifikator
    0
    Ich finde die map schaut sehr gut aus, Auch die Details sind sehr schön gearbeitet. Trotzdem frage ich mich ob das nicht ein bisschen viele Details für eine Multiplayermap sind ?
    Habe die map noch nicht auf einem Server mit mehreren Leuten gespielt, könnte mir aber vorstellen das die Umgebung etwas ablenkt vom Spielgeschehen. Ist nicht Böse gemeint sieht echt gut aus
    Hat jemand da Erfahrungsberichte ? Würde mich echt interessieren

    lg Stefan

  13. #13
    oppensischtlisch nödde

  14. #14
    Stammgast Avatar von Josch
    Registriert seit
    19.06.2010
    Ort
    Dresden, Wunschheimat: Padua
    Beiträge
    1.249
    Renommee-Modifikator
    15
    Hmm, nö, haben die ja damals auch ganz gut angezockt, das lenkt nicht ab^^
    Ne gute Optik ist doch immer hilfreich (nagut, fast^^)
    Nur Puffin schenkt mir die Kraft und Ausdauer, die ich brauche!

  15. #15
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    24.01.2011
    Ort
    Warburg (NRW)
    Beiträge
    2
    Renommee-Modifikator
    0
    Gut Ok, wollte auch nur mal fragen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
[email protected]