User Tag List

Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Netbook oder Blackberry

  1. #1
    Mitglied Avatar von Famouz
    Registriert seit
    18.06.2010
    Ort
    Offenbach am Main
    Beiträge
    387
    Renommee-Modifikator
    9

    Netbook oder Blackberry

    Da ich grad relativ gut bei Kasse bin würde ich mir gerne mal was feines leisten. Entweder das Blackberry Bolt 9000, welches ich mir schon zu Weihnachten wünschen wollte, da jetzt sogar mein K800i kaputt gegangen ist wäre ein neues nicht schlecht.
    Oder ich besorge mir ein günstiges Netbook bis 300€ für die Schule. Sollte W-Lan und Lan haben, paar USB Anschlüsse, ca. 100GB, genug Ram und CPU Kapazitäten haben um vllt. sogar Photohop laufen zu lassen. größe, Design und Gewicht sind für mich uninteressant, das wären meine Kriterien. Wär cool wenn ich auch n paar Netbooks vorschlagen könntet, hab mich damit nie so richtig beschäftigt.

    Ich habs das Bold 9000 jetzt hier zu einem sehr guten Preis gefunden, allerdings mit Branding. Da es aber Net- und Simlock frei ist, heißt das doch nur, dass das Menü an einen Anbieter angepasst wurde, oder?
    Geändert von Hashimo (08.09.2010 um 20:25:23 Uhr) Grund: Beiträge zusammengeführt nach erlaubten Doppelpost (24h)

  2. #2
    Moderator Avatar von Campeòn
    Registriert seit
    20.06.2010
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    2.176
    Blog-Einträge
    1
    Renommee-Modifikator
    19
    Kommt ganz auf den Anbieter an, was geändert wird. Kannst ja gucken von wem das Branding ist und was da so geändert ist. Aber meistens sind es ja nur Kleinigkeiten.
    Because we do not know when we will die, we get to think of life as an inexhaustible well, and yet everything happens only a certain number of times ... And a very small number really. How many more times will you remember a certain afternoon of your childhood ... an afternoon that is so deeply a part of your being that you can't even conceive of your life without it? Perhaps four or five times more. Perhaps not even that. How many more times will you watch the full moon rise? Perhaps 20. And yet it all seems limitless.

  3. #3
    Foreninventar Avatar von Gu4rdi4n
    Registriert seit
    18.06.2010
    Alter
    29
    Beiträge
    1.688
    Renommee-Modifikator
    17
    Für was ein blackberry ? Wenn du nicht gerade Business Mensch bist isses IMHO sinnfrei

    Dann doch eher nen HTC desire oder Samsung galaxy s
    Die machen richtig Spaß die handys
    Ich hatte beide und hab jetzt noch das desire weil die Sense Oberfläche einfach nur geil ist

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    30.06.2010
    Ort
    Berlin
    Alter
    28
    Beiträge
    44
    Renommee-Modifikator
    8
    Also als Netbook kann ich dir nur dieses empfehlen, da ich es selber seit einem Jahr besitze.

    EEE PC 1000H
    http://www.chip.de/artikel/Asus-Eee-..._33198103.html

    Sicher gibt es noch ein paar kleine/unterschiedlichere Ausführungen, aber für den ersten Eindruck reichts.

    [+]
    * lange Akku laufzeit
    * Top - CPU (für so ein kleines Gerät)
    * 10,2'' Bildschirm
    * TouchPad ist SUPER , tolle Funktion zum Scrollen etc.
    * hat noch WinXP! Da läuft alles flüssig.
    * Programme wie Adobe PS , Flash - etc laufen wunderbar.
    * sogar der HammerEditor lief, trotz kleinen Rucklern im 3DFenster
    [-]
    * Nichts, außer das ich ihn selbst zu wenig nutze

    Ich hoffe ich konnte weiterhelfen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
[email protected]