User Tag List

Umfrageergebnis anzeigen: Welche Zeit wäre am besten für den Gameserver?

Teilnehmer
13. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 18:00 Uhr

1 7,69%
  • 19:00 Uhr

2 15,38%
  • 20:00 Uhr

9 69,23%
  • 21:00 Uhr

0 0%
  • 22:00 Uhr

0 0%
  • 23:00 Uhr

1 7,69%
Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Gameserver Spielezeiten

Administrator Avatar von BaShoR
    Blog-Einträge
    1
    Renommee-Modifikator
    20

Frage Gameserver Spielezeiten

Da wir ein tolles und breites Angebot im Forum bieten wollen haben wir vor längerer Zeit einen Gameserver für das Forum eingerichtet. Meine Idee war den mit einer gewissen 'War'-Atmosphäre einzustellen, so dass man auch mal gute Matches durchführen kann und auch mal eine eigene Map drauf testen kann.

Da nun viele die unterschiedlichsten Tagesabläufe haben kam der Vorschlag eine Fixzeit einzurichten in der sich Leute vom Forum einfinden können die Lust haben mal ein paar Runden gegeneinander zu zocken.
    Daher nun die Umfrage wann diese Fixzeit sein soll nach der man sich richten kann. Der Server ist aber natürlich 24/7 (soweit wie es geht mit dem Valve Update Wirrwar) online.

Moderator Avatar von Campeòn
    Blog-Einträge
    1
    Renommee-Modifikator
    19
    Eigene Maps testen... das hört sich gut an, schließlich soll am 27.12. der Release meiner Map sein.

Und an welchem Wochentag soll das stattfinden? Oder wie ist das gedacht? Mir ist es im Prinzip egal, habe nur am Donnerstag bis 1900 Uni. Von daher sage ich jetzt mal 2000.
    Because we do not know when we will die, we get to think of life as an inexhaustible well, and yet everything happens only a certain number of times ... And a very small number really. How many more times will you remember a certain afternoon of your childhood ... an afternoon that is so deeply a part of your being that you can't even conceive of your life without it? Perhaps four or five times more. Perhaps not even that. How many more times will you watch the full moon rise? Perhaps 20. And yet it all seems limitless.

Blog-Einträge
    1
    Renommee-Modifikator
    20
    Achso, erm eher Freitag, Samstag mach ich Abends meist andere Sachen Freitag ist nen guter Tag um bei ein paar Runden zu entspannen.

Erfahrenes Mitglied Avatar von Ikontflash
    Renommee-Modifikator
    10
    Jop Freitag ist eig am besten.
    Und wenn man mal in die Disko/Party etc. will muss man ja nich zocken
    Gott soll Himmel und Erde an 7 Tagen erschaffen haben...
    Unmöglich! So schnell mappen kann keiner.

Blog-Einträge
    1
    Renommee-Modifikator
    20
    Wie gesagt, Server ist ja auch 24/7 on, da kann man sich ja auch an den 6 anderen Tagen mal absprechen. Wir wollten ja nur mal einen Termin in der Woche nach dem man sich sicher richten kann.

Blog-Einträge
    1
    Renommee-Modifikator
    20
    Ihr habt euch also für 20:00 Uhr entschieden!

Also ist nun an jedem Freitag um 20:00 der mappingbase.de CSS Zockerabend!

Hab nun auch ein paar weitere Maps hinzugefügt:
    de_tuscan
    de_contra
    de_russka
    de_season
    de_wanda
    de_corse

de_wanda und de_corse sind nicht im Mapcycle da diese Maps wahre FPS Killer sind und wir diese nur auf Nachfrage starten.

Wenn Campeon es mal schafft seine Map fertig zu stellen (de_rats) wird diese natürlich auch hinzugefügt!

Wäre auch toll wenn sich dann alle oder viele die mitspielen im TS einfinden: mappingbase.de:9987
    Wir suchen auch noch einen TS3 Operator der dort dann öfters ist und nach dem Rechten schaut!
    Geändert von BaShoR (01.10.2010 um 12:20:49 Uhr)

Super-Moderator Avatar von Frontschwein
    Renommee-Modifikator
    11
    Was fehlt is definitiv cs_china_v2. Schöne, schnelle und vor allem vielseitige Map in nem echt schicken Look. Musst dir mal anschaun
    Schieß die Welt an
    - Flakker

Moderator Avatar von Campeòn
    Blog-Einträge
    1
    Renommee-Modifikator
    19
    Die Maps muss ich mir erstmal alle laden, kenne keine davon.^^ Außer wanda und corse.
    Because we do not know when we will die, we get to think of life as an inexhaustible well, and yet everything happens only a certain number of times ... And a very small number really. How many more times will you remember a certain afternoon of your childhood ... an afternoon that is so deeply a part of your being that you can't even conceive of your life without it? Perhaps four or five times more. Perhaps not even that. How many more times will you watch the full moon rise? Perhaps 20. And yet it all seems limitless.

Blog-Einträge
    1
    Renommee-Modifikator
    20
    Die laden sich automatisch auf deinen PC wenn du auf den Server kommst! Dank Fastdownload sogar in einer Geschwindigkeit die recht okay ist.

Erfahrenes Mitglied Avatar von _Ghost_
    Renommee-Modifikator
    9
    Vielleicht die Spielzeit um ne Stunde früher ansetzen, dann hat man danach noch genug Zeit fürs Reallife...

Achja und wie einer vorhin schon sagte, ich denk mir, dass wir das jetzt einfach mal n paar Monate durchziehen sollten und dann wird sich der Server immer mehr füllen, auch mit nicht mb.de-Leuten...

Hat man heute (naja mittlerweile gestern) schon gemerkt, dass sobald Leute aufm Server waren, kam gleich n ganzer Clan hinterher (87-Franzosen Clan)

mfg

Mitglied Avatar von Hashimo
    Blog-Einträge
    3
    Renommee-Modifikator
    8
    Schade, Freitags habe ich (bislang) immer Bandprobe.. aber vielleicht kommen ja wirklich nach und nach mehr Leute so auf den Server.
    No pity. No mercy. No regret.

Blog-Einträge
    1
    Renommee-Modifikator
    20
    Heißt ja nicht dass wir nur Freitags spielen müssen oder? Wie gesagt, wenn isch Leute finden können wir auch gerne wann anders spielen. Der Server ist nicht nur Freitags online, sondern 24/7, sofern er nicht ausfällt...

Stichworte