User Tag List

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 23

Thema: Iphone aus Amerika ratsam?

humpela
    Gast

Iphone aus Amerika ratsam?

Hey, Bekannte von mir fliegen nach New York und daraufhin hab ich mir mal die Iphone Preise in den USA angeschaut und das 3GS gibt es da für 99$ umgerechnet etwa 77€ (Quelle: http://store.apple.com/us/browse/hom...mco=OTY2ODA2OQ). Gibt es da einen Haken? Kommt mir arg wenig vor .
    Hab gehört das es eine Sperre hat das es nur in den USA funktioniert aber ein Unlock das ganz einfach lösen kann. Gibt es da denn sonst nervige Vertragsbedingungen? Oder gibt es Private Stores wo man es ähnlich günstig kaufen kann?

Mitglied Avatar von Billkiller
    Renommee-Modifikator
    9
    Öhm das ist glaub ganz ähnlich wie in DL. Du bekommst es mit nem Vertrag zusammen verkauft. Musst also auch dort monatlich zahlen.

Mitglied
    Renommee-Modifikator
    8
    Du bekommst es mit nem AT&T Vertrag. Steht auch auf der Seite.
    Allerdings werden die auch im Apple Store direkt ohne Vertrag verkauft - auch wenn es nicht auf der Internetseite steht. iPhone 4 16GB schwarz ohne Vertrag 499US$.
    Wenn dus importierst kommen allerdings noch 19% EU-Einfuhr-MwST drauf..

humpela
    Gast
    Wär auch zu schön für 75€ ein eigenes in den Händen zu halten .
    Ich konnte auf der Seite nicht finden was das 3gs da ohne Vertrag kostet, wisst ihr das zufällig? Bei google kommen nur Egbenisse die die jetzigen Iphone 4 Preise zeigen, kann doch nicht richtig sein

Mitglied
    Renommee-Modifikator
    8
    Rechne einfach 100US$ günstiger als das 4er mit 16GB. Apple Preispolitik

Foreninventar Avatar von Gu4rdi4n
    Renommee-Modifikator
    17
    ja und dann rechne nochmal 19% mwst beim einführen drauf

das kommt auf den deutschen marktpreis inetwa

aber ich find es allgemein eine dumme idee sich überhaupt ein iPhone zu kaufen

viel zu teuer und leistet nix

Android ist die zukunft!

Desire, Galaxy S usw
    sowas sollte man sich holen... aber bitte kein bleifon

aber wenn schon import, dann aus italien

http://store.apple.com/it/browse/hom.../family/iphone
    Geändert von Gu4rdi4n (15.09.2010 um 22:06:54 Uhr)

Mitglied
    Renommee-Modifikator
    8
    Ja ich will eigentlich auch nen Android. Aber irgendwie ueberzeugt die aktuelle Generation mich noch nicht ganz. Überlege auch ob ich mir jetzt nen iPhone 4 hole (halt auch als handheld Konsole)...

€: oder aus Frankreich http://store.apple.com/fr/browse/hom.../family/iphone oder UK http://store.apple.com/uk/browse/hom.../family/iphone (Pfund -> Euro http://www.wolframalpha.com/input/?i=419+pound+in+euro)

Renommee-Modifikator
    17
    du darfst die 19% märchensteuer nicht vergessen

Mitglied
    Renommee-Modifikator
    8
    19% märchensteuer innerhalb der EU? Die EU hat ne Einfuhrmehrwertsteuer - aber innerhalb?...

Administrator Avatar von BaShoR
    Blog-Einträge
    1
    Renommee-Modifikator
    20
    Innerhalb wird nicht mehr kontrolliert.
    Deswegen ist die EU ja eine Zollunion.

Mitglied
    Renommee-Modifikator
    8
    Deshalb hab ich mich ja ueber gu4rdi4n's post gewundert

Renommee-Modifikator
    17
    Aso dacht noch amiland usw

humpela
    Gast
    Ich schau mich mal um, danke euch

Mitglied Avatar von Shi-zo_O
    Renommee-Modifikator
    8
    Da nun iPhone auch von anderen Vertragsanbietern außer Telekom angeboten wird,
    wie zum Beispiel Vodafone, lohnt es kaum mehr, 'n iPhone im Ausland zu kaufen,
    weil sich die Kosten für ein
    bereits GEUNLOCKTES iPhone 4/16GB in Deutschland auf ca. 640€ belaufen.

