User Tag List

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 29

Thema: Anzeigen im Forum

  1. #1
    Administrator Avatar von BaShoR
    Registriert seit
    18.06.2010
    Ort
    Oberbayern
    Alter
    26
    Beiträge
    4.199
    Blog-Einträge
    1
    Renommee-Modifikator
    20

    Anzeigen im Forum

    Wir haben nun Google Werbung auf die Seite geschaltet da wir langsam versuchen wenigstens zu 2/3 unsere stetigen Ausgaben für die Community zu decken.
    wirehack7 und ich verdienen nunmal beide nicht Unmengen an Geld und haben daher auch nur ein bregrenztes Budget.
    Daher haben wir uns entschieden die kleine Googleanzeige im unteren Teil der Seite einzubauen. Wir finden es stört eigentlich kaum und der Profit kommt sowieso der Community zu Gute.

    Wir hoffen auf euer Verstädnis, danke
    Geändert von BaShoR (21.05.2015 um 13:01:16 Uhr)

  2. #2
    Erfahrenes Mitglied Avatar von Ikontflash
    Registriert seit
    20.06.2010
    Ort
    Oldenburg
    Alter
    23
    Beiträge
    769
    Renommee-Modifikator
    9
    Darf man fragen, was ihr da so für kriegt?
    Würde mich mal echt interessieren.

    Wenn du das aber nicht sagen willst, musste das natürlich nicht.
    Gott soll Himmel und Erde an 7 Tagen erschaffen haben...
    Unmöglich! So schnell mappen kann keiner.

  3. #3
    Administrator Avatar von BaShoR
    Registriert seit
    18.06.2010
    Ort
    Oberbayern
    Alter
    26
    Beiträge
    4.199
    Blog-Einträge
    1
    Renommee-Modifikator
    20
    Keine Ahnung, bin selber gespannt was da nun passiert. Die Bezahlung erfolgt ja dynamisch, nach Klicks auf die Werbung und auch manchmal über Views.
    Hab Google Adsense vorher nie benutzt, mal schauen wie es sich entwickelt und ob es sich überhaupt lohnt

  4. #4
    Spender Avatar von Jacky
    Registriert seit
    19.06.2010
    Ort
    Graz
    Alter
    33
    Beiträge
    924
    Renommee-Modifikator
    8
    Man bekommt pro Klick bezahlt und zwar je nachdem wieviel der Werbende an google zahlt gliedert sich das dann auch wieder.
    Ab 10$ bekommt man es ausbezahlt.

  5. #5
    Erfahrenes Mitglied Avatar von Ikontflash
    Registriert seit
    20.06.2010
    Ort
    Oldenburg
    Alter
    23
    Beiträge
    769
    Renommee-Modifikator
    9
    Heißt das, dass wir so oft wie möglich da einfach mal drauf klicken sollten?
    Wenns euch helfen würde, würde ich da einfach jedes Mal wenn ich hier drauf bin drauf klicken.
    Oder funktioniert das doch nicht so einfach
    Gott soll Himmel und Erde an 7 Tagen erschaffen haben...
    Unmöglich! So schnell mappen kann keiner.

  6. #6
    Administrator Avatar von BaShoR
    Registriert seit
    18.06.2010
    Ort
    Oberbayern
    Alter
    26
    Beiträge
    4.199
    Blog-Einträge
    1
    Renommee-Modifikator
    20
    Wenn es per Klick zählt, zählt es per Klick

  7. #7
    Spender Avatar von Jacky
    Registriert seit
    19.06.2010
    Ort
    Graz
    Alter
    33
    Beiträge
    924
    Renommee-Modifikator
    8
    Doch im prinzip schon.
    Nur dürfen unsre admins auf keinen Fall darum bitten, denn wenn sie das tun und google merkt das (google weiß alles ), werden sie gesperrt.

