User Tag List

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 74

Thema: Star Wars: The Old Republic

Stammgast Avatar von Nilo
    Renommee-Modifikator
    14

Star Wars: The Old Republic

Zur Zeit ist auf der Gamescom das Spiel Star Wars: The Old Republic vertreten. Aufbauend auf den Spielen Star Wars: Knights Of The Old Republic und Star Wars: Knights Of The Old Republic - The Sithlords kann man in diesem MMORPG seinen eigenen Charakter erschaffen und mit tausenden anderen seinen Weg durch das Star Wars Universum ca. 3700 Jahre vor der Schlacht von Yavin (Star Wars Episode 4) gehen.

Da die vorhergehenden Spiele meiner Meinung nach einfach der Hammer waren, warte ich sehr gespannt auf den etwas anderen Nachfolger. Releas ist 2011.

Trailer sagen mehr als tausend Zeichen:

Gameplay
    Trailer zur Jedi-Klasse
    Trailer zur Sith-Klasse(Englisch)
    Reden ist Schweigen, Silber ist Gold

Mapping-Profi Avatar von eXi
    Renommee-Modifikator
    24
    Nice, freu ich mich drauf. Halt den Thread schön mit Videos aktuell =)

Renommee-Modifikator
    14
    Wenn du möchtest kann ich dir da noch einige reinhauen. Wären dann allerdings meistens auf englisch^^

Moderator Avatar von Campeòn
    Blog-Einträge
    1
    Renommee-Modifikator
    15
    Wie ist denn das Univserum so vor 3700 Jahren? hab nie was davon gespielt. Das ist das Einzige was mich stört, dass es nicht die Orte etc. vom richtigen Star Wars sind.
    Because we do not know when we will die, we get to think of life as an inexhaustible well, and yet everything happens only a certain number of times ... And a very small number really. How many more times will you remember a certain afternoon of your childhood ... an afternoon that is so deeply a part of your being that you can't even conceive of your life without it? Perhaps four or five times more. Perhaps not even that. How many more times will you watch the full moon rise? Perhaps 20. And yet it all seems limitless.

Renommee-Modifikator
    14
    Es gibt die Orten vom richtigen Staw Wars (Tatooine, Yavin 4,Corusant). Wie es ist kannst du die ja in den Trailern und Gameplayvideos angucken.

Ich adde mal ein weiteres, zwar etwas älteres, jedoch ausführliches Video

EDIT:
    Video zu den versch. Orten
    Making Of der Trooper-Klasse
    Geändert von Nilo (19.08.2010 um 21:18:51 Uhr)

Renommee-Modifikator
    24
    Danke für die Videos! Englisch können sie ruhig sein.

Die Orte werden wohl die gleichen sein. Nur du triffst keine der Legendären Jedis, sondern spielst dein eigenes Leben während der Sithkrieger schätze ich mal =)

Mitglied Avatar von ECNMY
    Renommee-Modifikator
    7
    Geilgeilgeilgeil!
    a
    a
    § 328 StGB Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer [...] eine [...] nukleare Explosion verursacht [...]

Renommee-Modifikator
    14
    Du triffst sehr wohl legendäre Jedis. Die richtig legendären (*freaky*) leben ja in dieser Zeit.
    In dem Onlinegame wird man diese, denk ich mal nicht antreffen, in den Vorgängern trifft man aber auf Legenden wie Darth Traya, Darth Nihilius, Darth Malak, Darth Revan (man spielt ihn sogar im ersten Teil durchgehenden und erfährt dies im Spielverlauf). Jedis zähl ich mal nicht auf weil ich mehr für die dunkle Seite der Macht interressiere

Achja, es wird übrigens starke WoW Konkurrenz machen, da es ein bis auf den letzten Char. vertontes Onlinegame ist.

Renommee-Modifikator
    24
    Mit legendär meinte ich die aus den Filmen. Wenn das aber 3700 vor Episode 4 spielt, dann sind die Jedis die ich meine nicht vorhanden.

