User Tag List

Ergebnis 1 bis 16 von 16

Thema: Suche Modifikation die Verstärkung brauchen

Mitglied
    Renommee-Modifikator
    7

Suche Modifikation die Verstärkung brauchen

Servus, ich bin zz auf der Suche nach einem Mod-Team das an einer HL2 Mod arbeitet, ich weiß nicht so recht wo ich suchen könnte, jedenfalls bin ich in folgenden Bereichen einsetzbar:

Story
    Texturen erstellen
    Models erstellen ((noch) nicht animieren)
    Mappen

Am liebsten ist mir irgendeine einfallsreiche Mod, also nichts standardmäßiges wie Zombies oder Untoten Invasion Außerdem sollte die Mod schon bestehen, sprich, es sollte schon ein Team vorhanden sein.

Jo, Referenzen:

Super-Duper-Moderator Avatar von Ricetlin
    Renommee-Modifikator
    26
    Ist zwar nicht HL2 aber Mod besteht, Team auch und wir brauchen immer noch Verstärkung, vor allem prop-modeler
    Bei Interesse oder Fragen bitte im CG-Forum posten.
    Auch Kritik oder Ideen von Gästen sind gerne gesehen und wird Beachtung geschenkt.

http://crushing-gods.de/ | Crushing-Gods-Forum

Mfg
    Raistlin
    Geändert von Ricetlin (10.10.2010 um 22:51:52 Uhr)

Mitglied
    Renommee-Modifikator
    7
    Hey, danke mal für die Antwort. Muss aber dazu sagen, dass die Mod mich nicht überzeugt - nicht weil ich die Ideen schlecht finde, aber ist einfach nicht mein Ding.

Super-Moderator Avatar von Frontschwein
    Renommee-Modifikator
    11
    Ich weiß ja nicht, wie du zu Stargate stehst, aber Fuzyhead sucht immer mal Leute, die gut Mappen, Modeln und Texturieren können. Kannstn ja mal drauf ansprechen, oder entsprechend hier nachschaun
    Schieß die Welt an
    - Flakker

vielleicht gefällt dir aber auch eternal-silence. Wir brauchen immer leute, irgendwie is halt ne total conversion uns nicht in 1 2 3 fertig.

Neues Mitglied Avatar von Redline
    Renommee-Modifikator
    0
    Hey,
    Wie Frontschwein oben schon erwähnt hat sucht der The Stargate Mod für Half-Life 2 noch Leute. Kommt halt drauf an wie du zur Serie Stargate steht. Aber zum dev-Team kann ich dir sagen das es sehr viel Spaß macht mit diesen Leuten zusammen zuarbeiten, da auch ein großer Teil des Teams nicht aus Deutschland kommt!
    Falls dich die Mod interessiert kannste mich ja noch mehr fragen oder Fuzyhead ne PM schicken!

mfg
    Redline

Mitglied
    Renommee-Modifikator
    7
    Hey, muss leider sagen das ich Stargate noch nie geschaut habe, und ich daher auch kaum interesse daran hab.

Erfahrenes Mitglied Avatar von Ikontflash
    Renommee-Modifikator
    10
    Vllt solltest du mal sagen, in welche Richtung deine Interessen gehen.
    Wäre wohl etwas vorteilhafter, damit sich nicht tausend verschiedene Mods hier vorstellen müssen.
    Gott soll Himmel und Erde an 7 Tagen erschaffen haben...
    Unmöglich! So schnell mappen kann keiner.

Mitglied
    Renommee-Modifikator
    7
    Ich interessiere mich vorallem für Singelplayer Mods, und es soll nichts total verrücktes sein, eventuell etwas auf wahren Begebenheiten, wie zb eine Unabhängigkeitskrieg Mod (wie BG2)

Moderator Avatar von Campeòn
    Blog-Einträge
    1
    Renommee-Modifikator
    18
    Ach verdammt, wie heißt die mod noch.

Es spielt in einer alternativen Vergangenheit, wo man unter anderem in London unterwegs ist. So 30iger Jahre mit Oldtimern, gibt auch große Zeppeline, man kann die Ubahn nutzen. Da würd ich mich auch fast gerne mal bewerben.
    Because we do not know when we will die, we get to think of life as an inexhaustible well, and yet everything happens only a certain number of times ... And a very small number really. How many more times will you remember a certain afternoon of your childhood ... an afternoon that is so deeply a part of your being that you can't even conceive of your life without it? Perhaps four or five times more. Perhaps not even that. How many more times will you watch the full moon rise? Perhaps 20. And yet it all seems limitless.

Moderator Avatar von Dmx6
    Blog-Einträge
    3
    Renommee-Modifikator
    17
    Die Mod heisst "Zeitgeist". http://www.zeitgeist-thegame.com/

Mitglied
    Renommee-Modifikator
    7
    Kennt sonst noch jemand was?

Moderator Avatar von Campeòn
    Blog-Einträge
    1
    Renommee-Modifikator
    18
    Ich kenn sonst nur moddb.com. Da gibts ja genügend Angebot.
    Because we do not know when we will die, we get to think of life as an inexhaustible well, and yet everything happens only a certain number of times ... And a very small number really. How many more times will you remember a certain afternoon of your childhood ... an afternoon that is so deeply a part of your being that you can't even conceive of your life without it? Perhaps four or five times more. Perhaps not even that. How many more times will you watch the full moon rise? Perhaps 20. And yet it all seems limitless.

Mitglied Avatar von damagefilter
    Blog-Einträge
    4
    Renommee-Modifikator
    9
    Naja, ansonsten.
    Prison Island sucht immer gute Leute die viel Geduld und n kräftiges Nervenkostüm mitbringen ^^
    Logic is an amazing thing ...
    for people that have it.

Mitglied Avatar von Fuzyhead
    Renommee-Modifikator
    8
    Habe den Threat erst gerade eben gefunden.
    Wie schon gesagt suchen wir immer Verstärkung.
    Hast ja aber auch geschrieben, dass dir Stargate nicht so zusagt/hast nie die Serie geschaut.

Allerdings ist das nicht unbedingt so wichtig, wir fokusieren uns auf realistisches Gameplay und gutem Content. Es ist also nicht Vorraussetzung, dass du ein Stargate Fan bist, bin ich ja auch nicht richtig

Die einzige Vorraussetzung ist halt dass du gut im Team arbeiten kannst und guten Content erstellen kannst.

Mitglied
    Renommee-Modifikator
    7
    Hab mich beworben Die Zeitgeistleute, bei denen ich mich am 11. Oktober beworben haben scheinen inaktiv zu sein.