    Ebenso ist es verboten mit blinkenden oder großen Pfeilen auf die Werbung hinzuweisen etc...
    GoogleAdSense muss diskret bleiben, sonst ist die Leistung futsch

  8. #8
    Moderator Avatar von Dmx6
    Registriert seit
    18.06.2010
    Ort
    Zwischen Frankfurt und Darmstadt
    Alter
    25
    Beiträge
    948
    Blog-Einträge
    3
    Renommee-Modifikator
    16
    Ich finde auch nicht das es Stört.
    Geändert von Dmx6 (21.09.2010 um 16:26:59 Uhr)

  9. #9
    Erfahrenes Mitglied Avatar von Ikontflash
    Registriert seit
    20.06.2010
    Ort
    Oldenburg
    Alter
    23
    Beiträge
    769
    Renommee-Modifikator
    9
    Ja also solange es nur immer da unten auf der Seite ist, ist alles Prima.
    Bloß macht nicht diesen Kack wo dann son Spambot immer in die Threads die Werbung reinhaut.
    Das nervt mich immer gewaltig wenn ich mal in anderen Foren surfe.
    Gott soll Himmel und Erde an 7 Tagen erschaffen haben...
    Unmöglich! So schnell mappen kann keiner.

  10. #10
    Spender Avatar von Jacky
    Registriert seit
    19.06.2010
    Ort
    Graz
    Alter
    33
    Beiträge
    924
    Renommee-Modifikator
    8
    Auch eine Bitte an jeden...
    Nicht jeden Tag mehrfach drauf klicken... Auch wenn das auffällt, das ein und die selbe Person immer und immer wieder drauf klickt, werden sie gesperrt.
    Da muss man echt verdamt aufpassen bei den Typen^^

  11. #11
    Administrator Avatar von BaShoR
    Registriert seit
    18.06.2010
    Ort
    Oberbayern
    Alter
    26
    Beiträge
    4.199
    Blog-Einträge
    1
    Renommee-Modifikator
    20
    Ja und keine Bots drauf laufen lassen und Klickmarathons. Bringt dann wenig viel
    Und Werbung in den Threads oder PopUp Werbung wird es hier nie geben, nerviger gehts ja kaum...

  12. #12
    Erfahrenes Mitglied Avatar von Ikontflash
    Registriert seit
    20.06.2010
    Ort
    Oldenburg
    Alter
    23
    Beiträge
    769
    Renommee-Modifikator
    9
    Also einfach 1 mal pro Tag?
    Oder is das dann auch schon auffällig?

    Ich hoffe ich komme jetzt nicht dumm rüber, will einfach nur genau Bescheid wissen, damit ihr keine Probleme kriegt und davon profitieren könnt.
    Gott soll Himmel und Erde an 7 Tagen erschaffen haben...
    Unmöglich! So schnell mappen kann keiner.

  13. #13
    Spender Avatar von Jacky
    Registriert seit
    19.06.2010
    Ort
    Graz
    Alter
    33
    Beiträge
    924
    Renommee-Modifikator
    8
    ich glaub einmal pro tag wird schon kein problem sein ;-)

  14. #14
    Erfahrenes Mitglied Avatar von Ikontflash
    Registriert seit
    20.06.2010
    Ort
    Oldenburg
    Alter
    23
    Beiträge
    769
    Renommee-Modifikator
    9
    Gibt es jetzt statt der Werbung immer die Info über den Mappingbase-Server?

    Hatte erst gedacht, dass die ab und zu mal zwischen der Werbung kommt, aber die ist ja doch dauerhaft?!
    Wollte nur mal nachfragen
    Gott soll Himmel und Erde an 7 Tagen erschaffen haben...
    Unmöglich! So schnell mappen kann keiner.

  15. #15
    Administrator Avatar von BaShoR
    Registriert seit
    18.06.2010
    Ort
    Oberbayern
    Alter
    26
    Beiträge
    4.199
    Blog-Einträge
    1
    Renommee-Modifikator
    20
    Google hat nunmal mappingbase.de aus dem Adsense Programm gesperrt.

