User Tag List

Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Frage zum Game_Player_Equip Entitie

Neues Mitglied
    Renommee-Modifikator
    0

Frage zum Game_Player_Equip Entitie

Ich hab eine Frage zu dem game_player_equip entitie, und zwar möchte ich wissn wie ich es so einstellen kann das die CT's mit ner Deagle und die Terrors nur mit dem Messer Spawnen

E: kann gelöscht werden hab nochmal genau geguckt und habs gefunden
    Geändert von Kaneman (17.08.2010 um 20:21:39 Uhr)

Spender Avatar von Jacky
    Renommee-Modifikator
    9
    Im prinzip einfach.

Stell das game_player_equip bei den flags auf "Use only" ein, und füge das Messer und die Deagle ein wie im Tutorial beschrieben und gib ihm einen Namen zB. "deagle"
    Dann mach noch ein game_player_equip nur mit dem Messer und gib ihm zB. den Namen "messer"

Dann machst du 2 filter_team_activator und stellst bei einem Counter Terrorists und beim andren Terrorists ein und gib auch diesen je einen Namen.

Bei den Spawns kommen dann noch je ein trigger_multiple. Bei den Terroristen stellst du beim trigger unter "Filter Name" den Terroristen Filter ein und bei den Counter Terroristen umgekehrt. Jetzt können die trigger nur mehr vom jeweiligen Team aktiviert werden.
    Als Output bei den triggern gibst du bei den CT's "OnTrigger | deagle | use" ein, und bei den T's "OnTrigger | messer | use"
    Lass dich nicht irritieren weil die Outputs fehlerhaft angezeigt werden. Sie funktionieren trotzdem.

Das wars!