User Tag List

Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Napoleon total war, Multiplayer?

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    11.08.2010
    Beiträge
    61
    Renommee-Modifikator
    7

    Napoleon total war, Multiplayer?

    Hallo Leuts,
    mein Kollege und ich sind auf der Suche nach einem Multiplayerspiel welches uns Action, Strategie, Diplomatie und Langzeitspielmöglichkeiten bietet. Mit dem letzteren meine ich, ein Spiel, wo eine MP Runde durchaus mehrere Tage dauern kann (mit abspeichern natürlich)

    Ich habe gesehen das es bei diesen Total war Reihen in den Kampagne mit dieser Taktikmap gespielt wird, und man Runde für Runde vorstoßen kann. Jetzt habe ich eine Frage, im neusten "Napoleon total war" game, ist diese Art von spielen auch im MP möglich? Oder kann man im MP nur Simple Schlachten spielen?

    Wenn jemand noch ein Spiel einfällt das in die Richtung geht würde es mich freuen.

  2. #2
    Erfahrenes Mitglied Avatar von _Ghost_
    Registriert seit
    20.06.2010
    Ort
    Österreich - Vorarlberg
    Beiträge
    713
    Renommee-Modifikator
    8
    Anno? 1404 oder 1701?

    Also Anno 1404 hat die entsprechende Speicherfunktion...

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    11.08.2010
    Beiträge
    61
    Renommee-Modifikator
    7
    Ja, habe die ganze Reihe, aber das ist zu sehr Wirtschaftsbasiert, ist zwar nett, aber Action is da echt zu wenig vorhanden.

  4. #4
    Erfahrenes Mitglied Avatar von _Ghost_
    Registriert seit
    20.06.2010
    Ort
    Österreich - Vorarlberg
    Beiträge
    713
    Renommee-Modifikator
    8
    Hast du mal gegen 2 harte Gegner gespielt?

  5. #5
    Administrator Avatar von BaShoR
    Registriert seit
    18.06.2010
    Ort
    Oberbayern
    Alter
    26
    Beiträge
    4.194
    Blog-Einträge
    1
    Renommee-Modifikator
    20
    Hab früher im Imperator Modus alle Gegner ausgeschaltet
    Aber 10000 Adelige bisher nicht geschafft, weil ich keine Zeit hatte^^

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    11.08.2010
    Beiträge
    61
    Renommee-Modifikator
    7
    Weiß jemand wie das ist mit der Kampagne bei Napoleon Total war? Es gibt ja 3 Stück, zb die Kampagne "Italien". Kann ich dann im MP trotzdem zb ein Land in der Wüste spielen? Und zb nach Russland wandern? Oder ist das ganze auf Italien beschränkt?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
[email protected]