    Sehr geehrte AdSense-Kundin, sehr geehrter AdSense-Kunde,

    nach Prüfung unserer Unterlagen sind wir zu der Erkenntnis gekommen, dass
    Ihr AdSense-Konto in Bezug auf ungültige Aktivitäten ein Risiko darstellt.
    Da wir dem Schutz unserer AdWords-Inserenten vor übermäßigen Kosten
    aufgrund ungültiger Aktivitäten verpflichtet sind, haben wir Ihr
    AdSense-Konto deaktiviert. Das verbleibende Kontoguthaben sowie der
    Einnahmeanteil von Google werden den betroffenen Inserenten
    zurückerstattet.

    Wir sehen uns zu diesem Schritt gezwungen, um die Effizienz des
    Anzeigensystems von Google und insbesondere das positive Verhältnis
    zwischen Inserent und Publisher auch weiterhin zu gewährleisten. Wir sind
    uns der Ihnen möglicherweise entstandenen Unannehmlichkeiten bewusst und
    bedanken uns im Voraus für Ihr Verständnis und Ihre Mitarbeit.
    Bei den 2 Klicks pro Tag war das bestimmt wettbewerbswidrig...

  16. #16
    Mitglied Avatar von Hashimo
    Registriert seit
    18.06.2010
    Ort
    CCAA
    Alter
    34
    Beiträge
    338
    Blog-Einträge
    3
    Renommee-Modifikator
    7
    Hast du da mal nachgefragt, was genau das jetzt (heißen) soll?????
    Werbung (wie Jacky sagte) habt ihr ja nicht gemacht und anscheinend waren es auch nicht übermäßig viele Klicks..
    No pity. No mercy. No regret.


  17. #17
    Administrator Avatar von BaShoR
    Registriert seit
    18.06.2010
    Ort
    Oberbayern
    Alter
    26
    Beiträge
    4.199
    Blog-Einträge
    1
    Renommee-Modifikator
    20
    Ich glaube das bringt nichts wenn ich Google nun anbettel.
    Und ich glaube es geht auch darum dass nur geklickt wurde, die wollen glaub ich wenn geklickt wird dass man sich dann auch auf der jeweiligen Page die dort verlinkt ist regestriert/whatever.

  18. #18
    Mitglied Avatar von chuuuuucky
    Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    374
    Blog-Einträge
    1
    Renommee-Modifikator
    8
    Nein das kann nicht sein generell meldet sich von 10000 Leuten kein Mensch bei diesen Seiten an. Mit ist keine Spezies Mensch bekannt die Bewusst diese Seiten ansteuert um sich dort anzumelden etc.
    Ich schätze irgendwer hats da mit dem klicken übertrieben falls nicht bin ich insofern verwundert als das ich mich frage wie sie übermäßige Aktivität definieren da es Communitys mit mehr als 50000 Mitgliedern gibt wo sicherlich auch geklickt wird wie doof.
    Mit Google kannst wahrscheinlich eh nicht verhandeln wahrscheins ist die Seite bei der Anzahl an Mitgliedern über dem Durchschnitt in einer Statistik gelandet und das ist für die wohl ein Indiz für Missbrauch.

  19. #19
    Administrator Avatar von BaShoR
    Registriert seit
    18.06.2010
    Ort
    Oberbayern
    Alter
    26
    Beiträge
    4.199
    Blog-Einträge
    1
    Renommee-Modifikator
    20
    2 Klicks pro Tag sind glaub ich nicht zu viel...
    Naja vielleicht mochten sie auch diesen Thread nicht, weil ich wohl gesagt habe dass ich die Werbung platziert habe um auch damit evtl. Geld zu machen...

  20. #20
    Spender Avatar von Jacky
    Registriert seit
    19.06.2010
    Ort
    Graz
    Alter
    33
    Beiträge
    924
    Renommee-Modifikator
    8
    Nein...
    Auch das kann nicht der Grund sein. Ein Hinweis darauf das nun Werbung platziert ist, hatten wir auch auf MT und auf vielen vielen andren Foren und da hats nicht gestört.

    Einfach mal nachfragen WARUM ihr genau gesperrt wurdet, kann nicht schaden. Auch google kann Fehler machen!
    google =! gott

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
[email protected]