User Tag List

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 22

Thema: Happy Halloween!!

  1. #1
    Spender Avatar von Jacky
    Registriert seit
    19.06.2010
    Ort
    Graz
    Alter
    33
    Beiträge
    924
    Renommee-Modifikator
    8

    Happy Halloween!!

    Ich wünsch euch allen Happy Halloween. Wär cool wenn ihr hier ein paar Pics von euren Halloweenpartys reinstellen könntet. Wär sicher ne geile Sammlung.

    Und hier noch ein kleines Flashvideo zum Einstimmen
    Happy Halloween

    Lg Tom

  2. #2
    Mitglied Avatar von novice
    Registriert seit
    18.07.2010
    Beiträge
    313
    Renommee-Modifikator
    8
    Zitat Zitat von Jacky Beitrag anzeigen

    Hat nen recht ansprechenden Arsch das Vieh... und ich mag das "Booh" wenn man auf replay geht
    signatur.jpg

  3. #3
    Administrator Avatar von BaShoR
    Registriert seit
    18.06.2010
    Ort
    Oberbayern
    Alter
    26
    Beiträge
    4.199
    Blog-Einträge
    1
    Renommee-Modifikator
    20
    Happy Halloween Leute.
    Süßes oder Saures!

    Bald neigt sich das Jahr dem Ende und das Jahr 2011 steht an mit neuen Aktionen von Seiten der Forenleitung! (Alles noch geheim)

    MB.de zeigt sich ja auch ein bisschen von der Halloween Seite.
    Da es mit derzeit sehr bescheiden geht (grippaler Infarkt, oder wie das heißt) werde ich Halloween vorm Fernseher und im Bett geniessen, Simpsons Special ich komme

  4. #4
    Mitglied Avatar von Hashimo
    Registriert seit
    18.06.2010
    Ort
    CCAA
    Alter
    34
    Beiträge
    338
    Blog-Einträge
    3
    Renommee-Modifikator
    7
    Auch von mir euch allen ein Happy Halloween!

    Würde mich auch über ein paar lustige Halloween-Bilder von euch freuen.
    Mir ist heute irgendwie (noch) nicht Party... werde wohl den Tag damit verbringen, einen langen Spaziergang mit meiner besseren Hälfte und unserem Hündchen zu machen und den Rest Tages auf eine Ubuntu-Installation ver(sch)wenden. (Verdammtes "..kann swap nicht nach none einbinden"!!)

    Oh, Simpsons klingt natürlich auch nicht schlecht

    So, dann feiert schön und postet fleissig Bilder.



    PS: Infekt, wirehack7, Infekt
    No pity. No mercy. No regret.


  5. #5
    Spender Avatar von Jacky
    Registriert seit
    19.06.2010
    Ort
    Graz
    Alter
    33
    Beiträge
    924
    Renommee-Modifikator
    8
    Ich geh erstmal Jackass 3D anschaun, und dann schaun wir mal was ma heute noch machen^^
    @wirehack7 - alter Witz ist alt! - wirehack7
    Gute Besserung
    Geändert von BaShoR (31.10.2010 um 15:50:36 Uhr)

  6. #6
    Administrator Avatar von BaShoR
    Registriert seit
    18.06.2010
    Ort
    Oberbayern
    Alter
    26
    Beiträge
    4.199
    Blog-Einträge
    1
    Renommee-Modifikator
    20
    Ja ich sitz heut an Halloween daheim, weil wirehack7 mal wieder krank is und meine Freundin nicht da is
    Mal schaun ob ichn paar Kinder schlage, wenn sie hier klingeln.

  7. #7
    Administrator Avatar von BaShoR
    Registriert seit
    18.06.2010
    Ort
    Oberbayern
    Alter
    26
    Beiträge
    4.199
    Blog-Einträge
    1
    Renommee-Modifikator
    20
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	2010-10-31_17-29-58_376_München.jpg 
Hits:	25 
Größe:	100,4 KB 
ID:	999

    Meine Halloweenparty

    @Jacky: Danke! Hoffe es ist demnächst mal besser.

    Irgendwie laufen hier keine Kinder rum die Süßes oder Saures wollen. Ist wohl doch noch nicht ganz in Deutschland etabliert.
    Halloween Parties in Discos und Clubs gibts aber in Massen. Und heute läuft im Fernsehen zu Halloween nur Simpsons, der Rest ist Schwachsinn. War die letzten Jahre besser..

  8. #8
    Moderator Avatar von Campeòn
    Registriert seit
    20.06.2010
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    2.132
    Blog-Einträge
    1
    Renommee-Modifikator
    16
    Zitat Zitat von Jacky Beitrag anzeigen
    Ich geh erstmal Jackass 3D anschaun
    Gute Besserung
    Dito. Davor wird noch fein gegessen und danach wieder zu Hause rumgehangen. Ein perfekter Abend.

