User Tag List

Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Suche Name eines Filmes

Erfahrenes Mitglied Avatar von _Ghost_
    Renommee-Modifikator
    9

Frage Suche Name eines Filmes

Guten Abend Communitiy...

Hab mir heute Karate Kid angekuckt, naja nix spektakuläres, hab ihn mir hauptsächlich wegen Jackie Chan angesehen... Mir ist dann wieder ein Film eingefallen, den ich früher, so vor 6 - 10 Jahren (bin jetzt 19) immer auf VHS angekuckt hab. Da meine Eltern früher keine ihrer VHS Kasetten beschrifteten, und mir der Anfang des Films fehlt, kenn ich den Namen des Filmes eben nicht und wollt mal fragen, ob ihn einer von euch kennt oder ob ihm jemandem bekannt vor kommt .

So, zu den Sachen an die ich mich noch errinnern kann, es sind leider nur Bruchstücke...

1.) Der Film war mit "Sie nannten ihn Knochenbrecher (1978)" auf einer VHS, also wahrscheinlich aus dieser Zeit.
    2.) Es spielt in und vor so einer Art chinesischem Turm, von dem sie sich unteranderem abseilen.

3.) Eine der Hauptrollen heißt Charlie und kuckt sich öfters Bilder von nackten Frauen an. Jackie Chan und noch, ein mir unbekannter Typ, spielen weitere Hauptrollen.
    4.) Ich errinnere mich noch an eine Art Straßenfest mit Feuerwerk und Leuten auf Stelzen. Auf diesem Fest gibt eine Kampfszene bei der Jackie Chan auch mit Stelzen gegen so einen Anderen auf Stelzen kämpft.
    5.) Gegen Schluss kommen so komische Krieger mit irgendwelchen Leitern und bauen einen Altar für ihren Meister.
    6.) Dieser Meister kämpft mit einer Art Bowlingkugel, hat übermächtige Kräfte, verliert schlussendlich aber dadurch, dass Charlie ihm ein Bild einer nackten Frau zeigt.
    7.) Es ist keiner der "Drunken Master" Teile, hab mir von jeder Fortsetzung jetzt n paar Ausschnitte auf youtube angekuckt, aber keiner kommt mir bekannt vor...

Naja, es ist nich viel, aber vielleicht kennt irgendjemand den Film und kann mir den Namen verraten....

MFG
    Geändert von _Ghost_ (05.09.2010 um 21:55:51 Uhr)

Administrator Avatar von BaShoR
    Blog-Einträge
    1
    Renommee-Modifikator
    20
    http://de.wikipedia.org/wiki/Jackie_..._.28Auswahl.29
    Kannst dich ja mal hier durchklicken, die Story sollte ja beschrieben sein und du kannst es sicher gut eingrenzen.