User Tag List

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 24

Thema: Need for Speed Hot Pursuit

Administrator Avatar von BaShoR
    Blog-Einträge
    1
    Renommee-Modifikator
    20

Need for Speed Hot Pursuit

So, nun hab ich endlich meinen Downloadlink zu NFS HP erhalten welches bei meinem neuen Laptop dabei war (DL Link weil das Spiel damals ja noch nicht erschienen war).
    Habs auch gleich mal angespielt.

Einer der Trailer:

Eins vorneweg: Ich hab mich tierisch gefreut mal wieder ein altes bekanntes Arcarde-Rennspiel spielen zu können, keine komplizierte Fahrphysik, kein Rennspiel rumgefrickel, kein Wagen optimieren. Einfach nur Gas geben
    Nunja, enttäuscht wurde ich nicht, man gibt wirklich nur Gas. Die Physik ist auch eher auf dem Niveau geblieben dass man bei Remplern langsamer wird und man ab und an (eher selten) in Kurven vom Gas geben sollte. Keine Traktionskontrolle, kein modifizierter Bremsweg.
    Auch kann man die Wägen nicht tunen, also keine Bodykits dran motieren oder irgendwelche Aufklebebildchen auf den schönen Lack drauf klatschen.
    Es gibt in NFS HP nur noch Edelkarossen die einfach in ihrer Vollkommenheit reichen.
    Die Rennen sind auch recht einfach gestaltet, meistens ist es ein fliegender Start, dabei kämpft man sich bis auf den ersten Platz nach vorne und erkämpft dazu auch gleichzeitig Kopfgeldpunkte mit dem man neue Wagen freischaltet und Geldbonis am Ende des Rennens bekommt. Auch ist wieder die Polizei dabei die versucht einen zu jagen, mit der Standardmethode: Rammen, irgendwann setzen sie dann sachen wie Krähenfüsse, Verstärkung, Hubschrauber und auch einen EMP ein.
    Neu dabei ist dass der eigene Wagen auch eine Schadensanzeige hat, man sollte also aufpassen damit dieser nicht auf 0 geht (Verkehrsunfälle vermeiden, Rempler der Polizei vermeiden etc.) sonst ist das Rennen frühzeitig zuende.
    Mit Manövern wie auf der Gegenfahrbahn fahren, den Windschatten ausnutzen oder auf bessere Plätze im Rennen zu kommen lädt sich der Nitro auf den man am besten benutzt wenn man aus Kurven heraus fährt.
    Auch kann man selber als Cop fahren, dabei setzt man die oben erwähnten 'Items' (Krähenfüsse etc.) selber ein, welche jedoch nur begrenzt verfügbar sind.

Neu ist auch der Onlinemodus, dazu erstellt man ein EA-Konto und kann so Freunde adden, die Rangliste aufsteigen und Screenshots teilen. Dabei werden auch Freunde vom Spiel vorgeschlagen und man sieht welche Rennen und Events die Freude zuletzt bestritten haben. Was mir auch aufgefallen ist dass das Spiel die Webcam aktiviert, ich habe jedoch noch nicht herausgefunden wozu (habe bisher nur Offline gespielt). Ich nehme aber mal an dass dadurch das Avatarbild erstellt wird.

Der Soundtrack ist auch wieder toll, endlich kein nerviges HipHop-Gedudel (nichts gegen HipHop, aber sowas nervt einfach beim Rennen fahren) sondern Rock und Electro (Lupe Fiasco, Deadmaus, 30 Seconds to Mars). Also eher Passendes und was auch gut beim Fahren an Küstenlinien ankommt (nach meinem Geschmack).
    Spoiler für Trackliste:
    The Resist Stance - Bad Religion

Cinema - Benny Benassi feat. Garry Go

Conscience Killer - Black Rebel Motorcycle Club

Opposite of Adults - Chiddy Bang

Sofi Needs A Ladder - Deadmaus feat. Sofi

All The Same - Does It Offend You, Yeah?

Giant Song - Funeral Party

Live Like You Wanna Live - Greenskeepers

Bombshock - Hadouken!

Get A Rise - Killa Kela

Echoes - Klaxons

Twin Flames - Klaxons

Stronger - Lazee feat. Dead By April

Big Weekend - Lemonade

Shining Down - Lupe Fiasco feat. Matthew Santos

Groove Me - Maximum Balloon feat. Theophilus London

Born Free - M.I.A.

