User Tag List

Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Businesslaptop / Studienlaptop Toshiba Tecra M10-13Y

  1. #1

    Businesslaptop / Studienlaptop Toshiba Tecra M10-13Y

    Hi, ich hoffe das geht in Ordnung, hier sind ja relativ viele die Studieren oder es bald vor haben. Falls nein dann einfach den Thread löschen und nichts für ungut:

    Laptop ist 2 Jahre alt und aus der Tecra Serie. Also kein Consumernotebook. Der Akku schaft noch locker seine angegebene Leistung von 3,5 Stunden. Ich hab ihn so pfleglich wie möglich behandelt. Gekauft wurde er fürs Studium und dafür hab ich ihn hauptsächlich auch verwendet. eine Macke hat er aber leider, der Gehäusedeckel ist leider verkratzt, das kam davon das ich aus versehen am anfang der Studienzeit noch, weil die Tasche nur 1 Fach hatte, andere Gegenstände mit transportiert habe die sich leider darauf verewigt haben. Auspolieren sollte aber möglich sein.

    Hier die Technischen Daten:

    Core 2 Duo T5670 2x 1.80GHz • 2048MB • 160GB • DVD+/-RW DL • Intel GMA X4500HD (IGP) max.1340MB shared memory • 3x USB 2.0/FireWire/Modem/Gb LAN/WLAN 802.11agn/Bluetooth/eSATA • PCMCIA Typ II Slot • 5in1 Card Reader (SD/MMC/MS/MS Pro/) • FingerPrint Reader • 14.1" WXGA non-glare TFT (1280x800) • Windows Vista Business und XP Professional • Li-Ionen-Akku • 2.44kg • 24 Monate Herstellergarantie

    Im grunde ein reiner Arbeitslaptop, mit 14Zoll perfekt für Studiensäle, auch die Akkulaufzeit reicht bei mir über 2 Vorlesungen hinweg (2 * 90 min + 15 min Pause wenn der Bildschirm 3 min bei nichts tun aus geht)


    Preis hab ich mir vorgestellt: 300€
    Geändert von BaShoR (12.10.2010 um 21:47:15 Uhr)

  2. #2
    Hier noch die Bilder:

  3. #3
    250€ an sonsten geht er in ebay

  4. #4
    Moderator Avatar von Campeòn
    Registriert seit
    20.06.2010
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    2.172
    Blog-Einträge
    1
    Renommee-Modifikator
    18
    Geh zu Ebay...

    Ich mein die Hardware hört sich noch echt gut an, aber generell so einen alten Laptop, ich hätte Angst, dass der bald kaputt ginge.
    Because we do not know when we will die, we get to think of life as an inexhaustible well, and yet everything happens only a certain number of times ... And a very small number really. How many more times will you remember a certain afternoon of your childhood ... an afternoon that is so deeply a part of your being that you can't even conceive of your life without it? Perhaps four or five times more. Perhaps not even that. How many more times will you watch the full moon rise? Perhaps 20. And yet it all seems limitless.

  5. #5
    naja da hab ich echt weniger die bedenken. Es ist halt kein Consumer Notebook da steckt oftmals n halbes jahr lang mehr Entwicklung drin das einfach nichts passieren kann. Ein Geschäftsmann ist auf so etwas angewiesen und da kann das nicht einfach mal nicht mehr funktionieren.

    Meine Schwester hat inzwischen ihren 3. Laptop der zwar noch gut hält, aber die anderen Beiden sind schon übern jordan gegangen in etwas mehr als 2 Jahre. (Vor allem weil die teile nicht so belastbar von der Baurart waren.

  6. #6
    - Verkauft - kann also geschlossen werden. Danke

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
[email protected]