User Tag List

Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: CSS Map gesucht

Neues Mitglied
    Renommee-Modifikator
    0

CSS Map gesucht

Hallo,
    ich suche wie es der Name schon sagt eine CSS map.Ich bin seit 3 Tagen am suchen
    wie ein Blöder doch im ganzen Internet ist nirgens mehr die map zu finden.
    Der Name von der Map war fy_ladder_wars, die Map bestand hauptsächtlich aus
    Holzkisten und Leitern zu hochklettern. Man hatte wenn man gespawnt ist als Waffe
    die Deagle, auf der Map lagen noch Pumpguns und in der Mitte an der höchsten
    Stelle lagen 3 Scout's.
    Ich hoffe jemand kann mit meiner beschreibung was anfangen und erinnert sich an
    die Map.

Moderator Avatar von Campeòn
    Blog-Einträge
    1
    Renommee-Modifikator
    17
    Willkommen im Forum!

Also für mich hört sich das ja an wie eine Version von cs_deagle:

http://www.fpsbanana.com/maps/11359

Allerdings kann ich mich nicht erinnern, dass es da Pumpguns und Scouts gab.
    Because we do not know when we will die, we get to think of life as an inexhaustible well, and yet everything happens only a certain number of times ... And a very small number really. How many more times will you remember a certain afternoon of your childhood ... an afternoon that is so deeply a part of your being that you can't even conceive of your life without it? Perhaps four or five times more. Perhaps not even that. How many more times will you watch the full moon rise? Perhaps 20. And yet it all seems limitless.

Neues Mitglied
    Renommee-Modifikator
    0
    Ne das ist sie leider nicht.Die Map die ich suche sieht zu 100 % so http://www.global-noob.bplaced.net/B...adder_wars.JPG
    am CT Spawn aus.
    Ich hab keine Lust die map nachzubauen,einfacher ist es wenn sie jemand erkennen würde.^^

Moderator Avatar von Campeòn
    Blog-Einträge
    1
    Renommee-Modifikator
    17
    Dann bin ich ratlos. So eine Map kenne ich nicht. Sieht aber recht einfach zum nachbauen aus.
    Because we do not know when we will die, we get to think of life as an inexhaustible well, and yet everything happens only a certain number of times ... And a very small number really. How many more times will you remember a certain afternoon of your childhood ... an afternoon that is so deeply a part of your being that you can't even conceive of your life without it? Perhaps four or five times more. Perhaps not even that. How many more times will you watch the full moon rise? Perhaps 20. And yet it all seems limitless.

Neues Mitglied
    Renommee-Modifikator
    0
    Ja einfach ist sie schon, das dumme ist nur ich erinner mich nicht mehr an alles.Ich hab die letzte 3 Jahre nurnoch CoD4 gespielt.
    Hab vor einer Woche wieder angefangen CSS zu spielen und such nun meine alte Lieblingsmap zum warm werden.
    Das ist irgendwie zu heulen,vor 3 Jahren hat google dich mit Seiten zum downloaden erschlagen, und heute kennt keiner
    mehr die Map.^^