User Tag List

Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: gg_storage

Neues Mitglied
    Renommee-Modifikator
    0

gg_storage

Moin zusammen ich will euch meine kleine GunGame map für dods vorstellen

Übersicht

Seiten Ausgang Allis

Anlegeplatz

Straße

ich hoffe das was ihr seht gefällt euch! Ich würde mich über feedback freuen
    Download

http://rapidshare.com/files/419364890/gg_storage.rar

Moderator Avatar von Dmx6
    Blog-Einträge
    3
    Renommee-Modifikator
    17
    Hi, ich zähle einfach mal auf was ich von den Bilders sehe:
    Positiv:
    -Du hast Decals und Models benutzt um die Map zu Detaillieren
    -Du hast eine 3dSkybox

Negativ:
    -Ich finde die Beleuchtung etwas langweilig & Manche Lampen werfen eine Lichtkegel ohne zu leuchten (z.B. die Lampe links bei Bild 4).
    -DOD:S spielt ja im 2 Weltkrieg, davon sehe ich aber nichts, weder Panzer noch Flugzeuge über den Köpfen oder zerstörte Straßen usw.
    -Manche Models passen nicht in die Zeit: Die Autowracks oder die Lampen, die gab es einfach zu dieser Zeit noch nicht.

Ansonsten kann man nur sagen das es eine schöne GunGame Map ist, die meinsten bestehen ja nur aus Orangenen Dev-Texturen und Blöcken.

Spender Avatar von Jacky
    Renommee-Modifikator
    9
    Generell nicht schlecht, aber wie gesagt, das Lightning ist fad, und mir ist die Map zu "clean". Da fehlt einfach überall irgendwas um Stimmung aufzubauen!

Neues Mitglied
    Renommee-Modifikator
    0
    ja da muss ich noch mal ran son paar sachen rein hauen damit es an einigen stellen noch bissel besser aussieht dmx6 warum führst bei negativ auf das es schlecht weills nich nach zweitem weltkrieg aussieht ? das kann ich nich ganz nachvollziehen mir scheind das du bis jetzt noch kein dods gezockt hast?

Moderator Avatar von Dmx6
    Blog-Einträge
    3
    Renommee-Modifikator
    17
    Ich habe schon ein paar mal DOD:S gespielt. Und in den meisten Maps gab es zerstörte Straßen / Wege / Häuser, Sandsack / Stahl-barrieren, Panzer die rumstehen, Flugzeuge die rumfliegen, weit entfernt Rauchschwaden von Explosionen. Das alles sehe ich auf den Screens nicht. Es könnte auch eine CS:S Gun Game Map sein, das meinte ich. Im moment sieht es nicht sehr nach 2 Weltkrieg meiner meinung nach aus, es könnte auch in der Gegenwart spielen.

Mitglied Avatar von chuuuuucky
    Blog-Einträge
    1
    Renommee-Modifikator
    9
    Finde auch das man da viel Verbessern könnte.
    Aber ganz ehrlich.
    Ein Spiel muss nicht auf seine Zeit festgenagelt werden. Das ist es was allen Valve Spielen von CSS über DoD bis TF gut getan hat. Sehe keinen Grund zwingend ein 2. Weltkriegs Setting zu wählen.
    Sollte es so gewollt sein naja dann ist das ein großer Fail und du solltest dich an die von DMX genannten Punkte dransetzten.

Spender Avatar von Jacky
    Renommee-Modifikator
    9
    CSS spielt auch in der Neuzeit, und es gibt dutzende Mittelalterliche oder 2. Weltkriegssettings!

Von daher is das egal. Aber eben vieeel mehr raus zu holen hier

Neues Mitglied
    Renommee-Modifikator
    0
    Jo ich mach mich morgen noch mal ran und überarbeite einige sach hab mir jetzt so viel zeit mit der map gelassen und einige sachen einafach planlos reingehauen weill ich fertig werden wollte aber da das grundgerüßt der map steht werd ich das noch mal neu angehen mehr highlights im infernten sinne^^