User Tag List

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: nachricht in chat bei areadurchquerung

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    13.08.2010
    Beiträge
    35
    Renommee-Modifikator
    7

    nachricht in chat bei areadurchquerung

    Hi,
    gibt es eine möglichkeit, zu ermitteln, ob ein T oder ein CT eine area betreten haben?
    Es muss Teamspezifisch sein
    --> playerTerror, console, say Terror reached bombspot!

  2. #2
    Spender Avatar von Jacky
    Registriert seit
    19.06.2010
    Ort
    Graz
    Alter
    32
    Beiträge
    924
    Renommee-Modifikator
    8
    mach beim eingang zu der arena 2 trigger_multiple. dann setzt du noch a filter_activator_team und ein point_servercommand. bei den filtern stellst du einmal t und einmal ct ein und gibst ihnen dementsprechende namen. dem servercommand gibst du auch einen namen.
    jetzt noch die trigger. bei einem stellst bei filter name t und beim anderen ct ein. und bei den outputs gibst du ein "ontrigger | servercommand | say terrorists reached bombspot" bzw. eben beim anderen trigger mit counter terrorists.

    fertig

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    13.08.2010
    Beiträge
    35
    Renommee-Modifikator
    7
    Boah, du bist genial!
    Mir hat nur der filter gefehlt, wusste nicht, dass es sowas gibt.
    Danke!!!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
[email protected]