Yeah Yeah Yeah - New Politics

Watercolour - Pendulum

Nothing From You (Redanka Remix) - Pint Shot Riot

Stay Too Long (Pendulum Remix) - Plan B

Devil's Music - Teddybears

Superbad (11:34) - Travie McCoy

Divisive (Tom Starr Remix) - We Have Band

Bigger Than Us - White Lies

Ruling Me - Weezer

Fazit: Wer NFS kennt und Arcarde Rennspiele mag ist hier gut bedient, man hat aus den Fehlern der Vorgänger (NFS Undercover) gelernt, gute Dinge übernommen (NFS MW) und einen guten Nachfolger für Hot Pursuit erschaffen. Wer lupenreines Rennfeeling will und an seinem Auto alles einstellen will sollte eher zu GRID 2 greifen. Denn das Spiel ist eher eine reine Befriedigung für den Bleifuss.

PS: Ich hoffe der Text ist noch zu lesen, ist schon etwas spät (wollte der Erste sein der das Thema erstellt )
    Geändert von BaShoR (18.11.2010 um 02:27:16 Uhr)

Stammgast Avatar von ReFlex
    Renommee-Modifikator
    12
    Als totaler Need for Speed 3 Fan freue ich mich auch schon sehr auf dieses NFS.
    Leider habe ich meine Bestellung erst heute aufgegeben weil ich gar nicht wusste das es schon im Handel ist.

Gamestar hat dem Spiel 86% gegeben:
    http://www.gamestar.de/spiele/need-f...ung/45850.html
    Meine Homepage - www.huizkistn.at

Mein YouTube Kanal - www.youtube.com/user/EvilReFlex

Blog-Einträge
    1
    Renommee-Modifikator
    20
    Jemand eigentlic schon herausgefunden wie man die Bilder der Wall auch auf dem PC speichern kann? Weil hab nen recht coolen Screenshot gemacht im Spiel

EDIT: Ah habs gefunden, EA hat ne eigene Seite für die Community:
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	pic.jpg 
Hits:	39 
Größe:	95,7 KB 
ID:	1108

Solche coolen Szenen gibt es in dem Spiel am laufenden Band, man kann sich einfach nicht satt sehen. Hmm, hab nun wieder Lust bekommen ein Auto zu modeln...
    Geändert von BaShoR (18.11.2010 um 22:25:39 Uhr)

Mitglied
    Renommee-Modifikator
    7
    Werde mir das Spiel irgendwann kaufen wenns was günstiger ist. Vielleicht kommts ja zu Steam mit ner Rabattaktion oder so.. Aber sieht echt nice aus!

Blog-Einträge
    1
    Renommee-Modifikator
    20
    Woah, hab ein weiters cooles Video von NFS HP gefunden:

EInfach geniessen

Foreninventar Avatar von Mr Lambda
    Renommee-Modifikator
    14
    Der wunderschöne Pagani

Naja zum Spiel ist ganz nett, aber mit geht dieses Autolog und der ganze Socialmist gegen den Strich.

Blog-Einträge
    1
    Renommee-Modifikator
    20
    Naja, das wird wohl in allen Spielen die bald erscheinen kommen. Ist nun irgendwie im Trend alles auf Social zu machen.
    Aber man muss sich ja nicht anmelden, geht ja auch offline. Nur finde ich es auch nutzlos dass die Spielstände bei dem Onlinemodus nicht auch Online gespeichert werden. Bin nun nach einem System Recover wieder auf Lvl 1, super...

Erfahrenes Mitglied Avatar von _Ghost_
    Renommee-Modifikator
    8
    Finds total schade, dass es kein Need for Speed Underground 3 gibt... Fand Underground 2 bisher das Beste der Spielreihe.

Blog-Einträge
    1
    Renommee-Modifikator
    20
    Ich nicht, meiner Meinung nach die schlechte NFS Reihe, ich mag dieses HipHop Möchtegern-Ganster Ghettogehabe nicht. Und die Karren mit nutzlosen Sachen wie hässliche Bodykits und nerviger Bodenbeleuchtung auszustatten ist mal total fehl, zumal ja auch die Straßen sehr Polizei-leer waren.
    Da hab ich lieber Edelkarossen der Spitzenklasse und das ohne dem ganzen Verschandeln.

Mapping-Profi Avatar von eXi
    Renommee-Modifikator
    24
    Lächerlich. Das Spiel hat halt mega Probleme mit Quadcores. Kann kein Rennen starten und sehe auch nicht ein meine Core-Anzahl auf 2 runterzuschrauben. EA kriegt wieder nichts geschissen...

Blog-Einträge
    1
    Renommee-Modifikator
    20
    Komisch, auf meinem i7 mit Quad Core läuft es tadellos...

hab nen Core2Quad E9550 läuft auch geschmeidig, sicher das es am prozessor liegt?

Renommee-Modifikator
    24
    Ja bin ich. Gibt genug Beschwerde Threads im EA Forum.

