User Tag List

Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: [Left 4 Dead 2] Dead before Dawn 2 / Pre-Release heute 23:59 Uhr

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    20
    Renommee-Modifikator
    7

    Daumen runter [Left 4 Dead 2] Dead before Dawn 2 / Pre-Release heute 23:59 Uhr

    Unser kleines Projekt "Dead before Dawn" erscheint offiziell am 24. November 2010 auf unser Moty-Seite:
    http://www.moddb.com/mods/dead-before-dawn
    Bitte für uns voten!


    Nach etwa zwei Jahren Entwicklungszeit, etwa 3.000 Stunden Authoring Tool und 250 Red Bulls kann ich das Thema "Left 4 Dead" endlich abhacken.

    Inhalt:

    In unserer Kampagne verschlägt es Sie in die Crossroads Mall, die der aus dem Film ähnelt. Hank Kowalski, das Pendant zu Security-Mann CJ
    aus dem Film, ist der Security-Leiter des Einkaufszentrums und hat die Spieler über Funk angelockt. Was anfänglich nach einem Refugium
    in einer von Zombies bevölkerten Welt aussah, entpuppt sich für die vier Überlebenden bald als Todesfalle, denn Hanks Funkspruch
    war alles andere als uneigennützig …

    Wir bauten auf den fünf Maps neben den üblichen Gegnergruppen nicht nur neue Musik, sondern auch viele geskriptete Events ein. Auch Hank baut ab und zu Mist. Da öffnet er den Überlebenden eine falsche Tür oder er lässt das Mikrofon fallen, was Untote anlockt.
    Durch mehrere Sprachsamples für Ereignissse bietet Dead before Dawn auch einen gewissen Wiederspielwert.

    Kritiken:

    Die Meinungen über Dead before Dawn gehen sehr weit auseinander. Während die einen uns als Über-Mod für L4D handeln, hassen uns andere für die Abstürze in der ersten Beta von 2008.
    Ich von meiner Seite kann nur Lobhudellei über Dead before Dawn äussern, deswegen würde ich empfehlen, dass jeder sich selbst ein Bild macht.

    Unabhängig davon noch ein wenig mundgerechte PR (nur Schlucken, nicht kauen):

    "...der Rolls-Royce unter den Left 4 Dead Campaigns"
    - Michael Obermeier -
    Gamestar
    "...eine der besten Mods für Left 4 Dead..."
    - Marc Brehme -
    PC Games
    "...ein Meisterwerk.."
    - Jaz McGoulin -
    PC Gamer
    Heute kurz vor Mitternacht stelle ich den Download-Link für ein paar handverlesene Mapping/Modding Community zur Verfügung. Leute mit den ich über Steam befreundet bin, können den einfach erfragen.

    Danke


    Jacob

  2. #2
    Administrator Avatar von BaShoR
    Registriert seit
    18.06.2010
    Ort
    Oberbayern
    Alter
    26
    Beiträge
    4.194
    Blog-Einträge
    1
    Renommee-Modifikator
    20
    Oh ja! Endlich, ich freue mich drauf!

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    20
    Renommee-Modifikator
    7
    anbei der dl-link:

    LINK
    der download ist auf 50 limitiert.

    würde mich freuen wenn ihr für uns für den "hotest mod 2010" voten würdet.

    bin mal gespannt was ihr von dbd2 haltet.
    Geändert von BaShoR (20.11.2010 um 16:50:27 Uhr)

  4. #4
    sollst feedback / konstruktive Kritik dazu geben? Weil wenn du sowieso nicht mehr vor hast was zu verändern dann bringt es nicht viel wenn ich jetzt überall screenshots mache

    Toll ist auf jeden fall das es nicht 1:1 die L4D1 kampanie ist!

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    20
    Renommee-Modifikator
    7
    gerne! offiziell erscheinen wir heute nacht.

    da hat sich einiges getan, wir haben die maps etwas aufgemotzt damit das nicht ganz so nach l4d1 aussieht. ist im grunde auch kein zweiter teil. sollte eigentlich dbd too heißen.

  6. #6
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    24.11.2010
    Beiträge
    3
    Renommee-Modifikator
    0
    Hallöchen,
    auch wenn mich Darth Brush einfach so aus seiner Friendlist gelöscht hat muss ich sagen, dass "Dead before Dawn" vor "I hate Mountains" die absolute Top-Kampagne ist. Die kann locker mit den official Maps mithalten und besser als die von Valve nachgelegten DLC-Kampagnen für L4D1 bzw. 2 ist sie allemal. Insofern nochmal ganz herzlichen Dank an Darth Brush, Deine Arbeit bzw. die Leistung Deines Teams ist der absolute Hammer und ich bin überzeugt, dass die Portierung für L4D2 mindestens ebenso gut, wenn nicht noch besser ist, als die L4D1-Version. Ich freue mich schon auf die Veröffentlichung und werde die Kampagne zukünftig nicht nur in L4D1 sondern auch in L4D2 regelmäßig spielen! Richtig fettes Lob!

    Update:
    Die Kampagne ist jetzt online und ihr könnt sie und "http://www.moddb.com/mods/dead-befor...oo-vpk-v3-l4d2" runterladen. Viel Spass!
    Geändert von Paenguin (24.11.2010 um 15:34:57 Uhr)

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    20
    Renommee-Modifikator
    7
    oh, wollte ich gerade auch posten!
    Dead before Dawn ist jetzt offiziell erschienen:

    http://www.moddb.com/mods/dead-before-dawn

    voten nicht vergessen. natürlich nur wenn ihr wollt!

    Wie wärs mit einer runde expert realism? heute nacht? 22 uhr?

    Kontakt: http://steamcommunity.com/id/darth_brush
    Geändert von darth_brush (24.11.2010 um 17:23:24 Uhr) Grund: ninja-zauber eingefügt

  8. #8
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    24.11.2010
    Beiträge
    3
    Renommee-Modifikator
    0
    @ Darth Brush
    Hm, hört sich gut an. Habe Dir eine Anfrage geschickt. Hoffentlich klappts, wäre echt nett! Ich bin auf jeden Fall online, auch wenn Realism auf Dead Before Dawn echt Hammer schwer ist.

  9. #9
    Mitglied
    Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    20
    Renommee-Modifikator
    7
    werde deine hand halten!

  10. #10
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    24.11.2010
    Beiträge
    3
    Renommee-Modifikator
    0
    Puuuh, das beruhigt mich ;-)

  11. #11
    Mitglied
    Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    20
    Renommee-Modifikator
    7
    das moty rating geht noch über 24 stunden! würde mich freuen wenn ihr für uns voten würdet:

    http://www.moddb.com/mods/dead-before-dawn

    JEDE STIMME ZÄHLT!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
[email protected]