User Tag List

Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: [SUCHE] kleines Matheprogramm

  1. #1
    Erfahrenes Mitglied Avatar von _Ghost_
    Registriert seit
    20.06.2010
    Ort
    Österreich - Vorarlberg
    Beiträge
    713
    Renommee-Modifikator
    8

    [SUCHE] kleines Matheprogramm

    Hey Leute...


    Ich suche jemand der mir ein Programm macht. Es sollte die 2 Punkt-Grundrechnungsarten können (sprich Multiplizieren und Dividieren) und es sollte auf Trainerbasis aufgebaut sein.

    Soll heißen, dass das Programm mir 2 Zahlen gibt und ich muss das Ergebnis eingeben, so als eine Art Kopfrechnen-Trainer im Zahlenraum bis 10 000...


    Wäre echt super, wenn einer von euch das machen würde, sollte ja nicht zu schwer sein


    MFG _Ghost_

  2. #2
    Erfahrenes Mitglied Avatar von _Ghost_
    Registriert seit
    20.06.2010
    Ort
    Österreich - Vorarlberg
    Beiträge
    713
    Renommee-Modifikator
    8
    Kann ich Javascripten auch ohne Internetzugang ausführen?

  3. #3
    Erfahrenes Mitglied Avatar von Ikontflash
    Registriert seit
    20.06.2010
    Ort
    Oldenburg
    Alter
    22
    Beiträge
    769
    Renommee-Modifikator
    9
    Na klar.
    Java ist eine eigenständige Programmiersprache die viel Verwendung im Inet findet aber auch so genutzt werden kann.
    Hauptsache Java ist installiert
    Gott soll Himmel und Erde an 7 Tagen erschaffen haben...
    Unmöglich! So schnell mappen kann keiner.

  4. #4
    Erfahrenes Mitglied Avatar von _Ghost_
    Registriert seit
    20.06.2010
    Ort
    Österreich - Vorarlberg
    Beiträge
    713
    Renommee-Modifikator
    8
    Ah ok... Hab isch nicht gewusst ... Man lernt eben nie aus ... Merci

  5. #5
    Administrator Avatar von BaShoR
    Registriert seit
    18.06.2010
    Ort
    Oberbayern
    Alter
    26
    Beiträge
    4.194
    Blog-Einträge
    1
    Renommee-Modifikator
    20
    Mal so eine Frage nebenbei: Was hat JavaScript eigentlich mit Java zu tun? JavaScript hat rein garnichts mit Java zu tun, der Name ist nur ähnlich, und JavaScript läuft meist im Browser welcher eine JavaScript Engine hat. Java hat einen Intepreter als Plugin oder eigenständiges Programm. http://www.webmaster-eye.de/JavaScri...9.artikel.html

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
[email protected]