Weder in Italien noch in GB kriegste's billiger...
    Ich würde aber bis Januar '11 warten - sonst immer zu 100%
    verlässliche Quellen behaupten, es würde da ein neues geben.

Ach ja und PS: was man an der Preispolitik von Apple bezüglich iPhones heute noch zu bemänglen hat,
    ist mir echt schleierhaft. Für die Kostenprobleme ist nicht Apple, sondern das
    ehemalige Monopol von 'stupid Telekom' verantwortlich

Android Handys wie HTCs bieten ne echte Alternative, GARANTIERT, ich mag die Menüführung
    wirklich sehr, ausführlichen Test bei nem Freund mit nem Desire gemacht - Aber ich find'
    mein 3G immer noch besser, eben wegen der Community, man schau mal nur wieviele versch.
    Schutzhüllen es für ein 3G/S gibt ^^

Und die Aussage, dass das iPhone keine Leistung bietet, kann erstens dadurch wiederlegt werden:
    1 Ghz Prozessor, 512 Mb Arbeitspeicher und zweitens durch eine GENAU auf die Harware abgestimmte Software:
    So ist ein aktuelles Android-Phone weder im render-Test einer überladenen Internetseite noch beim
    Öffnen von Apps merklich schneller als ein 3GS. Jetz haben wir aber schon ein iPhone 4.
    Von dem her trifft deine Aussage eher eine willkürliche subjektive Meinung, jedoch keine gemessenen
    Werte. Ebenfalls ist die Kamera mit der neuen HDR Funktion DER BURNER und kann es locker gar
    mit ner 8 MP - Sony Erricson Kamera aufnehmen.
    Letztes Wort: Sieh' dir mal dieses Video
    ab Minute 08:15 an. Da geht's um die aktuelle Kamera und anschließend um die bereits heute realisierbare Grafik
    auf dem iPhone. DA kann momentan keiner mithalten, klar, der App Store bietet den größten Markt für Entwickler -
    iPad, iPhone und iPod - alles die gleiche Software. Wenn ich Spieleentwickler wäre, würde ich zuerst Spiele für
    Apple Produkte entwickeln, VILLEICHT DANACH für andere Oberflächen, weil ich meinen Arsch gerne mit Geld putzen würde ^^
    Geändert von Shi-zo_O (18.10.2010 um 17:58:07 Uhr)

Renommee-Modifikator
    17
    @ shizo

nicht wirklich.....
    des iphone ist selbst für 640€ noch übertrieben zu teuer
    wenn die nochmal 100 € runtergehn kommen wir in die nähe von bezahlbar und dann nochmal 200 runter dann in die Nähe von preis/leistung

btw:
    das neue desire HD schau auch gut aus in schwarz! Mit 560€ allerdings nen stück zu teuer mMn

Mitglied
    Renommee-Modifikator
    8
    Zitat Zitat von Shi-zo_O Beitrag anzeigen
    Weder in Italien noch in GB kriegste's billiger...
    Ich würde aber bis Januar '11 warten - sonst immer zu 100%
    verlässliche Quellen behaupten, es würde da ein neues geben.
    Neues iPhone? Es soll bald nen iPhone für das Verizon (AT&T Konkurent in den USA) Netz geben (CDMA). Aber nen ganz neues schon im Januar? Sehr unwahrscheinlich. Höchstens ne neue Revision mit ner leichten Veränderung am Gehäuse wegen den Verbindungsabbrüchen.

Renommee-Modifikator
    8
    Das wegen den Verbindungsabbrüchen stimmt so ganz nicht - diese sollten eigentlich schon (Termin war für Ende September angesetzt, habe aber nichts mehr davon gehört) bei den nun erhältlichen schwarzen iPhones und späterstens zum Erscheinungstermin bei den noch in diesem Jahr erhältlichen
    weißen iPhones behoben sein, eine rücknahme-Aktion würde bereits jetzt ein Millardenloch hinterlassen - schon klar, dass die das endlich beseitigt haben wollen und nicht bis nächstes Jahr warten (können).

Ach und was anderes: Mängel werden in den Medien erwähnt, obwohl diese auch nur hochgepusht wurden. Ich kenn keinen, der Probleme mit Empfang hatte, und ich hatte wirklich genügend Leute zu befragen. Aber wenn's Updates gibt, Erneuerungen und Verbesserungen, das bleibt natürlich verschwiegen, Positives macht nunmal keine Schlagzeilen...

