User Tag List

Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Compilelogfenster (Keine Rückmeldung)

  1. #1
    Mitglied Avatar von kingarthur
    Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    169
    Renommee-Modifikator
    7

    Compilelogfenster (Keine Rückmeldung)

    hi leute,
    und zwar habe seit einiger zeit win 7 auf meinen systemen.

    jetzt wo ich mal wieder was compilen will hängt sich das compilefenster angeblich auf und gibt keine rückmeldung mehr.

    doch warte ich einige zeit beendet es den compilevorgang.
    bei XP war ich es gewohnt immer schön zu verfolgen wie weit der vorgang ist.

    das geht einem echt aufn senkel wenn mans jetzt net mehr hat.
    kennt da wer ne lösung für das problem? habe mal nachgelesen und bei vista sollte es auch schon so gewesen sein.

  2. #2
    Super-Duper-Moderator Avatar von Ricetlin
    Registriert seit
    18.06.2010
    Beiträge
    2.694
    Renommee-Modifikator
    25
    Ist normal, bei mir verschwindet der Log auch manchmal wenn er fertig ist, sobald ich dann einmal in den Hammer klicke ist es wieder da.
    Das liegt am Compile-Window selbst, daran kann man leider nichts ändern (dieses Problem tritt ab L4D nicht mehr auf, da ab dort eine Konsolenanwendung zum compilen benutzt wird).

  3. #3
    Mitglied Avatar von kingarthur
    Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    169
    Renommee-Modifikator
    7
    verschwinden tut er ja net bei mir, nur reagiert er leider net mehr und das ist hässlich^^

    aber naja schade drumm

  4. #4
    Erfahrenes Mitglied Avatar von Ikontflash
    Registriert seit
    20.06.2010
    Ort
    Oldenburg
    Alter
    23
    Beiträge
    769
    Renommee-Modifikator
    9
    Vllt würde es helfen, wenn du die Map extern mit ner Batch kompilierst.
    Da sollten die Schritte, sofern die dort angegeben werden (was ich nicht weiß, da ich das noch nie gemacht habe), ja noch richtig angezeigt werden.
    Gott soll Himmel und Erde an 7 Tagen erschaffen haben...
    Unmöglich! So schnell mappen kann keiner.

  5. #5
    Mitglied Avatar von kingarthur
    Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    169
    Renommee-Modifikator
    7
    gibts da nen tut für wie man das macht?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
[email protected]