User Tag List

Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Texturenerstellungsprogramm

  1. #1
    Administrator Avatar von BaShoR
    Registriert seit
    18.06.2010
    Ort
    Oberbayern
    Alter
    26
    Beiträge
    4.199
    Blog-Einträge
    1
    Renommee-Modifikator
    20

    Texturenerstellungsprogramm

    Ich möchte euch hier das Programm Map Zone vorschlagen.
    Es gibt davon eine Kostenlose Variante mit der man auch vieles bewerkstelligen kann.

    Hier zum Beispiel Texturen die damit erstellt wurden:
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	old_stairs.jpg 
Hits:	64 
Größe:	96,3 KB 
ID:	8Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	bathroom_clean_1.jpg 
Hits:	67 
Größe:	93,7 KB 
ID:	9

    Das Programm funktioniert nicht mit normalen Bildern, die Texturen werden rein von Filtern erstellt, wenn man mal den Workflow raus hat dann klappt es auch

    Link: Map Zone

  2. #2
    Mitglied Avatar von Famouz
    Registriert seit
    18.06.2010
    Ort
    Offenbach am Main
    Beiträge
    387
    Renommee-Modifikator
    8
    Naja gut, die Scenes die da gezeigt wurden sind extra so gerendert, dass die Texturen total geil aussehen. Dennoch ist es bestimmt eine feine Abwechslung, kannst du ein paar deiner Ergebnisse zeigen?

  3. #3
    Administrator Avatar von BaShoR
    Registriert seit
    18.06.2010
    Ort
    Oberbayern
    Alter
    26
    Beiträge
    4.199
    Blog-Einträge
    1
    Renommee-Modifikator
    20
    Ich hab noch keine Ergebnisse, ich lern das Programm grad selber noch
    Bin zur Zeit noch erschlagen von den Möglichkeiten und muss den Workflow noch verinnerlichen.

    Die Unreal 3 Technologie hat ja, wenn mich net alles täuscht, auch ca so eine Texturstream berehcnung oder?

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    18.06.2010
    Ort
    Hürth
    Beiträge
    48
    Renommee-Modifikator
    7
    Die Render sehen schonmal sehr geil aus

    Ich werds auch mal ausprobieren.

  5. #5
    Stammgast Avatar von ReFlex
    Registriert seit
    20.06.2010
    Alter
    31
    Beiträge
    946
    Renommee-Modifikator
    12
    Dieses Programm ist doch reinen Spielzeug bevor man sich damit auseinander setzen will sollte man einfach ein 2D Programm zulegen und sich dort einarbeiten.

  6. #6
    Administrator Avatar von BaShoR
    Registriert seit
    18.06.2010
    Ort
    Oberbayern
    Alter
    26
    Beiträge
    4.199
    Blog-Einträge
    1
    Renommee-Modifikator
    20
    Es ist aber ein tolles Spielzeug! Männer brauchen Spielzeuge und hier hab ich eins gefunden

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
[email protected]