    @Bashor:
    Bitte erschrecke die Kinder zu tode. Komm mit nem Messer in der Hand und lauter Ketchup auf den Klamotten an die Tür oder so.
    Because we do not know when we will die, we get to think of life as an inexhaustible well, and yet everything happens only a certain number of times ... And a very small number really. How many more times will you remember a certain afternoon of your childhood ... an afternoon that is so deeply a part of your being that you can't even conceive of your life without it? Perhaps four or five times more. Perhaps not even that. How many more times will you watch the full moon rise? Perhaps 20. And yet it all seems limitless.

  9. #9
    Moderator Avatar von Dmx6
    Registriert seit
    18.06.2010
    Ort
    Zwischen Frankfurt und Darmstadt
    Alter
    25
    Beiträge
    948
    Blog-Einträge
    3
    Renommee-Modifikator
    16
    Ich finde Hallooween ist ein Tag den kein Mensch braucht. Dennoch von mir schönes Halloween

  10. #10
    Erfahrenes Mitglied Avatar von yuv912
    Registriert seit
    20.06.2010
    Ort
    Los Angeles, CA
    Alter
    26
    Beiträge
    596
    Renommee-Modifikator
    8
    @Dmx6: Halloween, ein Tag den kein Mensch braucht? Oo
    In DE vielleicht. In den USA ist es ein fester Bestandteil aller Feste, die man aufgrund von Braeuchen im Jahr feiert.
    Schonmal was von Zusammenhalt und gemeinschaftlicher Feier gehoert? Sowas soll Menschn miteinander verbinden.
    Wuerdest du Weihnachten auch nicht feiern, weil du meinst es braucht kein Mensch? Ich denke nicht.

    @Topic: Haben heute auch ne Jack-O-Lantern geschnitzt und vor die Tuer gestellt.
    Leider fehlt mir in DE das ganze flair und die Trick r' Treat laufenden Kinder die man so schoen erschrecken kann.
    Zitat Zitat von EyeForce;Teamspeak
    Also ich bin dafuer, dass Griechenland wieder so Zeus und ihre anderen Aegypter wieder einfuehren...

  11. #11
    Administrator Avatar von BaShoR
    Registriert seit
    18.06.2010
    Ort
    Oberbayern
    Alter
    26
    Beiträge
    4.199
    Blog-Einträge
    1
    Renommee-Modifikator
    20
    Naja yuv, wenn man ehrlich ist, hat es nicht viel mit den anderen Festen gemein
    Ist einfach eine Kommerzaktion, die so gebilligt und verbeitet wurde. Mit dem irischen Ursprung hat das nixmehr zu tun.

    Weihnachten&Ostern, sowie Erntedank/Thanksgiving und andere Sachen sind religiös oder mit sonstigen früheren Ereignissen verknüpft und auch daran gehalten.

    Halloween ist wie gesagt sowas wie der Valentinstag, einfach Kommerz, damit die Geschäfte ihr Zeug loswerden und die Wirtschaft angekurbelt wird.
    Würde es diesen Tag nicht geben, würde ihn keiner vermissen

    Klar ist es ganz lustig, vorallem als Kind, trotzdem ist dmxs Meinung durchaus verständlich

  12. #12
    Foreninventar Avatar von Gu4rdi4n
    Registriert seit
    18.06.2010
    Alter
    28
    Beiträge
    1.680
    Renommee-Modifikator
    16
    leider ham son paar assikinder meinen kotzenden kürbis zerstört sonst hätt ich da mal n bild reingestellt...

    nach dem vorbild hier
    http://www.spassfieber.de/funpics/kotzender-kuerbis.jpg

  13. #13
    Spender Avatar von Jacky
    Registriert seit
    19.06.2010
    Ort
    Graz
    Alter
    33
    Beiträge
    924
    Renommee-Modifikator
    8
    Schade... hätt ich gerne gesehen!

  14. #14
    Foreninventar Avatar von Gu4rdi4n
    Registriert seit
    18.06.2010
    Alter
    28
    Beiträge
    1.680
    Renommee-Modifikator
    16
    Valentinstag, Halloween, Muttertag etc sind alles so Tage die keine sau braucht

    die wurden von der Industrie erfunden um extra kohle zu scheffeln
    solange man nicht wirklich für so ein "fest" einkauft und alles mehr oder weniger kostenlos abläuft hab ich nix dagegen

    ich würde aber nie im leben auf die idee kommen mir nen kostüm zu kaufen oder irgend so ne bescheuerte deko

  15. #15
    Spender Avatar von Jacky
    Registriert seit
    19.06.2010
    Ort
    Graz
    Alter
    33
    Beiträge
    924
    Renommee-Modifikator
    8
    Ich finde Halloween dahingehend Lustig, weil mir die Partys gefallen^^
    "Brauchen" tu ichs nicht, aber mir gefällts.

