User Tag List

Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: bergangsgrafikkarte und Gehuse fr optisches Laufwerk

Mitglied
    Beitrge
    22
    Renommee-Modifikator
    8

bergangsgrafikkarte und Gehuse fr optisches Laufwerk

Hey,
    ich suche ne Grafikkarte fr ca. 3 Wochen. Eher was lnger. Wei nicht wie lange Alternate bei sowas braucht..
    Muss meine aktuelle GTX260 Umtauschen wegen den Temperaturproblemen die die ganze "Black Edition" Serie von XFX hat..

Brauche PCI (e) - sonst bin ich nicht so whlerisch

Hat jemand vielleicht noch eine im Schrank die eh nur Verstaubt? Ich bernehme selbstverstndlich beide Versendungen... Wei nicht was ich sonst bieten knnte..

Hier hab ich nicht soviele Beitrge, im alten MT war ich aktiver.. Als "Referenz" :p

: Natrlich wrde ich auch eine Kaufen und nicht nur leihen! Nur halt mglichst gnstig

Auerdem bruchte ich nen externes USB Gehuse fr optische Laufwerke.. Hat wer sowas ber? :zweifel:

Wenn keiner leihen will: Wer ne Idee wo ich gnstig eine her kriegen kann? Mglichst nur vorbergehend?
    Gendert von BaShoR (12.10.2010 um 21:45:34 Uhr)

ich glaub ich hab noch ne x700 pro mit 256mb ram rum fahren. Inklusive Zalman Cu-AL Khler.

Mitglied
    Beitrge
    22
    Renommee-Modifikator
    8
    Ist die PCI und kannst du kurz antesten ob sie noch funktioniert?
    Was wuerdest du denn dafuer wollen?

Mitglied Avatar von Dr.Hossa
    Beitrge
    331
    Renommee-Modifikator
    8
    Besitze noch eine ATI X1950PRO (256 mb RAM(geraten)und ja PCI e) wei aber nicht ob die noch funktioniert da ich sie nie getestet habe und nie bentigt habe...
    Nenne einen Preis und vielleicht lasse ich mich dazu berreden die Graka aus zu testen
    Vorsicht, dieser Erdnussriegel kann Restspuren von Sarkasmus, Zynismus, Ironie und Erdnssen enthalten

funktionieren tut sie, da sie in meinem Serverrechner steckt, doch wenn dann will ich die Graka wieder haben. Da wrd ich glaub ich eher empfehlen dich an Hoaa zu wenden denn meine kann kein SM3.0 weshalb ich die graka schlussendlich getauscht habe. Wenn du also noch ein wenig spielen willst, nimm seine ^^.^

Erfahrenes Mitglied Avatar von FoX213
    Beitrge
    513
    Renommee-Modifikator
    9
    Ist das hier schon erledigt? htte sonst 3 rumfliegen.

Nvidia Geforce 6200 TC mit 256MB

Nvidia Geforce 9400GT mit 1024MB

ATI Radeon HD 4650 mit 1024MB

mfg