User Tag List

Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: App für Samsung f480i

Spender Avatar von Jacky
    Renommee-Modifikator
    9

App für Samsung f480i

Hi,

Ich bin auf der Suche nach einem App für mein F480i, welches mir zeigen kann wie weit wich gelaufen bin.

Sprich ich starte das App, dann lauf ich los und kann immer wieder nachsehen wie weit ich bereits gelaufen bin.

Kennt jemand so ein App, oder kennst sich wer mit App erstellen aus, und könnte mir auf die schnelle sowas machen?

Lg Tom
    Geändert von BaShoR (12.10.2010 um 22:45:25 Uhr)

Moderator Avatar von Campeòn
    Blog-Einträge
    1
    Renommee-Modifikator
    19
    Welches OS läuft denn überhaupt auf dem Handy? Und damit so ein App messen kann, wie weit du gelaufen bist benötigt es ja eigentlich einen Bewegungsensor, das hat das Handy zwar, aber dafür mal eben ein Programm zu schreiben ist bestimmt nicht so einfach.

Ich kenne nur Adidas micoach, das einem beim Laufen unterstützt, da App gibts aber nur für Iphone und Blackberry, kannst ja mal googlen ob es Alternativen dazu gibt.
    Because we do not know when we will die, we get to think of life as an inexhaustible well, and yet everything happens only a certain number of times ... And a very small number really. How many more times will you remember a certain afternoon of your childhood ... an afternoon that is so deeply a part of your being that you can't even conceive of your life without it? Perhaps four or five times more. Perhaps not even that. How many more times will you watch the full moon rise? Perhaps 20. And yet it all seems limitless.

Spender Avatar von Jacky
    Renommee-Modifikator
    9
    Das OS nennt sich "Proprietary" sofern es das selbe OS hat wie das la Fleur f480i
    Bewegungssensor hat es aber keines soweit ich weiß, aber über GPS müsste das ja gehen, denn das hab ich. Googlemaps findet mich ja auch^^

Das Adidas micoach werd ich mal raussuchen.. danke soweit!

Mitglied Avatar von AlphaAurora
    Renommee-Modifikator
    8
    Ich weiß nicht ob du bereits was gefunden hast Jacky, aber gibs für sowas nicht extra Geräte die man sich ans Bein schnallt?
    Was dann deine Schritte misst, ist zwar nicht das selbe aber ich finde egt interessanter wie viele Schritte man gemacht hat als wie viel meter/kilometer man gelaufen is ^^

Spender Avatar von Jacky
    Renommee-Modifikator
    9
    Es gibt sogar Geräte die man sich ans Bein schnallt und die dann messen wie weit du gelaufen bist, aber die haben halt ein großes Problem...
    DIE KOSTEN GELD

Ne hab noch nix gefunden, gibts wohl nicht für mein Handy

Erfahrenes Mitglied Avatar von _Ghost_
    Renommee-Modifikator
    9
    Also da gibts Geräte von 6,25€ bis rauf zu 40€ mit eigener Pc-Anbindung... da sollte auch für dein Geschmack und Geldbeutel was dabei sein

Ich mein klar, wenns gratis geht, nehm ich auch lieber gratis, aber wenns sowas nicht gibt, dann ist das auch nicht der Weltuntergan

MFG

Moderator Avatar von Campeòn
    Blog-Einträge
    1
    Renommee-Modifikator
    19
    Es gibt von Nike auch so etwas wie das micoach von Adidas. Die Geräte dafür sollen relativ billig sein, im gegensatz zu den 100€ bei den Adidas Gerätschaften. Kannste dir ja mal angucken. Ansonsten ist aber auch der kostenlose, webbasierte Trainingsplan von micoach ganz lustig, da kann man sich nen Plan aufstellen lassen für alles mögliche (fit werden, 10km lauf, etc.). Kannst dann angeben wie oft du laufen willst in der Woche und und die Trainingseinheiten sind abwechslungsreich, was mir besser gefällt als jedes mal nur stupide zu laufen.
    Because we do not know when we will die, we get to think of life as an inexhaustible well, and yet everything happens only a certain number of times ... And a very small number really. How many more times will you remember a certain afternoon of your childhood ... an afternoon that is so deeply a part of your being that you can't even conceive of your life without it? Perhaps four or five times more. Perhaps not even that. How many more times will you watch the full moon rise? Perhaps 20. And yet it all seems limitless.

Spender Avatar von Jacky
    Renommee-Modifikator
    9
    Kaufen is momentan afaik nicht drin^^
    Konto ist maßlos überzogen, ich krieg einen Strafzettel nach dem andren (soviele krieg ich sonst in ein paar Jahren ), Finanzamt will Kohle, Kirche will Kohle, Exfrau will Kohle.
    Da is momentan Schicht im Schacht

@Campeon
    Der Trainingsplan hört sich interessant an, werd ich mir mal anschaun Danke

Erfahrenes Mitglied Avatar von _Ghost_
    Renommee-Modifikator
    9
    ...ich krieg einen Strafzettel nach dem andren (soviele krieg ich sonst in ein paar Jahren )...
    Jetzt versteh ich auch, warum du wissen willst, wie weit du gegangen bist... ... Laufzulage??? ...

Ich hab früher mal, ist vielleicht n blöder Vorschlag, von meinem Vater so ein Teil bekommen und er hat es damals bekommen, weil er Werbung gelaufen ist... ( z.B. Hervis aufm Shirt, irgendso ne Marke halt)...vielleicht mal nachfragen?

MFG

Spender Avatar von Jacky
    Renommee-Modifikator
    9
    lol... Laufzulage^^
    Ne, ich trainiere für den (Halb)Marathon nächste Woche Sonntag.

Glaub zwar nicht das ich bei dem bissl was ich lauf sowas gesponsort krieg, aber ich hab nix zu verlieren^^ Fragen kann ich ja mal.

Mitglied Avatar von Billkiller
    Renommee-Modifikator
    9
    Schreib doch mal wirehack7 an ob er dich mit den mappingbase.de Werbeeinnahmen sponsort und dir noch ein T-shirt schenkt