User Tag List

Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Worms Reloaded

  1. #1
    Administrator Avatar von BaShoR
    Registriert seit
    18.06.2010
    Ort
    Oberbayern
    Alter
    26
    Beiträge
    4.198
    Blog-Einträge
    1
    Renommee-Modifikator
    20

    Worms Reloaded

    So hab das Spiel nun auch und geb auch gleich meinen Senf dazu ab:

    Hab damals schon mit Worms 2 auf meinem Win95 Rechner angefangen und war auch schon damals begeistert. Immer mit Freunden nach der Schule paar Runden gespielt.
    Dan kam Worms Armageddon und ich war noch mehr begeistert da das Waffenarsenal nochmal erweitert wurde.
    Doch dann die Enttäuschung: Worms3D. Damit wurde das Spiel recht stark verhunzt da die Einfachheit fehlte. Das Spiel war in 2D einfach zu handhaben und der Spieleinstieg war recht schnell. Doch mit Worms3D hatte sich das geändert, man musste erstmal mit der Steuerung klarkommen usw.
    Nunja, vor ein paar Wochen sah ich dann dass Worms Reloaded kommen soll, iene Neuaufmachung des Spieleklassikers. Und in 2D.
    Nun hab ich es und bin auch gleich begeistert, die Einfachheit ist wieder da und e stehen wieder unkomplizierte schnelle Matches an. Auch ist der Leveleditor wieder da.

    Habe nun ein paar Runden geockt und msus sagen dass das alte Worms 2 Feeling wieder da ist. Die Waffen sind wie die Alten damals, ein paar neue sind auch dazugekommen.
    Und was das ganze richtig schmackhaft macht ist, dass es über Internet spielbar ist und dazu noch eine gute Steam Integrität hat, man kann nun einfach ein paar Freunde in Steam einladen und los geht es ind verschiedenen Modis wie normales Match oder Festung.
    Die Grafik wurde auch aufgehübscht, so gibt es nun Partikeleffekte die aber auch nicht zu aufgesetzt wirken. Das Spiel ist in einer schlichten Zeichenstilgrafik gehalten und das ist auch gut so.

    Wer Worms noch nicht kennt kann hier anfangen es kennenzulernen und alte Hasen kommen hier voll auf ihre Kosten. Ich hoffe dass Team17 auch neuen Content von Zeit zu Zeit hinzufügt, wie neue Grafiksets und neue Hüte

    Wer will, für ein Match bin ich gerne zu haben

    Und für 20€ ist das Spiel wirklich empfehlenswert und erschwinglich!

  2. #2
    Mitglied Avatar von the_f4b1
    Registriert seit
    18.06.2010
    Alter
    23
    Beiträge
    272
    Renommee-Modifikator
    8
    Werds mir wahrscheinlich heute oder morgen holen...war bei mir fast genau so:
    hatte angefangen mit Worms World Party, fand ich klasse, dann hab ich mir irgendwann Worms Forts geholt, welches nochmal schlimmer als Worms 3D war

  3. #3
    Stammgast Avatar von ReFlex
    Registriert seit
    20.06.2010
    Alter
    31
    Beiträge
    946
    Renommee-Modifikator
    13
    Ich hab mit dem ersten DOS Worms angefangen, war auch eins der ersten PC Games die ich hatte.
    Worms 3D fand ich nicht so übel, nur keiner wollts mit mir spielen weils jeder zu blöd für die Steuerung war.
    Worms Reloaded habe ich sobald es ging vorbestellt, wusste schon länger das ein neues 2D Worms kommen sollte.
    Bis jetzt habe ich aber nur ein paar SP Missionen gespielt und finds bis jetzt schon sehr genial!
    Meine Homepage - www.huizkistn.at

    Mein YouTube Kanal - www.youtube.com/user/EvilReFlex

  4. #4
    Administrator Avatar von BaShoR
    Registriert seit
    18.06.2010
    Ort
    Oberbayern
    Alter
    26
    Beiträge
    4.198
    Blog-Einträge
    1
    Renommee-Modifikator
    20
    Dann spiels mal im Multiplayer über Internet, da gibt es sogar Ranglistenspiele!
    Aber es gitb wieder enorme Freaks, konnte gestern bei einem Match förmlich zuschauen wie ich geplättet wurde Schade dass man keine Wiederholungen speichern kann, so könnte man von denen noch was lernen...

