User Tag List

Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: 3D Trailer

Erfahrenes Mitglied Avatar von yuv912
    Renommee-Modifikator
    8

3D Trailer

HeyHo Leute,
    ich hab mich gewundert, ob jemand von euch eine Moeglichkeit kennt 3D Trailer zu laden.
    Damit meine ich nicht Anaglyph 3D sonder Stereoscopic. Sprich nicht red/cyan glasses sondern mit shutter glasses.
    Hab schon Wipeout HD, Motorstorm: Pacific Rift und Super Stardust HD in 3D auf PS3 gezoggt und es ist einfach hammer. Vor allem bei Super Stardust HD ist der Effekt super.

Aber: Bis jetzt hab ich noch keinen einzigen real 3D Film oder zumindest Trailer gesehen.
    Hat wer ne Idee wo man solche herbekommt?
    Muss doch welche geben von Avatar, Clash of the Titans, Cloudy With a Chance of Meatballs und Weiteren...
    Mich wuerden auch non-commercial 3D Filmchen interessieren.
    waere cool, wenn jemand was kennt.
    Zitat Zitat von EyeForce;Teamspeak
    Also ich bin dafuer, dass Griechenland wieder so Zeus und ihre anderen Aegypter wieder einfuehren...

Super-Duper-Moderator Avatar von Ricetlin
    Renommee-Modifikator
    25
    Clash of the Titans kannste vergessen,
    der Film hatte weniger 3D-Effekte als die Kinowerbung davor
    Geändert von Ricetlin (27.10.2010 um 07:14:41 Uhr)

Moderator Avatar von Campeòn
    Blog-Einträge
    1
    Renommee-Modifikator
    16
    Oh ja. Das war wirklich grauenhaft. Filme die im nachhinein in 3D umgewandelt werden sind wirklich schlimm, zum Glück sind die beim neuen Harry Potter Film damit nicht fertig geworden und es gibt die normale Version im Kino.

Also ich kenne da auch keine Seite für. Vielleicht in dieser online Videothek von der ps3? Oder hatte youtube nicht mal sowas angeboten? Es kann auch sein, dass ich mal bei www.apple.com/trailers 3d Trailer gesehen habe, aber kann mich auch irren.
    Because we do not know when we will die, we get to think of life as an inexhaustible well, and yet everything happens only a certain number of times ... And a very small number really. How many more times will you remember a certain afternoon of your childhood ... an afternoon that is so deeply a part of your being that you can't even conceive of your life without it? Perhaps four or five times more. Perhaps not even that. How many more times will you watch the full moon rise? Perhaps 20. And yet it all seems limitless.

Erfahrenes Mitglied Avatar von yuv912
    Renommee-Modifikator
    8
    OK, danke.
    Werd mich mal bei beiden umsehen.

BTW: Wie komm ich eig. in die PS3 online Videothek rein? Hab das letztens mal probiert aber iwie hab ich im PSN Store nichts dazu gelesen. Brauch man dafuer PSN Plus oder wie das heisst? Haben da ja jezz auch was kostenpflichtiges eingefuehrt.

EDIT: Hab jetzt einen Avatar 3D Trailer gefunden.
    Problem: Die shutter glasses meines TVs gehen erst dann an, wenn ich am TV ein 3D Signal aktiviere. Das waere in dem Fall 2D -> 3D. Also konvertiere ich das 3D Signal des Trailers ueber 2D in 3D und hab nix von dem Effekt.
    Auch ueber PS3 hab ich keine Moeglichkeit gefunden das abspielen zu lassen und dabei die glasses zu aktivieren.
    Hat wer ne Idee?
    TV: Samsung LE40C750
    glasses: Samsung SSG-2100AB
    Geändert von yuv912 (27.10.2010 um 23:59:10 Uhr)
    Zitat Zitat von EyeForce;Teamspeak
    Also ich bin dafuer, dass Griechenland wieder so Zeus und ihre anderen Aegypter wieder einfuehren...