Und WoW Konkurenz machen wirds wohl eher nicht . Das Spiel bleibt ungeschlagen. Sogar Lotro (welches nun umsonst ist) schlägt es nicht. Da Star Wars auch eine ganz andere Art von MMO wird, werden da nicht viele umsteigen

Ansonsten finde ich ein Star Wars MMO trotzdem geil.

Mitglied
    Renommee-Modifikator
    7
    Also:

Ich habe es gestern (Freitag) auf der GamesCom gespielt.

Zwar ist noch alles in der BetaPhase und ich konnte nicht meine erhoffte Klasse spielen (Platz war besetzt),
    dennoch hat es einen recht guten Eindruck auf mich gemacht. So musste ich den Sith-Krieger nehmen. Leider ohne Laserschwert, nur mit Knüppel.

Wie schon gesagt, ist das Dialog System eine echt gute Neuerung. Fraglich ist, wenn man bei tausenden von Quests sich immer 5min lang unterhalten muss,
    es nicht auf Dauer nervt.

Warten wirs ab.. =)

Renommee-Modifikator
    14
    Ich habs auch heute auf der Gamescom gespielt und ich muss sagen: die 2h warten () waren es wirklich wert!!

Ich konnte meine erhoffte Klasse spielen (war direkt mit meinen Kollegen) der erste an der Tür . Nur im Gegensatz zu Blacklight, wollte ich nen Sith-Krieger spielen. Das man kein Lichtschwert hatte, war schon etwas blöd, aber alles in allem hat man durch die Einführung und das Spielen einen sehr guten Einblick in das Spiel bekommen. (Das Dialogsystem war nervig, weil man nur 15min spielen konnte)

Also, das Spiel ist mein pers. Favorit für die nächste Zeit und ich warte hoffungsvoll auf den Release im Frühling 2011.

Fals erwünscht, könnte ich in diesem Thread weiterhin mit Infos und Videos aktuell halten

mfG und fertig von der Gamescom

Nilo

Moderator Avatar von Campeòn
    Blog-Einträge
    1
    Renommee-Modifikator
    15
    Wie ist denn das Kampfsystem? Könnt ihr dazu was sagen oder in welchem Video gibts das zu sehen?
    Because we do not know when we will die, we get to think of life as an inexhaustible well, and yet everything happens only a certain number of times ... And a very small number really. How many more times will you remember a certain afternoon of your childhood ... an afternoon that is so deeply a part of your being that you can't even conceive of your life without it? Perhaps four or five times more. Perhaps not even that. How many more times will you watch the full moon rise? Perhaps 20. And yet it all seems limitless.

Mitglied
    Renommee-Modifikator
    7
    Ich finde es genauso "statisch" wie bei allen anderen MOORPGs.Man steht vor einem /oder mehr Mobs und drückt im rechten Moment Tasten.

Auch wenn sie Großes angekündigt haben, mit zahlreichen Kampfanimationen etc., dennoch bleibt es ein Knopfgedrücke. =)

Soviel lässt sich da auch nicht weiter sagen.. Ist halt wie in jedem anderen Spiel.

()

Das einzig Bessere mögen wohl die zahlreichen unterschiedlichen Animationen sein.Aber soviel gab es davon auch noch nicht zu sehen.

Renommee-Modifikator
    14
    Naja, das mit den Kampfanimation haben sie auch gehalten. Wenn man gegen mehrere Gegner kämpft schlägt z.B. Lichtschwert auf Lichtschwert.
    Nicht so wie in vielen anderen MMO´s, wo der eine nen Angriff macht, dann der andere und in Berührung kommen sie nur mit der Healthbar.

Kampfsystemtrailer editiere ich hier rein

Bioware zum Kampfsystem
    Gamestar zum Spiel

Mehr gibts dazu nicht, da das Filmen innerhalb der Räume untersagt war
    Geändert von Nilo (24.08.2010 um 21:19:04 Uhr)

Renommee-Modifikator
    14
    Soo, nach langer Zeit meld ich mich hier mal wieder!

