User Tag List

Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Left for Dead: The Sacrifice: neue Mutation bekannt gegeben

  1. #1
    Super-Duper-Moderator Avatar von Ricetlin
    Registriert seit
    18.06.2010
    Beiträge
    2.694
    Renommee-Modifikator
    25

    Left for Dead: The Sacrifice: neue Mutation bekannt gegeben



    Auch an diesem schönen Sonntag hält Valve für uns ein neues Detail aus dem großem Content Update um "The Sacrifice" bereit.
    Während gestern einige neue Errungenschaften preisgegeben wurden, dürfen wir uns heute eine der 5 neuen Mutationen vorstellen lassen
    welche in Zukunft in L4D2 mit den anderen jede Woche wechseln wird.

    Diese neue Mutation nennt sich liebevoll "Taaannnk!!" und wird so beschrieben.
    Zitat Zitat von Valve
    Hast du jemals Versus gespielt und dir gewünscht ein Tank zu sein?
    Hast du dir jemals gewünscht nicht anderes außer der Tank zu sein?
    Und wenn du gestorben bist auch wieder als Tank zu spawnen? Und alle deine Freunde ebenfalls Tanks sind?
    Die neue Mutation "Taaannnk!!" ist ungefähr das. Und mit ungefähr meinen wir genau das.
    Dieser Modus wird eine Abwandlung des Versus-Modus,
    jedoch mit dem kleinen Hacken das nun die 4 Überlebende auf 4 Tanks treffen und zwar dauerhaft und auch immer wieder neue gespawnt werden.
    Inwiefern das Gameplatechnisch umgesetzt wurde ist zurzeit noch nicht bekannt, also dürfen wir weiterhin bis Dienstag gespannt sein was "The Sacrifice" und Valve noch alles für die Spieler bereit hält.

    Update:
    Einen kleinen Vorgeschmack könnte uns dieses Video geben


    Noch mal zur Erinnerrung, The Sacrifice wird auf PC und Mac für beide Spiele kostenlos veröffentlicht, auf XBox 360 kostet der DLC jeweils 560 MS-Punkte (5€) pro Spiel.

    Links:
    - L4D.com
    - The Sacrifice-Blog
    Geändert von BaShoR (06.11.2010 um 10:31:07 Uhr)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
[email protected]