User Tag List

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 36

Thema: Gamescom

  1. #1
    Super-Duper-Moderator Avatar von Ricetlin
    Registriert seit
    18.06.2010
    Beiträge
    2.694
    Renommee-Modifikator
    26

    Gamescom

    So heute gehts für die Presse los und morgen für uns normalos
    http://www.hlportal.de/?site=news&do...s&news_id=8169

    Ich bin am Freitag dort.
    Geändert von BaShoR (18.08.2010 um 17:25:53 Uhr) Grund: Threadtitel angepasst

  2. #2
    Mitglied Avatar von Wutoholik
    Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    49
    Renommee-Modifikator
    8
    Wir ( d.h ich kutschier 4 Freunde hoch ) sind von Freitag bis Sonntag oben.
    Wenn ihr des Showspiel von R.U.S.E seht zwischen Reach ( Sebastian Winkler ) und son Schweden, dann wisst ihr, dass wir des sind ^^
    Wird hoffentlich geil


    Mfg Wutoholik

  3. #3
    Administrator Avatar von BaShoR
    Registriert seit
    18.06.2010
    Ort
    Oberbayern
    Alter
    26
    Beiträge
    4.199
    Blog-Einträge
    1
    Renommee-Modifikator
    20
    Hmm, leider ist die mappingbase Leitung wie wir es eigentlich angekündigt haben nicht vertreten. Schade eigentlich

  4. #4
    Stammgast Avatar von Nilo
    Registriert seit
    28.06.2010
    Beiträge
    1.190
    Renommee-Modifikator
    15
    Ich bin mit 4 Kollegen am Samstag da.
    Wir bleiben denk ich mal so lang es geht

    EDIT: Fehler im Threadtitel ;D
    Geändert von Nilo (18.08.2010 um 14:08:22 Uhr) Grund: Besserwisserrei
    Reden ist Schweigen, Silber ist Gold

  5. #5
    Erfahrenes Mitglied Avatar von x6kjx-Firefox
    Registriert seit
    21.06.2010
    Ort
    [email protected]ßnichtAOL.com
    Beiträge
    718
    Renommee-Modifikator
    10
    Ach ich würde auch gern hochfahren aber das lohnt sich nicht ist viel zu weit weg....
    Aber 679 km für die Gamescom fahren und dann noch n Hotel suchen und wieder runter am nächsten Tag nee, dieses Jahr nicht.

  6. #6
    Erfahrenes Mitglied Avatar von tmARiku
    Registriert seit
    20.06.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    573
    Renommee-Modifikator
    13
    Bin am Freitag auch dort mit ein paar Kumpels, wird bestimmt super. Freue mich schon drauf.
    Ehemals Dominik93.

  7. #7
    Mitglied Avatar von Wutoholik
    Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    49
    Renommee-Modifikator
    8
    wir haben auch 600km und pennen dann oben bei der Oma eines Mitfahrers, da dieser vor einem Jahr von da oben in unser geliebtes Bayern gezogen ist und dort noch viel Verwandschaft hat isses ganz praktisch ^^
    wir fahren auch 3 Tage, da lohnt es sich mehr und wenn Gamescom nicht auschreichend Unterhaltung dafür bietet erkunden wir eben des Nachtleben da oben ( was sowieso aufn programm steht ) ^^

    Mfg Wutoholik

  8. #8
    Moderator Avatar von Campeòn
    Registriert seit
    20.06.2010
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    2.176
    Blog-Einträge
    1
    Renommee-Modifikator
    19
    Ich bin vielleicht am Samstag oder Sonntag da, entscheide ich spontan. Wird eigentlich irgendwas tolles erwartet? Ich habe absolut gar keinen Überblick über die Gamescom, so nach 18 Tage kein Internet.
    Because we do not know when we will die, we get to think of life as an inexhaustible well, and yet everything happens only a certain number of times ... And a very small number really. How many more times will you remember a certain afternoon of your childhood ... an afternoon that is so deeply a part of your being that you can't even conceive of your life without it? Perhaps four or five times more. Perhaps not even that. How many more times will you watch the full moon rise? Perhaps 20. And yet it all seems limitless.

  9. #9
    Stammgast Avatar von Nilo
    Registriert seit
    28.06.2010
    Beiträge
    1.190
    Renommee-Modifikator
    15
    Wie man auf den Bildern von HL-Portal sehen kann ist Valve wohl da^^

    EDIT: Jap! Nochmal nachgeguckt: Portal 2 wird vorgestellt
    Reden ist Schweigen, Silber ist Gold

  10. #10
    Erfahrenes Mitglied Avatar von yuv912
    Registriert seit
    20.06.2010
    Ort
    Los Angeles, CA
    Alter
    26
    Beiträge
    596
    Renommee-Modifikator
    9
    Nachdem weder Dead Rising 2 noch Bulletstorm noch Gears of War 3 noch Dead Space 2 noch der 3DS vorgestellt werden und zudem Red Orchestra 2 nur der Presse vorgeführt wird, ist mir der Aufwand nicht wert dort ganz hinzufahren etc.
    Schade eigentlich.
    Zitat Zitat von EyeForce;Teamspeak
    Also ich bin dafuer, dass Griechenland wieder so Zeus und ihre anderen Aegypter wieder einfuehren...

