User Tag List

Seite 1 von 24 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 480

Thema: [Wichtig] Bugs und Verbesserungsvorschläge

  1. #1
    Administrator Avatar von BaShoR
    Registriert seit
    18.06.2010
    Ort
    Oberbayern
    Alter
    26
    Beiträge
    4.198
    Blog-Einträge
    1
    Renommee-Modifikator
    20

    [Wichtig] Bugs und Verbesserungsvorschläge

    Hier könnt ihr alles Bugs/Ideen/Vorschläge posten

  2. #2
    Mitglied Avatar von MrToast
    Registriert seit
    18.06.2010
    Beiträge
    33
    Renommee-Modifikator
    8
    Ich weis nich ob es ein Bug ist aber wenn ich oben in der Auswahlleiste auf Startseite klicke kommt die Meldung ich habe keine Berechtigung auf die Seite zu gehen. Es kann ja auch sein das die Meldung kommt nur weil dort bislang noch garnichts ist, wollte es aber nurmal anmerken

    Außerdem wenn ich unter erweiterten Einstellungen einen Post verfasse sind auf der rechten Seite die Icons der meisten Smilys nicht vorhanden sondern nur der Textcode dafür.

  3. #3
    Administrator Avatar von BaShoR
    Registriert seit
    18.06.2010
    Ort
    Oberbayern
    Alter
    26
    Beiträge
    4.198
    Blog-Einträge
    1
    Renommee-Modifikator
    20
    Wegen der Startseite bin ich schon drann, da muss es irgendwo eine Option im Adminbereich geben, nur finde ich sie noch nicht.

    Zu den Smilies: Jo, muss ich mal den Code wälzen wenn ich Zeit hab.

  4. #4
    Mitglied Avatar von Tauli
    Registriert seit
    18.06.2010
    Ort
    Osnabrück
    Alter
    26
    Beiträge
    146
    Renommee-Modifikator
    9
    Ich hab nur ne kleine Anmerkung zu machen und zwar, dass im Source Engine Bereich vielleicht noch die ein oder andere Kategorie nicht schlecht wäre.
    Also explizit denke ich da an Left 4 Dead und auch HL2, EP1, EP2...sprich einen Singleplayer Bereich

  5. #5
    Mitglied Avatar von EZ-one
    Registriert seit
    18.06.2010
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    191
    Renommee-Modifikator
    8
    Ein extra "WIP" Bereich beim "Mapping" zusätlich zu "Levelvorstellung" wäre cool, weil dann jeder für seine Map einen eigenen Thread aufmachen könnte, dann geht keine Map unter und man kann besser darüber diskutieren. Nicht so wie bin dem WIP-Thread bei MT!
    Mfg ΞZ-one

  6. #6
    Mitglied Avatar von MoOnLiGht
    Registriert seit
    18.06.2010
    Ort
    Koblenz (Umgebung)
    Beiträge
    283
    Renommee-Modifikator
    8
    Ich hab mal ein Banner erstellt,
    für unsere Startseite:



    http://www.zombienetwork.net

    Wenn dann mal ein besseres da ist,
    werde ich es ersetzen.

  7. #7
    Administrator Avatar von BaShoR
    Registriert seit
    18.06.2010
    Ort
    Oberbayern
    Alter
    26
    Beiträge
    4.198
    Blog-Einträge
    1
    Renommee-Modifikator
    20
    Danke MoOnLiGht

    @EZ-One, besprechen wir gerade Intern

  8. #8
    Moderator Avatar von Dmx6
    Registriert seit
    18.06.2010
    Ort
    Zwischen Frankfurt und Darmstadt
    Alter
    26
    Beiträge
    948
    Blog-Einträge
    3
    Renommee-Modifikator
    17
    Ich finde die anordnung der Tutorials ein bisschen komisch. Mann könnte ja eine Kategorie, "Tutorials" machen, dann untergeordnet die Engine z.B. "Source" und dann "Grundlagen" & Spielspezifisch "Counter-Strike:Source". Weil im moment sind ja CS:S Tutrorials mit normalen gemischt. Würde ein bisschen übersichtlicher sein, ist meine meinung.

  9. #9
    Administrator Avatar von BaShoR
    Registriert seit
    18.06.2010
    Ort
    Oberbayern
    Alter
    26
    Beiträge
    4.198
    Blog-Einträge
    1
    Renommee-Modifikator
    20
    Das werden irgendwann massig Foren werden wo dann die Übersicht auch flöten geht. Wir werden das wohl mit Prefixen realisieren.

  10. #10
    Administrator Avatar von BaShoR
    Registriert seit
    18.06.2010
    Ort
    Oberbayern
    Alter
    26
    Beiträge
    4.198
    Blog-Einträge
    1
    Renommee-Modifikator
    20
    Die Threads werden wohl so bleiben, da die meisten Anfänger für CS:S mappen werden (aus Erfahrung).