  5. #5
    Super-Duper-Moderator Avatar von Ricetlin
    Registriert seit
    18.06.2010
    Beiträge
    2.694
    Renommee-Modifikator
    26
    Ich habs auch, einfach nur geil, bin im SP bei Mission 26 oder so und komm nicht mehr weiter, hab aber auch schon ein paar MP-Matches gespielt.
    (1 gewonnen, 1 verloren, 1 musste ich aufgrund Steuerungsproblemen beenden).
    Falls ihr mal gegen die "Heavy-Metal Pirates" antretet wisst ihr schonmal das ich es bin (Haben Piratenhütte und sprechen Finnisch )

    Edit: So jetzt hab ich auch das passende SigPic
    Geändert von Ricetlin (29.08.2010 um 11:31:21 Uhr)

  6. #6
    Mitglied Avatar von chuuuuucky
    Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    374
    Blog-Einträge
    1
    Renommee-Modifikator
    9
    Seit wann kriegen Würmer nur 1 Damage egal was man für Waffen verwendet. Manche machen 2 und Uzi pro treffer aber sonst.
    Da brauchst ja ewig um nen gegner zu plätten. Gibts da nicht was das sich das wieder ändert?
    Sonst find ichs echt super macht Spaß.

  7. #7
    Administrator Avatar von BaShoR
    Registriert seit
    18.06.2010
    Ort
    Oberbayern
    Alter
    26
    Beiträge
    4.198
    Blog-Einträge
    1
    Renommee-Modifikator
    20
    Erm, welcher Spielmodus? Auf Standard bekommen die normalen Schaden

    Hab nun dschon 50% der Achievements

  8. #8
    Mitglied Avatar von chuuuuucky
    Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    374
    Blog-Einträge
    1
    Renommee-Modifikator
    9
    Also bei mir ist es so egal welchen Modus ich nehm Dynamit z.B amcht nur einen Schaden.
    Wenn der Gegnerische Wurm 100 HP hat dann kannn man sich denken das das ewig dauert. Desweiteren weiß ich nicht wie ich ein Benutzerdefiniertes Spiel gegen Computer starte kann irwie das "Mensch" nicht abstellen.
    Kotzt mich grad ein bisschen an.

  9. #9
    Super-Duper-Moderator Avatar von Ricetlin
    Registriert seit
    18.06.2010
    Beiträge
    2.694
    Renommee-Modifikator
    26
    Dann liegts wohl am "Benutzerdefiniertem Spiel" irgendwas musste da ja verändert haben weil bei mir klappt alles wunderbar.
    Abgesehen davon das ich hin und wieder im Onlinespiel mich nicht bewegen kann außer durch Springen und auch keine Waffen auswählen kann aber des ist noch okay.

  10. #10
    Mitglied Avatar von chuuuuucky
    Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    374
    Blog-Einträge
    1
    Renommee-Modifikator
    9
    Ich hab nichts großartiges gemacht. Nur ein Profil angelegt und fertig.

    Und inwiefern klappt bei dir in Benutzerdefiniert alles?
    Dahinter steht bei mir immer Mensch selbst wenn ich eine Gruppe Würmer erstelle und sie zu KI zuteile.
    Kann man da vll. garnicht mit KI spielen?
    Und das mit dem 1HP naja ka wie gesagt ich hab nichts gemacht und schon alles durchforstet finde keine erklärung dafür. Wenn keiner was weiß muss ichs wohl nomal neu installieren.

  11. #11
    Super-Duper-Moderator Avatar von Ricetlin
    Registriert seit
    18.06.2010
    Beiträge
    2.694
    Renommee-Modifikator
    26
    Doch kannst du, du musst einfach ein anderes Team auswählen (z.b. Arbeiter) dann verändert sich der Schwierigkeitsgrad

  12. #12
    Administrator Avatar von BaShoR
    Registriert seit
    18.06.2010
    Ort
    Oberbayern
    Alter
    26
    Beiträge
    4.198
    Blog-Einträge
    1
    Renommee-Modifikator
    20
    Du musst ein Team auswählen was einen Computerchip als Symbol im Namen hat, das ist dann ein KI Gegner.

    Mit den 1HP: Keine Ahnung, hört sich sehr seltsam an.

    EDIT: Spielstil geändert unter Anpassen?
    Geändert von BaShoR (30.08.2010 um 12:59:02 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
[email protected]