User Tag List

Seite 1 von 135 1231151101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 2682

Thema: Der Gekauft und Bekommen Thread!

Der Gekauft und Bekommen Thread!

fehlt hier eigentlich. Topic ist trumpf. Also ich fang mal an:

Neu gekauft:

1. Bosh Aerotwin Scheibenwischer Umrüstset für meinen Smart
    2. ein mini Displayport auf HDMI adapter (fehlkauf - verschenkt)
    3. einen Displayport Adapter auf HDMI (noch nicht ausprobiert)
    4. ein 5m langes weises HDMI kabel für meinen Beema
    5. eine Schutzhülle für mein Elitebook (Second Skin neoprendingens)

6. bekommen ein Wacom Intuso (GD) Din A4 1. Generation zum rumprobieren. Leider ist es defekt, aber dort wo das lag liegen noch 6 weitere Very Happy (nur ausgeliehen von der Hochschule)

Spender Avatar von Jacky
    Renommee-Modifikator
    9
    Kannst du mir bitte mal den Sinn hinter diesem Thread erklären?
    Versteh nicht ganz was du uns mit diesem Thread sagen willst.

Soll das einfach nur ein "Schaut mal was ich tolles hab" Thread sein? Wenn ja, keine Ahnung ob das wirklich jemanden interessiert

jup ist ein: Das hab ich neu, das hab ich bekommen, aber nicht immer materiell:

Bekommen: Sauer weil ich * weil der * und blub.
    Bekommen: Schweinebraten mit Sose und frischen Spätzle.
    Bekommen: 1 Punkt in Flensburg.

Ist nicht meine Idee, den Thread gibt es noch in 3 anderen Foren bei denen ich bin doch hier fehlt er. Oftmals kommt dann die Frage: Wie viel hats gekostet, wo her, wow ist das hässlich. Aber klar ein kleiner angeberthread.

Hier n Beispiel: http://counterstrike.4pforen.4player...c.php?t=282856

Administrator Avatar von BaShoR
    Blog-Einträge
    1
    Renommee-Modifikator
    20
    1. Neue Wireless Maus fürn Laptop
    2. Auswuchtung der Winterreifen.
    3. 6x 0,33er Wasserflaschen
    4. Neuen Rucksack
    5. 700 Seiten Skripte für die Uni
    6. Haken für meinen Boxsack
    7. nicht zuletzt ne neue Wohnung (am 01.10.) mit Freundin und Ausstattung, was jetzt aber zu weit führen würde.

Erfahrenes Mitglied Avatar von _Ghost_
    Renommee-Modifikator
    9
    Lol... BaShoR kauft sich zur Wohnung noch gleich ne Freundin dazu... war sie teuer? Wie lang hast den Umtauschrecht auf Gebrauchsspuren? Hast du sie aus Russland oder Thailand, und wo sind sie w/billiger?

Achja und zu deinen 700 Seiten... ahahahaha... ich hab MAX 200

700 seiten gehen ja noch. Nur für 1 Semester? Weil ich schaff das locker ... leider. Werde schon arm aleine weil ich so viel durch den kopierer jagen muss...

Foreninventar Avatar von Mr Lambda
    Renommee-Modifikator
    15
    Ich nehme mal an bestellen, lässt sich hier auch einreihen?

Wenn ja dann:

Bestellt:
    EOS 500N

Spender Avatar von Jacky
    Renommee-Modifikator
    9
    Lol^^
    OK... hat mich meine "Interessenseinschätzung" getäuscht

Dann mach ich mit

bekommen:
    1. adidas miCoach Pacer Bundle (Danke Mami^^)
    2. Chili Con Carne aus der Dose nach 4 Stündigem Helfen beim siedeln
    3. Abwehr und Fixierkurs geleitet von einem Ausbilder der Österreichischen Spezialeinheit "Cobra" << Absolut genialer Kurs!!!!!

bestellt:
    1. Armband für Creative Zen um beim laufen mit dem miCoach Musik hören zu können

Blog-Einträge
    1
    Renommee-Modifikator
    20
    Zitat Zitat von _Ghost_ Beitrag anzeigen
    Lol... BaShoR kauft sich zur Wohnung noch gleich ne Freundin dazu... war sie teuer? Wie lang hast den Umtauschrecht auf Gebrauchsspuren? Hast du sie aus Russland oder Thailand, und wo sind sie w/billiger?
    Nein eine Deutsche, Supersüß und hübsch, die is mir vor ca. nem Jahr in der Schule zugelaufen und schließlich mit mir zusammengezogen

Zitat Zitat von Michael Z. Beitrag anzeigen
    700 seiten gehen ja noch. Nur für 1 Semester? Weil ich schaff das locker ... leider. Werde schon arm aleine weil ich so viel durch den kopierer jagen muss...
    Is noch ned alles. Mikroönonomik, BWL, Rechnungswesen und ein wenig Englisch, sowie Wirtschaftsmathematik.
    Fehlen tut noch Recht, Wirtschaftsinformatik und ein paar kleinere Sachen. Hoffe es wird dann nicht mehr...

E: Hab meinen HD Fernseher von Philips vergessen. 100 Hz 32", Perfekt für vors Bett

Erfahrenes Mitglied Avatar von yuv912
    Renommee-Modifikator
    9
    Dann will ich mal mit angeben...

Zuletzt gekauft hab ich:

1. Sony BDP-S740 Blu-Ray Player
    2. Fringe Season 2 (US Blu-Ray)
    3. Dead Rising 2 (Retail)
    4. Universal Studios Hollywood 1 Jahr Dauerkarte
    Zitat Zitat von EyeForce;Teamspeak
    Also ich bin dafuer, dass Griechenland wieder so Zeus und ihre anderen Aegypter wieder einfuehren...

