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Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Gravity

  1. #1

    Frage Gravity

    Hallo,

    habe ein echt komisches Problem mit dem Trigger_Gravity. Ich habe ja schon erwähnt dass ich ja eine art fun_allinone machen will. Und bei einer von vielen maps habe ich einen Trigger_Gravity gemacht und alles eingestellt. Funktioniert wunderbar. Doch wenn eine neue RUnde beginnt, kann ich immernoch am Spawn, etc. So hoch springen. Dann ist mir die idee gekommen ein logic_auto einzubauen der nach jeder neuen Runde den Trigger_Gravity ausschalten und nach 1 Sekunde wieder anschaltet, was aber auch nichts nuzt. Vllt weiß jemand ja eine Lösung.

    MFG

  2. #2
    Moderator Avatar von Dmx6
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    Soweit ich weiss ist das ein Bug der Source Engine. Bau am besten um jeden Spawnpoint ein trigger_gravity mit der normalen gravity.

  3. #3
    Mapping-Profi Avatar von eXi
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    Jeder der den Trigger berührt bekommt die angegebene Gravity. Und erst wenn dieser einen neuen Trigger mit der Standardgravity berührt wird er wieder die normale Gravitation erfahren.

    Also: Um den Spawn einen Trigger mit 800.

  4. #4
    Alles klar vielen dank =)

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