User Tag List

Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: USB W-LAN-Adapter

Stammgast Avatar von Josch
    Renommee-Modifikator
    14

USB W-LAN-Adapter

Hey Leute,
    ich komm in den nächsten Tagen in die Verlegenheit, mir nen USB-W-LAN-Adapter zulegen zu müssen, da ich hier in meiner neuen Bude nur W-LAN habe, aber auch meinen Desktop-PC nutzen möchte (bzw. vorrangig den, da der Laptop, den ich momentan habe nur geliehen ist). Der hat allerdings keine eingebaute W-LAN-Antenne.
    Gibts da beim Kauf irgendwas zu beachten? Kenn mich mit sowas leider nicht wirklich aus. Hab hier um die Ecke einen "Media World"-Laden (scheint der italienische MediaMarkt zu sein, die Gestaltung kommt einem schon sehr bekannt vor^^), die haben da sicherlich irgendwas da.

Grüße,
    Josch
    Nur Puffin schenkt mir die Kraft und Ausdauer, die ich brauche!

Foreninventar Avatar von painschkes
    Renommee-Modifikator
    20
    Ich würd´s mit dem probieren - kenne ein paar Leute die damit zufrieden sind :-)

/Edit : Muss aber dazu sagen das ich damit selbst keine Erfahrungen habe - kann nur von Bekannten sprechen , sie meinten das er ausreicht.. - ich persönlich denke aber das die sich alle nicht wirklich viel nehmen - maximal in der Schnelligkeit.
    Geändert von painschkes (07.10.2010 um 11:22:32 Uhr) Grund: /Edit hinzugefügt :-)

Moderator Avatar von Campeòn
    Blog-Einträge
    1
    Renommee-Modifikator
    15
    Ich habe einen Fritz Wlan Stick. Das einzige was mir einfiele: Vorher googlen ob das mit den Treibern und so alles problemlos geht. Ich hatte da manchmal schon irgendwelche Probleme, genau weiß ich das aber auch nicht mehr.