Moderator Avatar von Campeòn
    Blog-Einträge
    1
    Renommee-Modifikator
    17
    @yuv:
    1 Jahr Dauerkarte? Bist du jetzt noch in den USA oder wie? Ich dachte du wärest wieder in Germany.

@Jack:
    lass mal hören wie das micoach ist, würde mich durchaus interessieren, auch wenn es zu teuer für mich ist.

@Lambda:
    Yeah, analog. Das wär ja nichts für mich.

@700 Seiten Scripte:
    Ich hab keine einzige Seite an Scripten. Ich muss eigentlich nur fleißig in Mathe mitschreiben und das wars.

Und da das hier ein Angeber Thread ist, muss ich natürlich auch angeben. Habe einen 200€ Gutschein bekommen, weil ich nen Fotowettbewerb gewonnen habe. Davon wird erstmal ein vernünftiges Stativ(+Kopf) gekauft, wenn ich bei dem riesigen Angebot denn mal das richtige finden sollte.
    Geändert von Campeòn (22.10.2010 um 22:21:13 Uhr)
    Because we do not know when we will die, we get to think of life as an inexhaustible well, and yet everything happens only a certain number of times ... And a very small number really. How many more times will you remember a certain afternoon of your childhood ... an afternoon that is so deeply a part of your being that you can't even conceive of your life without it? Perhaps four or five times more. Perhaps not even that. How many more times will you watch the full moon rise? Perhaps 20. And yet it all seems limitless.

Blog-Einträge
    1
    Renommee-Modifikator
    20
    Zitat Zitat von Campeòn Beitrag anzeigen
    @700 Seiten Scripte:
    Ich hab keine einzige Seite an Scripten. Ich muss eigentlich nur fleißig in Mathe mitschreiben und das wars.
    Ich finds ganz gut, es zwingt mich ja keiner das zu lesen.
    Es ist nur der komplette Stoff nochmal zum nachlesen, in genau der Lernreihenfolge und mit den Texten und Bildern aus den Vorlesungen.

Mitglied Avatar von Hashimo
    Blog-Einträge
    3
    Renommee-Modifikator
    8
    - Eine erneute Message von Windows, dass mein Key nicht zur Aktivierung geeignet ist. (Danke DELL - OEM)
    - 6 Schulstunden "Allgemeines Verwaltungsrecht"
    - Kritik bei der Bandprobe
    - Bier bei der Bandprobe
    - Einen 'Anfall', weil Katzen und Hund so laut sind
    - MudBox 2011 3-Monats Trial
    - 2 Jahre Verlängerung für mein Antiviren- und Firewallprogramm

Gekauft habe ich also recht wenig davon...nur das Bier und die Programme.. aber "kaufen" scheint ja hier auch nicht so wichtig zu sein.
    Ich will einen Offtopic "High- & Lowlight des Tages"-Thread
    No pity. No mercy. No regret.

MudBox nur 3 Monate? Okay weil als Student gibbet das inzwischen für 3 Jahre, genau so wie 3DSMax Maya und Co. Seit ca 2 Monaten weee

P.s. der Thread funktioniert also erneut weehee

Blog-Einträge
    1
    Renommee-Modifikator
    17
    3DsMax und Maya für Studenten? Umsonst oder für einen Studentenpreis? WISSEN WILL!!!!!1111
    Because we do not know when we will die, we get to think of life as an inexhaustible well, and yet everything happens only a certain number of times ... And a very small number really. How many more times will you remember a certain afternoon of your childhood ... an afternoon that is so deeply a part of your being that you can't even conceive of your life without it? Perhaps four or five times more. Perhaps not even that. How many more times will you watch the full moon rise? Perhaps 20. And yet it all seems limitless.

Erfahrenes Mitglied Avatar von yuv912
    Renommee-Modifikator
    9
    @Michal Z.: Das interessiert mich auch mal... D:

@Campeòn: Bin im Moment wieder in DE, aber da ich naechstes Jahr wieder hingehe rentiert es sich trotzdem.
    Außerdem hats nur $5 mehr als das Tagesticket gekostet, haha, und zusaetzlich Rabatt auf die Halloween Horror Nights.
    Zitat Zitat von EyeForce;Teamspeak
    Also ich bin dafuer, dass Griechenland wieder so Zeus und ihre anderen Aegypter wieder einfuehren...

Das Angebot gilt nur für Studenten, alle anderen bleiben draußen da nur Uni/Hochschuladressen einen Account bekommen.

http://students.autodesk.com/

Moderator Avatar von Dmx6
    Blog-Einträge
    3
    Renommee-Modifikator
    17
    Karten für Eintracht gegen Mainz sind gekommen.

Erfahrenes Mitglied Avatar von _Ghost_
    Renommee-Modifikator
    9
    @ Michael... dein Link geht nicht

Blog-Einträge
    1
    Renommee-Modifikator
    17
    Bei mir geht er schon ansonsten über google. Coole Sache, werde ich mich direkt mal anmelden, sobald meine unimail funktioniert, mal schaun ob das klappt. Wollte schon lange auf 3ds oder maya "umschulen".^^

edit:
    Juhu, es geht! Maya, 3ds, Softimage, Mudbox Motionbilder und 20 andere AutoCAD/Desk Programme sind nun mein. Vielen Dank Michael!
    Geändert von Campeòn (23.10.2010 um 12:25:06 Uhr)