User Tag List

Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Windows Vista Updates fehlgeschalgen

  1. #1
    Erfahrenes Mitglied Avatar von _Ghost_
    Registriert seit
    20.06.2010
    Ort
    Österreich - Vorarlberg
    Beiträge
    713
    Renommee-Modifikator
    8

    Windows Vista Updates fehlgeschalgen

    Hallo Community.

    Ich hab seit längerem folgendes Problem. Bei mir werden keine Windows Updates mehr installiert, weder die wichtigen noch die optionalen Updates. Sowohl beim Runterfahren als auch beim Hochfahren kommt nach einiger Zeit der Fehler "Updates konnten nicht konfiguriert werden".

    Hab Windows Vista 64bit Home Premium mit Service Pack 2 und hab so ein Internetstick, bei dem ich mich manuell nach dem Hochfahren anmelden muss. Kann es an dem liegen, dass nach dem Abschalten des Sticks kein Internet mehr läfut und dadurch keine Updates runtergeladen werden können?

    So siehts aus




    MFG
    Geändert von _Ghost_ (08.09.2010 um 16:18:15 Uhr)

  2. #2
    Mapping-Profi Avatar von eXi
    Registriert seit
    21.06.2010
    Ort
    Solingen
    Alter
    24
    Beiträge
    2.541
    Renommee-Modifikator
    24
    Also ich kann dir sagen, das er normalerweise die Daten runterlädt und hinterher ohne Internet installiert.

    Denn W-Lan hat zB auch keine Funktion beim Runterfahren. Also daran kann es nicht liegen.

    Hast du mal bei Google gesucht mit "Updates konnten nicht konfiguriert werden" ?


    MfG eXi

  3. #3
    Erfahrenes Mitglied Avatar von _Ghost_
    Registriert seit
    20.06.2010
    Ort
    Österreich - Vorarlberg
    Beiträge
    713
    Renommee-Modifikator
    8
    Ja, ich füttere Google immer erst bevor ich sonst jemand frag, aber die Meisten haben lächerliche Fehler gemacht oder sind für ein anderes Betriebssystem...Vielleicht irgendeine Seite oder Email an die ich mich wenden kann?

  4. #4
    Mapping-Profi Avatar von eXi
    Registriert seit
    21.06.2010
    Ort
    Solingen
    Alter
    24
    Beiträge
    2.541
    Renommee-Modifikator
    24
    Naja an Windoof selber bestimmt. Aber die werden dir bestimmt so gut helfen wie eh und je.

    Gibt es vielleicht die Möglichkeit deine Kiste zurückzusetzen? Weiß den genauen Begriff gerade nicht. Also die Funktion von Windoof einen "Speicherpunkt" zu laden. Ansonsten mal gucken ob die Update komplett zu löschen sind, sodass Windoof sie neu runterlädt.

    Keine Ahnung ob es das bringt, wären jetzt aber meine Ideen zum Thema.

  5. #5
    Erfahrenes Mitglied Avatar von Ikontflash
    Registriert seit
    20.06.2010
    Ort
    Oldenburg
    Alter
    22
    Beiträge
    769
    Renommee-Modifikator
    9
    Du meinst eine Systemwiederherstellung
    Gott soll Himmel und Erde an 7 Tagen erschaffen haben...
    Unmöglich! So schnell mappen kann keiner.

  6. #6
    Mapping-Profi Avatar von eXi
    Registriert seit
    21.06.2010
    Ort
    Solingen
    Alter
    24
    Beiträge
    2.541
    Renommee-Modifikator
    24
    Haha ja, danke dir. Stand aufm Schlauch.

  7. #7
    Erfahrenes Mitglied Avatar von _Ghost_
    Registriert seit
    20.06.2010
    Ort
    Österreich - Vorarlberg
    Beiträge
    713
    Renommee-Modifikator
    8
    Jo hab mich auch schon bei der Systemwiederherstellung eingelesen nur leider wurde die letzte im Mai gemacht... muss dazu sage, dass es der Pc meines Bruders ist und er n richtiger Pc-Anfänger ist...aber der ganze Pc is n bisschen am Arsch, Outlook kann keine Email empfangen, weil die Funktion nicht implementier ist (oO?) und Importieren/Exportieren geht auch nicht, weil die Funktion nicht dabei sei... oO?... Naja, ich werd ihn mal komplett neu aufsetzen und hoffen dass es dann geht...

    Ansonsten, wenn ich ihm mal mein Win7 installier, könnte das helfen?

  8. #8
    Moderator Avatar von Campeòn
    Registriert seit
    20.06.2010
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    2.103
    Blog-Einträge
    1
    Renommee-Modifikator
    15
    Win7 ist immer gut.
    Because we do not know when we will die, we get to think of life as an inexhaustible well, and yet everything happens only a certain number of times ... And a very small number really. How many more times will you remember a certain afternoon of your childhood ... an afternoon that is so deeply a part of your being that you can't even conceive of your life without it? Perhaps four or five times more. Perhaps not even that. How many more times will you watch the full moon rise? Perhaps 20. And yet it all seems limitless.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
[email protected]