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Thema: Too many t-junctions to fix up!

  1. #1
    Mitglied Avatar von HolyShit
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    Too many t-junctions to fix up!

    Hiho,

    Mal wieder:



    Spoiler:

    materialPath: c:\steam_08_09_2010\steamapps\blubb\half-life 2 deathmatch\hl2mp\materials
    Loading D:\Games\Eigene_Maps\Half-Life_2_Deathmatch\surf_stargate\stargate_088.vmf
    fixing up env_cubemap materials on brush sides...
    0...1...2...3...4...5...6...7...8...9...100...1... 2...3...4...5...6...7...8...9...10Processing areas...done (0)
    Building Faces...done (0)
    Chop Details...done (1)
    Find Visible Detail Sides...
    Merged 3066 detail faces...done (5)
    Merging details...done (0)
    FixTjuncs...
    Too many t-junctions to fix up!



    1 threads
    reading d:\games\eigene_maps\half-life_2_deathmatch\surf_stargate\stargate_088.bsp
    Error opening d:\games\eigene_maps\half-life_2_deathmatch\surf_stargate\stargate_088.bsp


    [Reading texlights from 'lights.rad']
    [45 texlights parsed from 'lights.rad']

    Loading d:\games\eigene_maps\half-life_2_deathmatch\surf_stargate\stargate_088.bsp
    Error opening d:\games\eigene_maps\half-life_2_deathmatch\surf_stargate\stargate_088.bsp


    materialPath: c:\steam_08_09_2010\steamapps\blubb\half-life 2 deathmatch\hl2mp\materials
    Loading D:\Games\Eigene_Maps\Half-Life_2_Deathmatch\surf_stargate\stargate_088.vmf
    fixing up env_cubemap materials on brush sides...
    0...1...2...3...4...5...6...7...8...9...100...1... 2...3...4...5...6...7...8...9...10Processing areas...done (0)
    Building Faces...done (0)
    Chop Details...done (1)
    Find Visible Detail Sides...
    Merged 3066 detail faces...done (5)
    Merging details...done (0)
    FixTjuncs...
    Too many t-junctions to fix up!



    1 threads
    reading d:\games\eigene_maps\half-life_2_deathmatch\surf_stargate\stargate_088.bsp
    Error opening d:\games\eigene_maps\half-life_2_deathmatch\surf_stargate\stargate_088.bsp


    [Reading texlights from 'lights.rad']
    [45 texlights parsed from 'lights.rad']

    Loading d:\games\eigene_maps\half-life_2_deathmatch\surf_stargate\stargate_088.bsp
    Error opening d:\games\eigene_maps\half-life_2_deathmatch\surf_stargate\stargate_088.bsp



    Aus dem Logfile ersehe ich: Too many t-junctions to fix up!

    Wie gehe ich nun da dran um das zu beheben? Hatte solch ein Problem noch nie.

    MfG - HolyShit

  2. #2
    Mitglied Avatar von Billkiller
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    Ich meine Jacky hatte früher mal ein Problem damit. Ich glaub der Grund war, dass zuviele Brushes auf einem Punkt zusammenlaufen . . .

  3. #3
    Mitglied Avatar von damagefilter
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    Hatte das nicht irgendwie etwas mit vermurksten func_details zu tun?
    Mir war so als ob.
    Entweder dass zu viele davon auf Worldbrushes landen (was eigentlich total idiotisch wäre)
    oder dass zu viele davon einander kreuzweise (t-junction) überlappen.
    ...
    Aber so wirklich 100%ig weiß ich das auch nicht.
    Logic is an amazing thing ...
    for people that have it.

  4. #4
    Mitglied Avatar von HolyShit
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    Zitat Zitat von damagefilter Beitrag anzeigen
    Hatte das nicht irgendwie etwas mit vermurksten func_details zu tun?
    Danke - habe alles überarbeitet und es funzt wieder.

  5. #5
    Mitglied Avatar von damagefilter
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    Hm.
    1:0 für meine These ^^
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