User Tag List

Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: HL2DM Engineupdate - viele Probleme

  1. #1
    Mitglied Avatar von KnorkatoR
    Registriert seit
    22.06.2010
    Beiträge
    40
    Renommee-Modifikator
    7

    HL2DM Engineupdate - viele Probleme

    Seit ein paar Tagen wurde nun endlich auch ein Engine-Update für HL2DM vorgenommen.Allerdings hat das viele Probleme mit sich gebracht....

    Auf "unserem" Server sind zB. keine Rankings mehr verfügbar,weils mit dem Update nicht mehr kompatibel ist.Dann funktioniert das Mani Admin Plugin auch nicht mehr,um nur mal die beiden aufzuzählen.

    Wisst ihr,ob da schon von irgendwoher an Lösungen/überarbeiteten Plugins gearbeitet wird?

  2. #2
    Moderator Avatar von Dmx6
    Registriert seit
    18.06.2010
    Ort
    Zwischen Frankfurt und Darmstadt
    Alter
    25
    Beiträge
    948
    Blog-Einträge
    3
    Renommee-Modifikator
    16
    Also vom Mani-Admin-Plugin ist eine neue Verion rausgekommen die mit der neuen Version kompatibel sein soll: http://www.mani-admin-plugin.com/joomla/index.php

  3. #3
    Mitglied Avatar von KnorkatoR
    Registriert seit
    22.06.2010
    Beiträge
    40
    Renommee-Modifikator
    7
    Okay,das ist ja schonmal etwas.Danke dafür,ich werds mal an den Admin weiterleiten

  4. #4
    Stammgast Avatar von ReFlex
    Registriert seit
    20.06.2010
    Alter
    31
    Beiträge
    946
    Renommee-Modifikator
    12
    Weils hier so schön passt frag ich mal frech hier...

    Engine ist nun 2009 oder, sollte also nicht hl2dm auch darunter im SDK sein?
    Würde gern den 2009 VHE auch verwenden können und seine Funktionen nutzen und auch die neuen entities.
    Refresh SDK Content habe ich schon versucht, oder ist das SDK nicht aktualisiert?
    Meine Homepage - www.huizkistn.at

    Mein YouTube Kanal - www.youtube.com/user/EvilReFlex

  5. #5
    Mitglied Avatar von damagefilter
    Registriert seit
    11.07.2010
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    363
    Blog-Einträge
    4
    Renommee-Modifikator
    8
    Wenns im 07er auch nich drin ist, dann musst du's per Hand verschieben.
    Sollte ja eigentlich die 09er Engine drüber gebügelt bekommen haben.
    Also dann mit "Edit Game Configuration" hl2dm aus der 06er Branch löschen
    und in die 09er Branch einfügen.
    Wenn dann deine gebastelte Map nicht im Spiel funzt, weißte ja bescheid ^^
    Dann ist es nicht die 09er Version.
    Logic is an amazing thing ...
    for people that have it.

  6. #6
    Mitglied Avatar von HolyShit
    Registriert seit
    20.06.2010
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    33
    Renommee-Modifikator
    7
    *Thread rauskram*

    Weiß einer zufällig wie der neue Befehl für sv_airaccelerate ist, oder ist der nach dem Update verschollen ?

    *edit*
    Den Befehl haben die echt rausgenommen - aber hier werden sie geholfen
    Geändert von HolyShit (13.03.2011 um 12:16:58 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
[email protected]