User Tag List

Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Hörsturz ?

  1. #1
    Mitglied Avatar von Neostorm
    Registriert seit
    21.06.2010
    Beiträge
    54
    Renommee-Modifikator
    7

    Frage Hörsturz ?

    Hi Leute,
    ich hab seit Heute morgen ein Rauschen im Ohr und mir ist leicht Schwindlig. Meine Arbeitskollegen haben gemient das sei ein Hörsturz und ich sollte so schnell wie möglich zum Doc.

    Hat das von euch schonmal jemand gehabt ?

    Ist bei mir aber nur auf der rechten Seite.

  2. #2
    Mitglied Avatar von novice
    Registriert seit
    18.07.2010
    Beiträge
    313
    Renommee-Modifikator
    8
    Auf jeden fall zum Arzt! Am besten Heute noch... Solche Sachen, vorallem an den Ohren, können sich leicht verschlimmern und sogar dauerhaft bestehen bleiben wenn man nicht rechtzeitig zum Arzt geht!

  3. #3
    Spender Avatar von Jacky
    Registriert seit
    19.06.2010
    Ort
    Graz
    Alter
    33
    Beiträge
    924
    Renommee-Modifikator
    8
    Nicht ich, aber meine Exfrau hatte das mal. Bei ihr wars auch nur eine Seite.

    Würd auch schnell zum Doc gehen. Da musst schnell behandelt werden damits nicht Chronisch wird. Sie war sogar eine Woche Stationär im Krankenhaus.
    Lässt sich aber meistens recht gut behandeln wenn du schnell genug reagierst!

  4. #4
    Mitglied Avatar von Neostorm
    Registriert seit
    21.06.2010
    Beiträge
    54
    Renommee-Modifikator
    7
    OK danke bin auch gleich nach hause geschickt worden. Allerdings muss ich warten bis um 15 Uhr der Arzt wieder auf hat. Danke schonmal . Hoffentlich bekomm ich gleich nen Termin!

    Update 1:
    Also ich war jetzt beim Dok., der hat mich sofort zum HNO geschickt und da wurde mir dann bestätigt das ich einen Hörsturz habe und Tinitus. Jetzt muss ich übers Wochenende Kortison nehmen und hoffen das es dadurch weg ist.

    Ärztin hat gemeint das es durch eine psychische Belastung kommen kann oder Stress. Ich denke aber es kommt vom ersteren weil ich ende Letzten Jahres einen starken Schicksalschlag aushalten musste.
    Geändert von Neostorm (16.09.2010 um 18:34:21 Uhr) Grund: Nachtrag

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
[email protected]