    Großes ABER:


    Wir wollten ja sowieso oben bei den Reitern wie "Startseite" und "Forum" noch eins mit "Tutorialübersicht" einfügen, wo man dann auf ner eigenen Seite im Forum einb Bild für jedes Spiel hat. Wenn man auf das Bild klickt kommt man zu einer Untergliederung in "Anfängertutorials", "Fortgeschrittenen Tutorials" und "Communitytutorials", unter denen dann jeweils die Titel + Verlinkung in den Tutorialthread stehen.

    Ich hoffe die Lösung gefällt dir genauso gut, wie eine weitere Untergliederung.

  11. #11
    Moderator Avatar von Dmx6
    Registriert seit
    18.06.2010
    Ort
    Zwischen Frankfurt und Darmstadt
    Alter
    26
    Beiträge
    948
    Blog-Einträge
    3
    Renommee-Modifikator
    17
    Hört sich sehr gut an!

  12. #12
    Super-Duper-Moderator Avatar von Ricetlin
    Registriert seit
    18.06.2010
    Beiträge
    2.694
    Renommee-Modifikator
    26
    Es gibt keine Mod-Ecke, bzw. ein Kreatives- & Ideen Forum like MT.de.
    Crushing Gods würde sich wahrscheinlich dann direkt mit den kommenden News dort niederlassen.

  13. #13
    Spender Avatar von Jacky
    Registriert seit
    19.06.2010
    Ort
    Graz
    Alter
    33
    Beiträge
    924
    Renommee-Modifikator
    9
    Wie schauts aus mit Rangavataren? Kommen die jetzt wieder oder nicht?

  14. #14
    Administrator Avatar von BaShoR
    Registriert seit
    18.06.2010
    Ort
    Oberbayern
    Alter
    26
    Beiträge
    4.198
    Blog-Einträge
    1
    Renommee-Modifikator
    20
    @ Raistlin, besprech ich morgen mit Markus.

    @Jacky, finds so ehrlich gesagt besser. Oder ist euer Wunsch, dass wir die einführen?

  15. #15
    Spender Avatar von Jacky
    Registriert seit
    19.06.2010
    Ort
    Graz
    Alter
    33
    Beiträge
    924
    Renommee-Modifikator
    9
    Mir is es egal....
    Ich bin ja eh nicht mehr so ein aktiver Poster ^^

    Neues RIESEN Manko!!!
    Ich hab grad ein Tut eingereicht, bei dem ich meine letzten 3 Bilder als url einfügen musste, weil ich zusammen mit signatur, video und smilies mehr als 12 Grafiken hatte.
    Das is natürlich vor allem bei den Tuts extrem blöd!

    Noch ein Vorschlag...
    Die alten MT.de Smilies will ich wieder haben^^ Die hier gefallen mir überhaupt nicht :/

  16. #16
    Administrator Avatar von BaShoR
    Registriert seit
    18.06.2010
    Ort
    Oberbayern
    Alter
    26
    Beiträge
    4.198
    Blog-Einträge
    1
    Renommee-Modifikator
    20
    Das mit den Grafiken werden wir gleich morgen, wenn Markus on ist ändern.

    Die Smileys, wenn die jemand auftreiben könnte wärs nett. Ansonsten such ich mal die Tage

  17. #17
    Spender Avatar von Jacky
    Registriert seit
    19.06.2010
    Ort
    Graz
    Alter
    33
    Beiträge
    924
    Renommee-Modifikator
    9
    Und bitte noch eine kleinigkeit...
    Ich will meine ^.^ wieder haben ohne einen Punkt dazwischen setzten zu müssen.... der ^^ nervt ^.^

    EDIT:
    Den wichtigsten hab ich schonmal gefunden^.^


    EDIT @ unter mir:
    Danke ^^
    Geändert von Jacky (19.06.2010 um 01:20:42 Uhr)

  18. #18
    Administrator Avatar von BaShoR
    Registriert seit
    18.06.2010
    Ort
    Oberbayern
    Alter
    26
    Beiträge
    4.198
    Blog-Einträge
    1
    Renommee-Modifikator
    20
    done ^^ der smiley is nu : ^^: ohne leer :^^:

  19. #19
    Spender Avatar von Jacky
    Registriert seit
    19.06.2010
    Ort
    Graz
    Alter
    33
    Beiträge
    924
    Renommee-Modifikator
    9
    Ich hätte einen Banner bei Interesse




    EDIT:
    Angepasst ans Forum...

    2 Verschiedene Versionen:

    Geändert von Jacky (19.06.2010 um 01:51:59 Uhr)

  20. #20
    Administrator Avatar von BaShoR
    Registriert seit
    18.06.2010
    Ort
    Oberbayern
    Alter
    26
    Beiträge
    4.198
    Blog-Einträge
    1
    Renommee-Modifikator
    20
    Sieht hübsch aus, muss sich Markus mal anschaun und dann schauen wir obs reinkommt
    Danke.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
[email protected]