User Tag List

Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Left 4 Dead 2 - Dead before Dawn too

  1. #1
    Super-Duper-Moderator Avatar von Ricetlin
    Registriert seit
    18.06.2010
    Beiträge
    2.694
    Renommee-Modifikator
    25

    Left 4 Dead 2 - Dead before Dawn too


    Gerade mal vor einem Monat wurde die Block-Buster-Kampagne "Dead before Dawn" endgültig für L4D1 als Finale Version veröffentlicht.
    Über 100.000 Downloads später hagelte es spichwortlich positive Kritiken und Kommentare für das fleißige Modteam um Darth_Brush.
    Alleine L4DMaps erfreut sich die Kampagne um eine 95% Bewertung der User und auch auf der ModDB ist sie mit 9 von 10 Punkten am Start.

    Grund genug um die Eingänge der Crossroads Mall noch ein weiteres mal zu öffnen, diesmal jedoch für Left 4 Dead 2.
    Seit Ende September wird an DbD2 gearbeitet, neue Sounds kamen dazu, Maps wurden ausgebaut und Details hinzugefügt die bei L4D1 nicht möglich waren,
    die Entdata der Maps soll sich bei 95% befinden, sprich sehr voll.
    Daher nähert sich die Kampagne ihrer Fertigstellung.

    Es werden folgende Features versprochen:
    • Mehrere Karten (Engine) Optimierungen
    • Erweiterung der bisherigen Details durch L4D2-Content
    • L4D2 Waffen- und Itemspawns
    • Hinweise an allen wichtigen Events für neue Kunden der Mall
    • Mini-Aufgaben
    • Hybrid-Finale (Gauntlet & Holdout)
    • Neue Custom-Musik für die Special Infected aus L4D2


    In 11 Tagen, also am 24. November soll DbD2 die Server fluten.

    Hier könnt ihr euch die neuen Sounds anhören und die neuen Bilder genießen.




    Nun seid ihr dran, was sind eure Eindrücke, wie findet ihr Dead before Dawn?

    Quelle:
    moddb.com

    Mfg
    Raistlin
    Geändert von Ricetlin (13.11.2010 um 20:33:15 Uhr)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
[email protected]