Nun allerdings BACK TO TOPIC - wie gesagt: iPhone im Ausland kaufen bringt's nicht mehr.
    Geändert von Shi-zo_O (18.10.2010 um 18:36:41 Uhr)

Stammgast Avatar von Josch
    Renommee-Modifikator
    17
    Ich will jetzt hier echt nich rumtrollen, aber es kommt ja bald auch das WindowsPhone7 raus. Ich persönlich mag echt das Design und die Art der Menüführung, das ist nicht so bunt und überladen wie iPhone und Konsorten...
    Hab aber keine Ahnung, wo sich das preislich bewegt, wird mir eh zu teuer sein (allgemein diese Art der Telephone :/), werds aber mal im Auge behalten^^
    Nur Puffin schenkt mir die Kraft und Ausdauer, die ich brauche!

Renommee-Modifikator
    17
    Das hier find ich auch mal ne gute idee:
    http://www.golem.de/1010/78724.html

@ Josch
    ich bin auch gespannt drauf...
    mein nachbar hat sich das Omnia 7 Vorbestellt
    mal schauen wie WP7 so sein wird!

wegen IP4:
    Das Display, das ja ach so haltbar sein soll, ist bei sehr vielen usern schon gebrochen bzw hat sprünge
    deswegen würd ich da echt vom kauf abraten...

Renommee-Modifikator
    8
    "Das das Display gebrochen wäre", soviel dazu: Wenn ein sog. "Experte" im Rahmen eines 'Bruchfestigkeitstest' meint, das iPhone zig Male
    auf den Boden fallen lassen zu müssen, um damit "eindeutig messbare Werte" zu ergründen, diese 'Erkenntnis' dann im Internet
    veröffentlicht (so ein ******* wird GOTT SEI DANK NICHT GEDRUCKT) und es taustende Menschen nachlesen,

entsteht so ein subjektiver MÜLL !

Nur mal so: Ein Handy, das auf den Boden fällt, geht nunmal kaputt. Dass billige Handys mit Plexiglas nicht so schnell
    nen Sprung bekommen ist klar, dafür geht aber Qualität IN ALLEN ANDEREN Richtungen flöten...
    Und jedes (!) große Display neigt kaputt zu gehen, wenn es runterfällt - HALLO! VERSTAND? - nur bei iPhone isses im Gegensatz zu Nokia (zb)
    interessant, weil schnelle Schlagzeilen, große Zielgruppe weil viele ein iPhone haben, GROßE polarisierende Haltung gegenüber dem Phone... Was aber letztendlich alles einfach nur auf ideenlose Geldmacherei hinausläuft, weil tech. Journalisten einfach keine Ahnung haben, über was sie sonst schreiben
    könnten... Und der gemeine Nutzer sagt alles nach, was 'Experten' von sich geben...

Mag jetz 'n bisschen gehässig auf deinen Kommentar sein, dafür entschuldige ich mich, aber es enspricht einfach der Tatsache.

Und zu dem Synapse: Billiger Preis, aber wofür? Dass ich nichmal Musik hören kann, weil die 3,5mm Buchse fehlt O_O
    Find' ich uninteressant, ich bestehe auf die anderen Standards und somit kostet mich das Ding wieder über 400 -
    ein HTC ist doch da nichts anderes...

Ach ja, und wer auf sein Handy keine Schutzfolien und Schützhüllen überzieht, der ist selbst schuld, wenn es nach dem ersten Sturz
    kaputt geht. Wenn er kein Geld dafür ausgeben will, braucht er im Prinzip auch ABSOLUT das Handy nicht. Und wer das Gegenteil behauptet,
    der weiß bestimmt selbst, dass er lügt.

Ich will mich jetzt eig. garnicht als großen iPhone-Fan darstellen, weil ich es her so verteidige.
    ALLERDINGS nevern diese unqualifizierten, unseriösen Tests und Meinungen von "Experten", die einfach
    mal schnell nen 'Top-Artikel', weil Skandal, loslassen wollen und sich der gemeine
    Leser in seiner Meinungsbildung davon beeinflussen lässt.
    Geändert von Shi-zo_O (19.10.2010 um 18:15:45 Uhr)