User Tag List

Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: [Suche]Webdesigner/in für Clanhomepage

  1. #1
    Mitglied Avatar von AlphaAurora
    Registriert seit
    12.08.2010
    Ort
    Gronau / NRW
    Alter
    30
    Beiträge
    96
    Renommee-Modifikator
    8

    Frage [Suche]Webdesigner/in für Clanhomepage

    Hallo liebe Forengemeinde,

    wie oben im Thread-Titel schon beschrieben suche ich jemanden der sich mit Webdesign auskennt.

    Hintergrund
    Mein alter Clan hat sich vor nicht allzulanger Zeit aufgelöst, ich hab dann aber mit ein paar der noch verbleibenden Member einen neuen Clan gegründet. Natürlich brauch ein neuer Clan eine neue Homepage.

    Da ich Ideen wie Sand am Meer habe, aber davon keine Ahnung hab.Brauche ich jemanden der meine Ideen umsetzen kann.Da viele begabte Talente unter euch sind hier im Forum, habe ich mir gedacht ich frage mal.

    Was ich benötige ist das Template für Webspell + Clanlogo.

    Natürlich soll eure Arbeit auch nicht ganz umsonst bleiben.

    Ich hoff es ist genug Informationen
    Solltet ihr interesse habe könnt ihr mit mir hier rüber Kontakt aufnehmen.
    ICQ: 333996385
    MSN: [email protected]
    XFire: kekzchen
    Steam: countermoon247

    Weiteres können wir dann klären.

    MfG
    euer Chris aKa ShootingStar

  2. #2
    Spender Avatar von Jacky
    Registriert seit
    19.06.2010
    Ort
    Graz
    Alter
    33
    Beiträge
    924
    Renommee-Modifikator
    9
    Ein komplett eigenes Template zu machen ist verdammt viel Arbeit. Ich persönlich hab mich mit templates für webspell zu wenig beschäftigt um selbst eines zu erstellen.
    Ein bestehendes etwas anzupassne ist nicht das Problem, aber wenn du willst das dir jemand ein komplett eigenes genau auf deine Wünsche hin zugeschnittenes Template basteln soll, denk ich mir wird das sicher verdammt Teuer werden.

    Desweiteren würde ich dir von Webspell abraten. Jeder x-beliebige Noobclan hat eine Webspell Page und alle schaun sie gleich aus. Template hin, Template her.

  3. #3
    Mitglied Avatar von AlphaAurora
    Registriert seit
    12.08.2010
    Ort
    Gronau / NRW
    Alter
    30
    Beiträge
    96
    Renommee-Modifikator
    8
    Was würdest du dann empfehlen? Naja das Template kann ich von einem Freund machen lassen hab ihn vorhin gefragt, nur das Design da gehts dann hin ^^

    MfG
    Chris

  4. #4
    Spender Avatar von Jacky
    Registriert seit
    19.06.2010
    Ort
    Graz
    Alter
    33
    Beiträge
    924
    Renommee-Modifikator
    9
    Wenn ich eine Clanhomepage machen müsste, dann nur entweder von Grund auf selbst gescriptet, was natürlich enorm viel Arbeit ist, oder ich würd mich nach alternativen umhören.
    Hab mich da halt nicht sooo genau damit beschäftigt, kann dir deshalb keine Alternative nennen, aber eins kann ich halt mit sicherheit sagen. Clanpages mit webspell sind sowas von abgedroschen das sie nur mehr ein besseres Brechmittel sind

  5. #5
    Mapping-Profi Avatar von eXi
    Registriert seit
    21.06.2010
    Ort
    Solingen
    Alter
    25
    Beiträge
    2.549
    Renommee-Modifikator
    26
    Trotzdem würde ich dir erst zu Webspell oder ähnlichem raten. Wenn ihr hinterher ein fester Clan sein, bei dem man davon ausgehen kann das er lange besteht und erfolgreich ist, dann könnt ihr immernoch zusammenschmeißen und eine ordentliche Seite basteln lassen.

    Vorher lohnt es ganicht so viel Geld für einen Clan auszugeben.

  6. #6
    Neues Mitglied Avatar von paX
    Registriert seit
    31.08.2010
    Ort
    127.0.0.1
    Beiträge
    18
    Renommee-Modifikator
    0
    Webspell ist eigentlich übelst schlecht, es gibt dermaßen viele bekannte Sicherheitslücken weil das ganze CMS von Leuten gecodet wird die davon nicht ganz so viel Ahnung haben, außerdem ist es recht unoptimiert Programmiert. Ein wares Geschwülst an Code.
    Nimm lieber dzcp, ist zwar auch nicht 100% sicher aber immer noch sicherer als Webspell.

  7. #7
    Mitglied Avatar von AlphaAurora
    Registriert seit
    12.08.2010
    Ort
    Gronau / NRW
    Alter
    30
    Beiträge
    96
    Renommee-Modifikator
    8
    @eXi Zurzeit benutzen wir eine Homepage über Webspell und naja ich würd sagen das wir ein "fester" Clan sind da es uns seit November 09 gibt nur seit einigen Tagen einem ich sags mal "neuanfang" durchführen. ^^

    Naja schau ich mal was kommt. Werd ich mich wohl anscheinend doch nicht so schnell von anderen Clans abheben können. Wobei ich egt kein Freund von Designs von der Stange bin^^ aber naja dann hat sich das Thema hier wohl gegessen und kann geclosed werden.

    @paX dzcp werde ich mal ausprobieren.

    MfG
    Chris

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
[email protected]