User Tag List

Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Modelskins hinzufügen

  1. #1
    Administrator Avatar von BaShoR
    Registriert seit
    18.06.2010
    Ort
    Oberbayern
    Alter
    26
    Beiträge
    4.198
    Blog-Einträge
    1
    Renommee-Modifikator
    20

    Modelskins hinzufügen

    Hey Leute,

    ich hatte vor geraumer Zeit mal Software aufm Rechner, mit der man einem Model verschiedene Skins hinzufügen konnte.
    Sprich das Programm hat die mdl Datei so verändert, dass man weitere .vmt's mit .vtf's als Skin (auswählbar bei prop_dynamic) hinzufügen konnte.

    Leider habe ich den Namen vergessen, ich könnte mir aber vorstellen, dass es von Jodokus war. Sicher bin ich mir aber nichtmehr.

    Wenn jemand was weiß, bitte melden!


    Danke!

  2. #2
    Erfahrenes Mitglied Avatar von Ikontflash
    Registriert seit
    20.06.2010
    Ort
    Oldenburg
    Alter
    23
    Beiträge
    769
    Renommee-Modifikator
    10
    Ja das ist von Jodokus und heißt MoM.
    Kann es aber nich auf seiner Website finden :/
    Gott soll Himmel und Erde an 7 Tagen erschaffen haben...
    Unmöglich! So schnell mappen kann keiner.

  3. #3
    Moderator Avatar von Dmx6
    Registriert seit
    18.06.2010
    Ort
    Zwischen Frankfurt und Darmstadt
    Alter
    26
    Beiträge
    948
    Blog-Einträge
    3
    Renommee-Modifikator
    17
    Suchst du nur das Programm oder helfen dir andere Lösungsvorschläge auch? Wenn ja schau dir diesen Link mal an.

  4. #4
    Administrator Avatar von BaShoR
    Registriert seit
    18.06.2010
    Ort
    Oberbayern
    Alter
    26
    Beiträge
    4.198
    Blog-Einträge
    1
    Renommee-Modifikator
    20
    Danke, ich such mal ob ichs irgendwo finde, wenn nicht, wage ich mich an das von dir ran, dmx6

    Edit: Ich habe Jodokus angeschrieben und er hat es mir netterweise hochgeladen.
    Ich habe es jetzt auch unserer Software-Sektion hinzugefügt. Direkter Download-Link vom Mappingbase.de FTP.

    Großes Dankeschön!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
[email protected]