User Tag List

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: env_smokevolume

  1. #1
    Mitglied Avatar von chuuuuucky
    Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    374
    Blog-Einträge
    1
    Renommee-Modifikator
    8

    env_smokevolume

    Hallo wollte ein env_smokevolume nutzen. Bei thewall steht da etwas von On Start Enabeled/Disabled. Aber diese Auswahlmöglichkeit habe ich garnicht.
    Muss ich das ganze per logic_auto ansteuern oder was mache ich falsch? Sehe das smokevolume nähmlich nicht. Habe es schon mit trigger, nodraw und fog Textur versucht.

  2. #2
    Moderator Avatar von Dmx6
    Registriert seit
    18.06.2010
    Ort
    Zwischen Frankfurt und Darmstadt
    Alter
    25
    Beiträge
    948
    Blog-Einträge
    3
    Renommee-Modifikator
    16
    Benutz mal func_smokevolume und als Material particle/particle_smokegrenade.
    Dann sollte es klappen.

  3. #3
    Mitglied Avatar von chuuuuucky
    Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    374
    Blog-Einträge
    1
    Renommee-Modifikator
    8
    Oh sorry das hab ich gemeint. Hat sich aber auch gelöst wusste nicht das für Particle die Brushes eine Mindesthöhe haben müssen um dargstellt zu werden.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
[email protected]