  16. #16
    Moderator Avatar von Campeòn
    Registriert seit
    20.06.2010
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    2.132
    Blog-Einträge
    1
    Renommee-Modifikator
    16
    Ich werde erst auf eine Halloween Party gehen wenn ich mein Stormtrooper Kostüm habe. Und das kann noch ein, zwei Jahrzehnte dauern.
    Because we do not know when we will die, we get to think of life as an inexhaustible well, and yet everything happens only a certain number of times ... And a very small number really. How many more times will you remember a certain afternoon of your childhood ... an afternoon that is so deeply a part of your being that you can't even conceive of your life without it? Perhaps four or five times more. Perhaps not even that. How many more times will you watch the full moon rise? Perhaps 20. And yet it all seems limitless.

  17. #17
    Erfahrenes Mitglied Avatar von yuv912
    Registriert seit
    20.06.2010
    Ort
    Los Angeles, CA
    Alter
    26
    Beiträge
    596
    Renommee-Modifikator
    8
    Whaaa, wie geil waere so ein Stormtrooper Kostuem.
    *am googlen ob es sowas gibt*

    (Wer muss dabei noch alles an Barney Stinson denken) ^^
    Zitat Zitat von EyeForce;Teamspeak
    Also ich bin dafuer, dass Griechenland wieder so Zeus und ihre anderen Aegypter wieder einfuehren...

  18. #18
    Administrator Avatar von BaShoR
    Registriert seit
    18.06.2010
    Ort
    Oberbayern
    Alter
    26
    Beiträge
    4.199
    Blog-Einträge
    1
    Renommee-Modifikator
    20
    Zitat Zitat von Gu4rdi4n Beitrag anzeigen
    Valentinstag, Halloween, Muttertag etc sind alles so Tage die keine sau braucht

    die wurden von der Industrie erfunden um extra kohle zu scheffeln
    solange man nicht wirklich für so ein "fest" einkauft und alles mehr oder weniger kostenlos abläuft hab ich nix dagegen

    ich würde aber nie im leben auf die idee kommen mir nen kostüm zu kaufen oder irgend so ne bescheuerte deko
    Halloween von der Industrie erfunden? Wohl kaum, Halloween ist ein alter heidnischer Brauch um die bösen Geister des Winters zu vertreiben und zu erschrecken. Damals gab es noch kiene Industrie... Wir haben so was ähnliches, die Rauhnacht, auch ein sehr alter brauch der nicht von der Industrie stammt.

  19. #19
    Mitglied
    Registriert seit
    11.08.2010
    Beiträge
    61
    Renommee-Modifikator
    7
    Ich halte von diesem Halloween mist mal garnichts. Laut Internet wird Halloween in Deutschland erst seit 1990 "gefeiert" und hat somit überhaupt keinen kulturellen Hintergrund. Ich finde es für Kinder ein nettes Event, aber sowas wie "Happy Halloween", als wäre es Weihnachten, völliger Schwachsinn. Ein Anlass mehr sich auf Partys ins Koma zu saufen, einfach nur hart, war am Freitag im Supermarkt und durfte an der Kasse an einem Gespräch von ein paar Jugendlichen Mädchen lauschen, die kaum älter als 15-16 waren. Es ging darum wer ihnen den Vodka für ihre Halloween Party kaufen könnte...

    In dieser Welt sollte man sich heut zu tage echt zwei mal überlegen ob man Kinder zur Welt setzt, tut man sich und dem Kind ein gefallen? Ich hab zwar selber schon ne Alkoholvergiftung gehabt, und mir drehts auch jedes Wochenende den Helm, aber man wird ja mehr oder weniger dazu gezwungen. Damals war halt alles besser.
    Geändert von -MT-Samy (01.11.2010 um 09:43:25 Uhr)

  20. #20
    Administrator Avatar von BaShoR
    Registriert seit
    18.06.2010
    Ort
    Oberbayern
    Alter
    26
    Beiträge
    4.199
    Blog-Einträge
    1
    Renommee-Modifikator
    20
    Oh man Leute, es ging hier um Halloween und dass wir ein fröhliches Halloween gewünscht haben, dies sollte nicht als Köder für Trolle dienen.
    Man kann ja alles mies reden, und wenn wir ein Fröhliches Weihnachtsfest wünschen werden auch wieder Leute meckern dass das Fest voller Kommerz und unnötig ist da andere Menschen hungern/Kriege herrschen/wenige Leute noch wirklich an Gott glaube etc.

    Hoffe diejenigen dies gefeiert haben hatten eine nette Party. Und nun ein besinnliches Allerheiligen! - Die die es auch war nehmen. An alle anderen, schönen Feiertag.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
[email protected]