User Tag List

Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Mirror's Edge absturtz bevor es Startet!

  1. #1
    MasterofDisaster
    Gast

    Ausrufezeichen Mirror's Edge absturtz bevor es Startet!

    Hallo Community,

    Habe mir vor na guten Stunde Mirror`s Edge gekauft und dann Installiert.

    Hatt auch alles Funktioniert nur als ich dann Starten wollte hatte ich zuerst"Das Programm funktioniert nicht mehr"danach Gegoogelt und gefunden das man in der config die Auflösung umstellen muss.
    Danach wollte ich PhysX updaten und dann stürtzt es ständig ab.
    Habe mir also PhysX ausem i-net gesaugt und installiert.Einwandfrei!
    Danach Mirror`s Edge installiert und dann gewartet und gewartet.
    Dann mal in der Taskleiste auf Mirrorsedge geklickt danach kam ein minifenster besser ein Spalt in dem Keine Rückmeldung stand.Jetzt weis ich nicht mehr weiter.

    Infos:
    Windows 7 Home Premium 64 Bit
    1 GB Ram (Kann noch mehr rein hauen)
    ATI Radeon 9800 Pro (Crysis Warhead funtzt einwandfrei nur en bissl scheise mit 1 GB ram)
    Intel Core 2 CPU 1.86 GHz

    Habe auch schon im Kompatiblitätsmodus Probiert.
    Dann kommt ein schwarzer bildschirm und dann Mirror's Edge.exe funktioniert nichtmehr!

  2. #2
    Administrator Avatar von BaShoR
    Registriert seit
    18.06.2010
    Ort
    Oberbayern
    Alter
    26
    Beiträge
    4.199
    Blog-Einträge
    1
    Renommee-Modifikator
    20

  3. #3
    MasterofDisaster
    Gast
    Einen moment noch was gefunden danke Wirehack


    Das auf der ersten seite mit den fixes funtzt bei mir nicht habe die Laden Version und nicht von Steam mal nebenbei!

    Weis niemand eine lösung?
    Geändert von Hashimo (26.08.2010 um 13:03:53 Uhr) Grund: Beitrage zusammengeführt. Keine Doppelposts!

  4. #4
    Mapping-Profi Avatar von eXi
    Registriert seit
    21.06.2010
    Ort
    Solingen
    Alter
    25
    Beiträge
    2.546
    Renommee-Modifikator
    25
    Also du hast PhysX und eine ATI Karte?! Seit wann unterstützen die das? Ich würde PhysX mal wieder runterschmeißen. Dann würde ich den neusten Grafikkarten Treiber für deine Karte installieren. Windows von den SP's auf den neusten Stand bringen und das Spiel einmal neuinstallieren.

    Sollte das immernoch nicht helfen kannste dich ja mal melden.

  5. #5
    Mitglied Avatar von nikl
    Registriert seit
    18.06.2010
    Alter
    24
    Beiträge
    244
    Renommee-Modifikator
    7
    PhysX kann auch von der CPU benutzt werden, allerdings ist das wesentlich langsamer als wenn es von der GPU berechnet wird.

  6. #6
    MasterofDisaster
    Gast
    Ich habe PhysX Deinstalliert und es ausprobiert und es ging nicht dann habe ich Windows Updates und Graka aktualiesiert ging nicht!Dann habe ich Mirrors edge neuinstalliert und PhysX runbtergeschmiessen.Nichts werde jetzt nochmal PhysX installieren und mich dann nochmal melden!


    Edit:
    So PhysX installiert und DirectX neu installiert aber es geht immer noch nicht

    Ich glaube ich habe das problem.
    Meine grafik karte unsterstützt glaub ich kein directX 10

    Andere frage:
    Weiß jemand wie man es einstellt das bei Crysis Warhead sachen kaputt gehen?
    Meine grafikkarte ist empfohlen und mein Prozessor auch.
    Habe aber trotzdem alles auf minimum.
    Kann es daran liegen das nichts kaputt geht?
    Geändert von Hashimo (26.08.2010 um 13:04:14 Uhr) Grund: Beiträge zusammengeführt. Keine Doppelposts!

  7. #7
    Foreninventar Avatar von Gu4rdi4n
    Registriert seit
    18.06.2010
    Alter
    28
    Beiträge
    1.680
    Renommee-Modifikator
    16
    du brauchst kein DX10 für mirrors edge
    da reicht DX9.0C

    sollte mir der 9800 pro eigentlich laufen

    wobei
    kann sein dass ME Shader model 3 braucht und deine karte nur SM 2 schafft?

  8. #8
    MasterofDisaster
    Gast
    ja braucht shader 3.0 aber wo sehe ich das ob die das packt oder nicht?
    Und kann man die grafik nicht so runterschrauben das 2 reicht?


    Edit:

    In welche richtung geht es mit Ati Grakas?
    also ist 9800 besser als 1600 oder umgekehrt?

    Folgende Grafikkarten werden von Mirrors Edge unterstützt:

    - Nvidia Geforce 6800 oder höher (Geforce 7300 wird nicht unterstützt)

    - ATI Radeon X1300 oder höher
    Geändert von MasterofDisaster (28.08.2010 um 10:40:19 Uhr)

  9. #9
    Foreninventar Avatar von Gu4rdi4n
    Registriert seit
    18.06.2010
    Alter
    28
    Beiträge
    1.680
    Renommee-Modifikator
    16
    die X karten sind besser als die 9XXX karten

    erst 9800, dann X800, x1800, HD2900, HD3870, HD 4870, HD 5870 und bald hoffentlich HD6870

  10. #10
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    21.06.2010
    Ort
    Stuttgart(Umgebung)
    Beiträge
    18
    Renommee-Modifikator
    0
    Teste mach hier ob das Spiel auf dem Rechner laufen würde.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
[email protected]