User Tag List

Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Left for Dead: The Sacrifice veröffentlicht

Moderator Avatar von Dmx6
    Blog-Einträge
    3
    Renommee-Modifikator
    17

Left for Dead: The Sacrifice veröffentlicht

Vor wenigen Minuten veröffentlichte Valve, das von vielen Left 4 Dead Spielern heiß erwartete, Content Update "The Sacrifice". Das Update erscheint sowohl für Left 4 Dead als auch für Left 4 Dead 2. Letzteres erhält auch die, aus dem Vorgänger bekannte, Kampange "No Mercy".

Das Update erweitert die Geschichte um die Hauptcharaktere aus dem ersten Teil.
    Auch Mac Benutzer können sich freuen: Der zweite Teil des Zombie Shooters ist ab heute auch für Sie verfügbar, der erste Teil soll ende des Monats folgen.

Links:
    L4D.com Blog
    Geändert von BaShoR (06.11.2010 um 09:30:54 Uhr)

Mitglied Avatar von Isomniac
    Renommee-Modifikator
    8
    Was ich noch empfehlen kann.
    Heute gibt es Left 4 Dead 1 + 2 im Bundle Packet für nur 10,19€.
    Aber nur noch bis Morgen.
    Und am besten vom UK Shop kaufen, damit ihr es auch Uncut habt.

Super-Duper-Moderator Avatar von Ricetlin
    Renommee-Modifikator
    26
    Noch etwas zum hinzufügen:
    Wenn ihr zocken wollt (L4D2) könnt ihr mich in Steam anschreiben oder der Ex-MT.de-L4D Gruppe beitreten und mich dort anschreiben
    Geändert von Ricetlin (06.10.2010 um 19:19:59 Uhr)

Administrator Avatar von BaShoR
    Blog-Einträge
    1
    Renommee-Modifikator
    20
    Ganz tolles Update, hab mir Left4Dead2 Uncut geholt (aus dem Ausland) und nun startet es in Steam nicht mehr. Selbe ******** wie bei Call of Duty Modern Warfare 2, dass man in Deutschland die Uncut nicht mehr spielen kann. Was ein Bullshit.

Renommee-Modifikator
    26
    Falsch
    Dann hast du irgend ein anderes Problem, weil sämtliche Valve-Spiele kannst du mit einem Uncut-Key auch Uncut zocken, Activision war damals eben dagegen und hat verlangt das sämtliche deutsche Accounts auch nur die deutsche Version bekommen, das hat mit Valve aber sonst rein gar nichts zu tun.

Hast du den Spielcache schonmal überprüfen lassen? Und den ganzen anderen Standartkram?
    Ansonsten Support anschreiben, den Uncut-Key geben und dort helfen lassen, selbst wenn die wissen das du deutscher bist geben die dir ein Uncut Spiel frei wenn du den Key dafür hast.

Blog-Einträge
    1
    Renommee-Modifikator
    20
    Hab den Uncut Key über eine Keyladen bekommen. Also keine Boxversion, vllt zickt er deswegen rum weil ja Steam eigentlich will dass nur 'lizensierte' Verkäufer die Spiele verkaufen, und nicht einfach der jeweilige Key gekauft wird über einen Drittanbieter.

Renommee-Modifikator
    26
    Uha, bei Drittanbietern die Spiele günstiger anbieten währe ich sehr vorsichtig.
    So nen ähnlichen Fall hatte ich bei nem bekannten auch letztens mit BfBC2.

Der hats sich für 15€ gekauft und jetzt hat ihm EA das Spiel gesperrt.

Bei Steam hätte ich eher drauf getippt das die direkt den ganzen Account sperren.... ich würde mich definitiv mal mit dem Support auseinander setzen (auch die Adresse des Shops angeben), sowie mit dem Betreiber des Key-Shops (falls nur eine Email als Kontaktmöglichkeit angegeben ist siehts schon sehr schlecht für ne Rückerstattung aus).

Blog-Einträge
    1
    Renommee-Modifikator
    20
    Naja, Valve kann das gar nicht machen. Erstens dürfen sies nicht, zweitens können sie nicht feststellen ob das Game in so einem Shop gekauft wurde oder nicht.
    Der Shop, den wir meinen ist Großabnehmer solcher Games (In Hüllen, wie ausm Laden) und wird sie wegen Mengenrabatt billiger bekommen.
    Man bekommt ein Foto des CD-Keys von der Hülle per Email zugeschickt.