User Tag List

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Trigger-Push

Mitglied Avatar von AlphaAurora
    Renommee-Modifikator
    7

Trigger-Push

Ein wunderschönen guten Abend.

Ich hab eine Frage zum Trigger-Push. Undzwar: Wenn ich zB einen 512 Units langen Abgrund überspringen will, wie hoch müsste ich den Trigger-Push einstellen damit ich Problemlos rüberkommen kann?

Ich bin kein Mensch der gerne viel rumprobiert ^^ deshalb Frage ich lieber. ^^

MfG
    Chris

Moderator Avatar von Campeòn
    Blog-Einträge
    1
    Renommee-Modifikator
    15
    Wenn du nicht gerne viel rumprobierst, hast du dir mit Mappen eigentlich das falsche Hobby ausgesucht...

Bau dir einen 512 Units langen Abgrund der sehr breit ist, bastel dir 10 Trigger Push und gib jedem einen anderen Wert. Das sind 5 Minuten Arbeit.
    Because we do not know when we will die, we get to think of life as an inexhaustible well, and yet everything happens only a certain number of times ... And a very small number really. How many more times will you remember a certain afternoon of your childhood ... an afternoon that is so deeply a part of your being that you can't even conceive of your life without it? Perhaps four or five times more. Perhaps not even that. How many more times will you watch the full moon rise? Perhaps 20. And yet it all seems limitless.

Mitglied Avatar von MoOnLiGht
    Renommee-Modifikator
    7
    Bei 800 bleibst du auf jeden Fall oben