Zwar ist noch immer kein genaues Datum für den Release von Star Wars: The Old Republic bekannt gegeben worden, jedoch wurde dieser auf die Vorweihnachtszeit begrenzt.
    BioWare-Mitgründer Dr. Ray Muzyka hierzu: "Unser Ziel ist es, Star Wars: The Old Republic zu einer der größten Markteinführungen der Vorweihnachtszeit 2011 zu machen"

Das Spiel lässt sich immerhin seit gestern vorbestellen. Es werden drei Versionen existieren, wobei man nur (1) u. (3) bei Amazon vorbestellen kann. Wenn man eine der Versionen vorbestellt, erhält man frühzeitigen Spielzugang und einen Farbstein als virtuellen Gegenstand

1) Standard-Edition:

Nur Spiel

2) Deluxe-Edition:

Zusätzliche Ingame-Features:
    - Signalpistole
    - Trainingsdroide
    - Holotänzerin
    - HoloCam
    - STAP (http://starwars.wikia.com/wiki/Singl...erial_Platform)

3) Collector´s Edition

- Exklusive Gentle Giant-Figur von Darth Malgus
    - Spezielle Metallhülle für die DVDs
    - Das Tagebuch von Meister Gnost-Dural – zusammengestellt von Satele Shan
    - The Old Republic-Sternenkarte
    - Eigener Sicherheits-Identifizierungsschlüssel
    - Musik von Star Wars: The Old Republic auf CD
    - Hochwertige Collector’s Edition-Box

Weiteres Ingame-Features (zusätzlich zu denen aus Deluxe-Edition):
    - Mausdroide
    - Collector’s Edition-Laden

Desweiteren gibt es zwei neue Trailer

Der eine ist ein "neuer" Cinematic-Trailer, welcher auch die Szenen aus den alten Trailern nutzt

Der neuste Trailer von der Comic-Con 2011 stellt erneut die wählbaren Klassen vor

Quellen:
    - http://www.spieletester.com/star-war...weihnachszeit/
    - http://www.spieletester.com/star-war...vorbestellbar/
    - http://www.amazon.de/gp/product/B005...SIN=B005DNCTZ8

Foreninventar Avatar von painschkes
    Renommee-Modifikator
    20
    Sofern es - wie bei Rift - irgendwo ein gutes Angebot gibt (Pfund , Dollar oder auch Euro) - wird es angeschaut - ansonsten heisst es für mich : Warten auf GW2 :-)

Renommee-Modifikator
    14
    Release: 20.12.2011

Nun wurd endlich ein Datum festgesetzt
    Vorbesteller sollen früher auf die Server dürfen. Zudem ist die Vorbestellermenge begrenzt und wird in der Reihenfolge des Eingangs bearbeitet.

Außerdem gibts mal wieder nen paar Videos:

Für noch mehr Videos: http://www.youtube.com/user/swtheold...13/4SqDBHeU7aU
    Geändert von Nilo (17.11.2011 um 17:02:26 Uhr)

Foreninventar Avatar von painschkes
    Renommee-Modifikator
    20
    Hatte einen Invite zur Beta - hab's aber verschwitzt - spricht mich aber auch nicht so an - wünsche aber allen die es spielen werden : Viel Spaß :-)

Mitglied Avatar von SirK
    Renommee-Modifikator
    8
    Schaut ja nicht schlecht aus ... aber ma schauen, ich hab die erfahrung gemacht das mit mmos nicht so lange fesseln... mit ausnahme von dcuo

Stammgast Avatar von ReFlex
    Renommee-Modifikator
    12
    Ich habe vor einer Woche auch eine Einladung bekommen, aber bis heute noch kein Link wegen Download usw.
    Meine Homepage - www.huizkistn.at

Mein YouTube Kanal - www.youtube.com/user/EvilReFlex