  11. #11
    Mitglied Avatar von Wutoholik
    Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    49
    Renommee-Modifikator
    8
    man kann noch Killzone 3 in 3d nennen soweit ich weis ^^

    Mfg Wutoholik

  12. #12
    Erfahrenes Mitglied Avatar von yuv912
    Registriert seit
    20.06.2010
    Ort
    Los Angeles, CA
    Alter
    26
    Beiträge
    596
    Renommee-Modifikator
    9
    Ich hoffe, dass es cool wird. Killzone 2 in 3D ist schon nice und das unterstützt es nichtmal nativ. :]
    Zitat Zitat von EyeForce;Teamspeak
    Also ich bin dafuer, dass Griechenland wieder so Zeus und ihre anderen Aegypter wieder einfuehren...

  13. #13
    Super-Duper-Moderator Avatar von Ricetlin
    Registriert seit
    18.06.2010
    Beiträge
    2.694
    Renommee-Modifikator
    26
    Die Stände die ich auf jeden Fall abklappern werde sind: Portal 2 (gaaaaaanz wichtig ), Homeland und vielleicht noch Guild Wars 2
    Bei den anderen muss ich mal schauen was da noch so rumsteht.

    Edit:
    Uha okay From Dust werd ich mir auch mal anschauen (grad erst auf HLPortal gelesen ) Techdemo auf HLPortal HAMMER!
    Geändert von Ricetlin (19.08.2010 um 10:06:51 Uhr)

  14. #14
    Mitglied
    Registriert seit
    30.06.2010
    Ort
    Berlin
    Alter
    28
    Beiträge
    44
    Renommee-Modifikator
    8
    Fliege Morgen mitm Kumpel von Berlin nach Köln. (nein, wir sind keine Bonzen)

    Wird sicher gut.

    Vlt sieht man sich sogar, aber weiß nicht das man sich kennt.

  15. #15
    Erfahrenes Mitglied Avatar von tmARiku
    Registriert seit
    20.06.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    573
    Renommee-Modifikator
    13
    Am Portal 2 stand gibt es gratis Portal 2 T-Shirts. Verdammt genial, habe auch eins.
    Ehemals Dominik93.

  16. #16
    Super-Duper-Moderator Avatar von Ricetlin
    Registriert seit
    18.06.2010
    Beiträge
    2.694
    Renommee-Modifikator
    26
    Am Valve-Stand gibts 2 Gratis-Games von Left 4 Dead 2 (eins für dich, eins für nen Kumpel).
    Hab ein P2-T-shirt, ein HomeFront-Bändchen und zwei Schlüsselbänder (btw. gabs eigentlich nen Stand für: From Dust? Hab den nirgends gesehen).
    Edit: Ich war nun bei Portal 2, HomeFront, Red Faction Armageddon und Call of Duty Black Ops (wo einmal die XBox360 abgeschmiert ist ) und war bei allen Spielen durchaus beeindruckt. (bis auf Red Faction, das hat gar nichts mehr von den alten Teilen, find ich schade, aber ne coole Magnify-Gun hatts )


    Da ich selber es schon lange habe, habe noch einen übrig, wer will soll mir bitte eine PN schreiben dann lass ich ihm den Key zukommen. (wer am schnellsten ist bekommt ihn)

    Neue Left 4 Dead 2-Besitzer:

    Frontschwein (deshalb nur einen Key )
    und.... ?

    Ne, geht nicht so wie ich mir das vorgestellt habe, sorry
    Geändert von Ricetlin (20.08.2010 um 19:50:54 Uhr)

  17. #17
    Erfahrenes Mitglied Avatar von yuv912
    Registriert seit
    20.06.2010
    Ort
    Los Angeles, CA
    Alter
    26
    Beiträge
    596
    Renommee-Modifikator
    9
    Waren das die Uncut oder DE Versionen von L4D2?

    Konnte man Portal 2 selber anspielen oder wurde es nur Presäntiert?
    Zitat Zitat von EyeForce;Teamspeak
    Also ich bin dafuer, dass Griechenland wieder so Zeus und ihre anderen Aegypter wieder einfuehren...

  18. #18
    Erfahrenes Mitglied Avatar von tmARiku
    Registriert seit
    20.06.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    573
    Renommee-Modifikator
    13
    Leider war es nur eine Presentation bzw ein Raum mit Zwei Bildschirmen wo ein extra langer Trailer lief + die Trailer von den neuen Funktionen die wir schon kennen.

    Ergattert habe ich übrigends ein Portal 2 T-Shirt und ein Rockband 3 Armband/Schweißband.
    Muss sagen, die Rockband 3 Gitarre ist verdammt gut. Endlich mal eine echt-große Gitarre aus Holz.
    Ehemals Dominik93.

  19. #19
    Super-Duper-Moderator Avatar von Ricetlin
    Registriert seit
    18.06.2010
    Beiträge
    2.694
    Renommee-Modifikator
    26
    Zitat Zitat von yuv912 Beitrag anzeigen
    Waren das die Uncut oder DE Versionen von L4D2?
    Woher soll ich das wissen?
    Geschenkt ist geschenkt, sollte eigentlich wurscht sein (wenn nicht frag Fronti).

    E vom Schwein: Ich bin aktuell noch am saugen. Werd dann b0rscheid sagen, um was für ne Version es sich handelt.
    Geändert von Frontschwein (21.08.2010 um 09:53:41 Uhr)

  20. #20
    Super-Moderator Avatar von Frontschwein
    Registriert seit
    18.06.2010
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    27
    Beiträge
    575
    Renommee-Modifikator
    11
    Also naja, Blut gibts scho, allerdings recht wenig. Die Zombies werden transparent wenn se tot sind ... ziemlich langweilig allgemein. Is nich wirklich mein Spiel.
    Danke trotzdem
    Schieß die Welt an
    - Flakker

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
[email protected]