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Thema: LoD in Milkshave 3D

  1. #1
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    LoD in Milkshave 3D

    Suche ein Tutorial in dem erklärt wird, wie man Level of Detail für ein Model erstellt.

  2. #2
    Moderator Avatar von Campeòn
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    Hier ist ein Tutorials, musste mal schauen was da genau erklärt wird.
    http://www.youtube.com/watch?v=-1i5LOoVHP8

    Ach und stelle deine Fragen doch bitte ein bisschen ausführlicher. Für was soll denn das LoD sein, für ein Spiel? Für eine Renderscene?

    Im Grunde genommen gibt es bei einem Tutorial nichts zu erklären, da ein LoD einfach nur das gleiche Model mit weniger Polygonen ist. Die Frage ist eher wie man sowas exportiert damit es im Spiel(?) funktioniert.
    Because we do not know when we will die, we get to think of life as an inexhaustible well, and yet everything happens only a certain number of times ... And a very small number really. How many more times will you remember a certain afternoon of your childhood ... an afternoon that is so deeply a part of your being that you can't even conceive of your life without it? Perhaps four or five times more. Perhaps not even that. How many more times will you watch the full moon rise? Perhaps 20. And yet it all seems limitless.

  3. #3
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    da ein LoD einfach nur das gleiche Model mit weniger Polygonen ist
    und / oder die Texturauflösung wechselt

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