User Tag List

Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Indie Game: Good Intentions

Indie Game: Good Intentions

Hiho,

ich hoffe ich kann das hier rein posten, ich hab leider nichts passenderes dafür gefunden =)

ein sehr guter Ex-Kollege von mir hat eine Firma gegründet und ein Indie Game entwickelt. Mich hat er dafür angeheuert, damit ich Levels für ihn baue.

Nach 1 1/2 Jahren ist das kleine Schmuckstück fertig, mit dem Titel: Good Intentions.

hier ein paar Facts:

Good Intentions ist ein story-basierendes Actionspiel, das in der Zeit der heldenhaften Musketiere und Bösewichte des 17. Jahrhunderts spielt.

Das Spiel folgt der Geschichte von Marc Larcroix, ein rechtschaffener Schmied und Familienvater, der versucht seine entführte Familie zu retten. Auf seiner Suche nach seiner Familie stößt er auf eine Verschwörung, die das Leben des Königs bedroht und Larcroix zu einer sehr wichtigen Person in diesem Vorfall macht.

Wird er es schaffen seine Familie und den König zu retten? Finden Sie es heraus und genießen Sie die ansprechenden Jump'nRun- und Rätsel-Elemente in diesen Spiel für alle Altersklassen!

Features Good Intentions

20 wunderschön illustrierte Level in sieben verschiedenen Settings
    Mehr als 40 Quests in sechs Kategorien
    Drei Schwierigkeitsgrade stehen zur Auswahl
    Emotionale Story über Liebe und Freundschaft
    Action Modus: ein neuer Weg Boss-Kämpfe zu bestehen
    Erhalten sie einen Titel und schalten sie bis zu 27 Achievements frei

Sollte Euch das Schmuckstück gefallen, darf es gerne hier gekauft werden: =)
    http://www.gamesload.de/good-intenti...5639/208025/5/

And here are some Screenshots:

Moderator Avatar von Campeòn
    Blog-Einträge
    1
    Renommee-Modifikator
    19
    Coole Sache, gefällt mir. Aber gibts auch irgendwo ein Video (vom Gameplay)?

Darf man fragen, was du genau gemacht hast? Also hast du nur das Konzept der Levels erstellt oder auch mitgezeichnet?
    Because we do not know when we will die, we get to think of life as an inexhaustible well, and yet everything happens only a certain number of times ... And a very small number really. How many more times will you remember a certain afternoon of your childhood ... an afternoon that is so deeply a part of your being that you can't even conceive of your life without it? Perhaps four or five times more. Perhaps not even that. How many more times will you watch the full moon rise? Perhaps 20. And yet it all seems limitless.

gameplay video gibts (glaub) ich (noch) nicht.
    Nun, die assets sind alle gezeichnet. Und alles (Häuser, Boden, Bäume ect pp) hat man dann a la Tileset mapping zusammen gesetzt =)

Mitglied Avatar von Hashimo
    Blog-Einträge
    3
    Renommee-Modifikator
    8
    Hübsch!
    Auch wenn 8€ nicht viel sind, ein Video vom Gameplay oder vielleicht ein Demolevel wären echt nett.
    No pity. No mercy. No regret.

Servus, unter Anderem wurden Eure Bitten erhöhrt

eine Demo kann man hier bekommen:
    http://www.youdagames.com/Good-Inten...game-info-4996 (Einfach auf den Free Download Button klicken)

und hier haben wir jetzt einen kleinen Trailer: