User Tag List

Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: CSS Server

Neues Mitglied Avatar von Kowalski
    Renommee-Modifikator
    0

CSS Server

Hey Leute,

ich habe gerade mal wieder CSS neu installiert und bin bei der Serversuche ein wenig verzweifelt. Überall Server mit tausend Sounds, Mods und anderen komischen Regeln. Ich habe seit Jahren nicht mehr gespielt, darum wirke ich vielleicht etwas wenig aktuell aber ... gibt es denn noch irgendwie normale Server? Worauf spielt ihr?

lG

Moderator Avatar von Campeòn
    Blog-Einträge
    1
    Renommee-Modifikator
    18
    Jaja, das kenne ich. Spiele aber leider schon länger kein CSS und kann dir daher keine guten Server sagen. Eigentlich doof, dass es dafür keine Filtermöglichkeiten gibt.
    Because we do not know when we will die, we get to think of life as an inexhaustible well, and yet everything happens only a certain number of times ... And a very small number really. How many more times will you remember a certain afternoon of your childhood ... an afternoon that is so deeply a part of your being that you can't even conceive of your life without it? Perhaps four or five times more. Perhaps not even that. How many more times will you watch the full moon rise? Perhaps 20. And yet it all seems limitless.

Mitglied Avatar von novice
    Renommee-Modifikator
    9
    Es gibt glaube ich garkeine wirklichen Server die dauerhaft bestehen und keine sounds etc haben... Du kannst allerdings deinen downloadfilter so einstellen dass er zB keine Sounddownloads zulässt. Auf dem Server werden sie zwar trotzdem abgespielt aber du kanst sie dann nicht hören.

cl_downloadfilter nosounds

Administrator Avatar von BaShoR
    Blog-Einträge
    1
    Renommee-Modifikator
    20
    Der mappingbase.de CSS Server, hat nur zblock drauf und ich glaube 3 Sounds.

Mitglied Avatar von novice
    Renommee-Modifikator
    9
    Gut mal zu Erfahren, dass wir einen eigenen Server haben
    Wo bekommt man die IP her?

Neues Mitglied Avatar von Kowalski
    Renommee-Modifikator
    0
    Wäre doch eigentlich gar nicht mal so schlecht wenn darauf im Grunde auch immer mal alle Standartmaps liefen und sehr gute Custommaps. Wäre auch irgendwie des Servers eine sinvolle Würdigung. Oder sehe ich das falsch?

Administrator Avatar von BaShoR
    Blog-Einträge
    1
    Renommee-Modifikator
    20
    Erzähl was neues, haben wir eigentlich schon alles vogrplant

Der aufmerksame Leser entdeckt auch das hier: http://mappingbase.de/threads/38-Info-Server