User Tag List

Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: HP bestimmen ohne Trigger_hurt

Mitglied
    Renommee-Modifikator
    8

HP bestimmen ohne Trigger_hurt

Hi ich mache momentan eine ganz neue Art von ka Maps(Knife Area) zusammen mit FoX er hat extra ein Logo mit Blender gemacht. So die frage ist wie schaffe ich das alle mit 50HP Spawnen ? Außer trigger_hurt ?

Danke schonmal

Mitglied Avatar von EZ-one
    Renommee-Modifikator
    8
    Pack alle deine Spawnpoints jeweils in eine kleine Box außerhalb der eingedlichen Map. Die Boxen belegst du mit einer schwarzen Textur.
    In die Boxen baust du für jeden info_player_* einen trigger_teleport und ein info_teleport_destination. Die info_teleport_destinations kommen an die Stelle wo die eingedlichen Spownpoints in der Map seinen sollen.

Und allen trigger_teleports gibst du folgeden Output:
    OnTrigger | !activator | SetHealth | 50 | 0.00
    Mfg ΞZ-one

Mitglied Avatar von novice
    Renommee-Modifikator
    9
    Warum so umständlich und alle Spawns ausserhalb der Map platzieren? Bau doch einfach einen Trigger_once um jeden Spawnpunkt und gib ihm EZ-one's Output

Mitglied
    Renommee-Modifikator
    8
    Ok Versuche mal

Mitglied Avatar von nikl
    Renommee-Modifikator
    8
    Wenn man dan später noch am Spawn vorbeiläuft kann man bei der Methode ohne Teleportert wieder 50 Health bekommen.

Renommee-Modifikator
    9
    ok stimmt^^ Dann baust du es am besten nach nikl's Methode oder fügst zu meiner noch einen logic_auto hinzu und disablest alle trigger_once nach einer viertel Sekunde. Also:

OnMapSpawn | Trigger_onceName | disable | 0.25

Mitglied Avatar von EZ-one
    Renommee-Modifikator
    8
    Zitat Zitat von novice Beitrag anzeigen
    Warum so umständlich und alle Spawns ausserhalb der Map platzieren? Bau doch einfach einen Trigger_once um jeden Spawnpunkt und gib ihm EZ-one's Output
    Zitat Zitat von novice Beitrag anzeigen
    ok stimmt^^ Dann baust du es am besten nach nikl's Methode oder fügst zu meiner noch einen logic_auto hinzu und disablest alle trigger_once nach einer viertel Sekunde. Also:

OnMapSpawn | Trigger_onceName | disable | 0.25
    Wenn jetzt aber jemant später als ne viertel Sekunde joint, hat er 100 HP, deswegen benutze ich bei meiner Methode Teleporter, da kann das nicht passieren! Wenn man das erste mal auf den Server kommt kann man halt auch noch später joinen und ist nicht direkt am Start der Runde gespawnt, tritt zwar warscheinlich nur selten auf, aber man kans ja einfach vermeiden, wenn man teleporter benutzt!
    Geändert von EZ-one (07.10.2010 um 14:08:27 Uhr)
    Mfg ΞZ-one

Renommee-Modifikator
    9
    Ok, ich nehm alles zurück^^ Mach es einfach so wie es EZ-one (nicht nikl) vorgeschlagen hat und vergiss den ganzen Dreck, den ich gesagt hab.