User Tag List

Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Problem mit dem "FacePoser" der L4D2-Authoring Tools

  1. #1
    Neues Mitglied Avatar von HeadBanger [GER]
    Registriert seit
    25.09.2010
    Ort
    Castrop-Rauxel
    Alter
    36
    Beiträge
    8
    Renommee-Modifikator
    0

    Böse Problem mit dem "FacePoser" der L4D2-Authoring Tools

    Hey Leute.
    Hoffe jemand von euch kennt den FacePoser und hat ihn auch schon mal benutzt. Vielleicht kann mir jemand ja helfen.
    Und zwar wollte ich für ein Map-Plakat Screens von den Peoples machen. Also einen nach dem Anderen geladen, in Pose gestellt und Screenshot gemacht.
    Aber irgendwann hab ich mal aus Jux auch die aus dem 1. Teil geladen, die in L4D2 ja auch drin sind. Und nachdem ich Louis geladen hab, bekomme ich den nicht mehr weg.

    Jedes Mal wenn ich den FacePoser starte ist Louis schon geladen. Wenn ich versuche ein anderes Model zu laden, lädt er wieder Louis.

    Jemand ne Idee wie ich das beheben kann? Muss doch nur eine Pose neumachen.
    Geändert von HeadBanger [GER] (03.10.2010 um 23:26:27 Uhr) Grund: Rechtschreibfehler korrigiert

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
[email protected]