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Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Map allgemein Heller machen

  1. #1
    Mitglied
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    Map allgemein Heller machen

    Hey, ich habe eine Map nachgebaut, Problem, die Originalmap hat sehr wenig Lichtquellen und ist dennoch schön gleichmäßig hell, nicht fullbright, aber einigermaßen gleichmäßig.

    Jetzt die Frage, ist es möglich meine Map ingesamt auch heller zu machen (ohne light entities da diese ja nur einen bestimmten Fleck beleuchten)? Es ist keine outdoor map, also fällt light_environment raus.

  2. #2
    Administrator Avatar von BaShoR
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    Lights mit hohem Constant und Ambient Wert könnten helfen.

  3. #3
    Mitglied Avatar von EZ-one
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    Stell den Ambient-Wert deines light_environments höher.
    Mfg ΞZ-one

  4. #4
    Administrator Avatar von BaShoR
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    Zitat Zitat von -MT-Samy Beitrag anzeigen
    Es ist keine outdoor map, also fällt light_environment raus.
    Zitat Zitat von EZ-one Beitrag anzeigen
    Stell den Ambient-Wert deines light_environments höher.
    Damit wär das wohl gegessen.

  5. #5
    Erfahrenes Mitglied Avatar von _Ghost_
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    Blöde Frage, aber wenn er einfach indoor ein light_environment verwendet, passiert dann nicht das selbe, dass einfach alles aufgehellt wird?...

  6. #6
    Administrator Avatar von BaShoR
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    Zitat Zitat von _Ghost_ Beitrag anzeigen
    Blöde Frage, aber wenn er einfach indoor ein light_environment verwendet, passiert dann nicht das selbe, dass einfach alles aufgehellt wird?...
    Nö, ein light_environment erfordert eine Skybox.

    http://developer.valvesoftware.com/w...ht_environment

    Zitat Zitat von Valve
    Lighting enters the Map through every toolsskybox-textured Brush.

  7. #7
    Erfahrenes Mitglied Avatar von _Ghost_
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    Ah ok... hatte keine Ahnung und wollt auch nicht lang suchen...war nur so ne Überlegung

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