Erfahrenes Mitglied Avatar von tmARiku
    Renommee-Modifikator
    11
    Bei mir läufts auch perfekt.
    Höchste Einstellungen und läuft mit 60FPS.
    Sieht verdammt geil aus, nur das fehlende AA stört, dafür ist das gameplay umso besser.
    Endlich wieder mal ein ArcadeNFS, fand die realismus NFS einfach nicht gut genug. Für realismus habe ich Forza!

(Habe übrigends auch nen Quad, denke das bei den leuten mit problemen einfach was mit der konfiguration ihrer Systeme nicht stimmt. Vielleicht übertaktet? Übertaktete PCs haben APB schon zum abstürzen gebracht damals!)
    Ehemals Dominik93.

Renommee-Modifikator
    24
    Nö, ganz normaler Quad. Nix übertaktet. Egal, ich guck die Tage mal.

Update, leider nicht ganz 24h, aber die 44 Minuten machens jetzt auch nicht.

Für alle die das Problem haben, dass sie 4 Kerne haben und das Spiel beim Laden einer Strecke abstürzt:

Einfach das Spiel starten, auf den Desktop gehen und dann im Taskmanager unter "Prozesse" dem Spiel nur Kern 0 und 1 zuteilen.

Hoffe das hilft jemanden.

Windows 7 Ultimate 64bit!

mfG eXi
    Geändert von Hashimo (23.11.2010 um 14:46:22 Uhr) Grund: Doppelpost zusammengefügt

Stammgast Avatar von ReFlex
    Renommee-Modifikator
    12
    Bin gerade dabei es zu installieren, habe es heute mit der Post bekommen.

Bin gespannt obs bei mir geht, ich habe genau den Prozessor mit dem so viele Probleme haben.

Edit: Oh man die Installation dauert lange, da wäre der Download ja schneller.

Edit: Ok, ein paar Rennen und Verfolgungsjagden habe ich jetzt gespielt und muss sagen... ja sehr nice es kommt schnell wieder das gute alte NFS 3 feeling rüber.

Für mich gabs ja seit NFS 4 kein NFS mehr das mir gefallen hat, ich bin froh das EA wieder zurück zu den Wurzeln gegangen ist.
    Geändert von ReFlex (23.11.2010 um 15:23:27 Uhr)
    Meine Homepage - www.huizkistn.at

Mein YouTube Kanal - www.youtube.com/user/EvilReFlex

Erfahrenes Mitglied Avatar von x6kjx-Firefox
    Renommee-Modifikator
    9
    Ich habe es mir heute auch geholt und kann es kaum erwarten endlich nach der arbeit zu zocken!

Ich hoffe das mein Quad keine zicken macht.....

Was ich sehr reizvoll finde ist das man auch mal als Polizist hinters Steuer darf

Spender Avatar von Jacky
    Renommee-Modifikator
    8
    Habs heute mal bei nem Freund gezockt.
    Ist sehr ansprechend muss ich sagen. Ich bin auch mehr der Bleifuß als der Simulatorfahrer. Richtig fahren tu ich den ganzen Tag, OK nur max. 85km/h dafür halt mit 12,5t unterm A*** , da brauch ich das am PC nicht auch noch^^

Die "Vorschau" Rennen sind echt lustig und nur mit Abkürzungen und wenig Fahrfehlern ist Gold drinnen. Das ist gar nicht so einfach. Das fahren gegen die Polizei ist auch lustig.

Mir gefällt es!

Erfahrenes Mitglied Avatar von x6kjx-Firefox
    Renommee-Modifikator
    9
    So nachdem ich es mir nun gekauft und installiert habe gibt es hier mal MEIN Fazit:

Ich finde es gut das man sich reinsetzt und alles wie gewohnt funktioniert, man gibt Gas und hat Spaß. Auch die Missionen sind wie in den bekannten Teilen also sprich:

- Zeitrennen
    - Das klassische Rennen
    - etc...

Was ich schade finde ist das man nicht mehr die Möglichkeit hat sich frei zu bewegen und einfach nur zu fahren um das Auto oder die Strecken kennenzulernen. Man kann nur noch Events fahren und das ist eigentlich mein einziger aber sehr großer Kritikpunkt! Da es mir schnell langweilig wird nur Events zu machen.
    Wie oft bin ich in früheren Teilen einfach durch die Stadt gekurvt um ein Feeling für ein neues Auto zu bekommen und habe mir dabei die heissesten Verfolgungsjagden geliefert. Da das jetzt nicht mehr möglich ist werde ich mich auf solche Events freuen müssen.....

Blog-Einträge
    1
    Renommee-Modifikator
    20
    Erm, Strg rechts drücken in der Kartenansicht und dann freie Fahrt machen? Da steht sogar unten freie Fahrt...

Stichworte