User Tag List

Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Gaming-Models - Vehicle Contest

Super-Duper-Moderator Avatar von Ricetlin
    Renommee-Modifikator
    25

Gaming-Models - Vehicle Contest

Die Kollegen von gaming-models.de starten heute ihren vierten Contest, Thema sind dieses mal Fahrzeuge.

Zeitraum: 20.11-5.12
    Zum Contest

Hier der Originaltext
    Nach langer Pause startet am 20.11 nun endlich unser nächster Modelingcontest. Da wir seit kurzem Unterstützung aus der Unreal-Community erhalten, wird dieser Contest der erste Engine-unabhängige werden.
    Das heisst es können Models im Source-Format, im Unreal-Format oder auch in anderen 3D-engine Formaten eingereicht werden. Aufgrund der unterschiedlichen Leistungsstärken der engines Bewerten wir Models nicht im Vergleich untereinander, sondern im Hinblick auf die Möglichkeiten der engine und deren technische Umsetzung.
    Das Thema dieses Contests ist Fahrzeuge. Erlaubt ist alles was sich irgendwie durch Menschenhand fortbewegt. Autos, Motorräder, Panzer, Bagger, Schubkarren, Zeppeline, Tretboote...
    Seid kreativ und überrascht uns. Der beste Modeler wird nach dem Einsendeschluss am 5.12 durch unsere Jury bestimmt und bekommt einen 50€ Amazon-Gutschein und den Titel "Gewinner des vierten offiziellen gaming-models.de Modeling-Contests"
    Viel Glück!
    Mfg
    Raistlin
    Geändert von Ricetlin (20.11.2010 um 15:45:59 Uhr)

Administrator Avatar von BaShoR
    Blog-Einträge
    1
    Renommee-Modifikator
    20
    Hm, cooler Contest. Nur Leider kann ich nur Highpoly modeln und auch nicht für Spiele-Engines

Erfahrenes Mitglied Avatar von yuv912
    Renommee-Modifikator
    8
    Ich haette da eine Frage bezueglich des Gutscheines. Ist es ein reiner Amazon.de Gutschein oder kann man sich das Land aussuchen?
    Zitat Zitat von EyeForce;Teamspeak
    Also ich bin dafuer, dass Griechenland wieder so Zeus und ihre anderen Aegypter wieder einfuehren...

Moderator Avatar von Campeòn
    Blog-Einträge
    1
    Renommee-Modifikator
    16
    Bin sowas von dabei!!!
    Because we do not know when we will die, we get to think of life as an inexhaustible well, and yet everything happens only a certain number of times ... And a very small number really. How many more times will you remember a certain afternoon of your childhood ... an afternoon that is so deeply a part of your being that you can't even conceive of your life without it? Perhaps four or five times more. Perhaps not even that. How many more times will you watch the full moon rise? Perhaps 20. And yet it all seems limitless.

Mitglied Avatar von Billkiller
    Renommee-Modifikator
    8
    Zitat Zitat von yuv912 Beitrag anzeigen
    Ich haette da eine Frage bezueglich des Gutscheines. Ist es ein reiner Amazon.de Gutschein oder kann man sich das Land aussuchen?
    Ich denke mal, dadurch, dass die Seite auch komplett 2Sprachig gestaltet ist, wird der Gutschein schon wählbar sein

Spender Avatar von Jacky
    Renommee-Modifikator
    8
    Danke für die News!
    Aber es ist nicht unser 2. Contest, sondern der 4.

Wegen dem Gutschein werd ich mal nachfragen

Super-Duper-Moderator Avatar von Ricetlin
    Renommee-Modifikator
    25
    Habs korrigiert, hab nur einen (und ersten) mitbekommen daher das mit dem zweiten.

Spender Avatar von Jacky
    Renommee-Modifikator
    8
    Normalerweise müsste der Gutschein für Amazon worldwide sein. Steht aber in den AGB nicht genauer drin.

@Raistlin
    Danke

Stammgast Avatar von Josch
    Renommee-Modifikator
    15
    Klingt interessant, ich denke, ich mach mal mit
    Hab durch die Arbeiten an CrushingGods da ehrlich gesagt n bisl was an Erfahrung in Sachen "lowpoly"-Modelling und Texturierung gewonnen, vielleicht bringts ja was... Fehlt nur noch ne gute Idee...

EDIT: Wies mit dem Gutschein aussieht, würd mich auch interessieren, häng ja hier erstmal in Italien rum...
    Wobei ich über Weihnachten eh in Dtl. bin. Sollte also der unwahrscheinlich Fall eintreten, dass ich gewinne, kann ich mir dann auch was nach Dtl. bestellen
    Geändert von Josch (21.11.2010 um 00:31:45 Uhr)
    Nur Puffin schenkt mir die Kraft und Ausdauer, die ich brauche!

Spender Avatar von Jacky
    Renommee-Modifikator
    8
    Wie gesagt. Es wird nirgends erwähnt das der Gutschein NICHT für andere Länder geeignet ist. Ausserdem glaubt Kloetengott sich zu erinnern schonmal einen GS verschenkt zu haben der dann in einem anderen Land eingelöst wurde!

So Leute, gebt mal etwas Gas. Bisher sieht es erst nach 4 Teilnehmern aus und der Einsendeschluss ist am Sonntag.
    Wer mitmachen will, aber sich nicht traut: Die Chancen stehen sehr gut ganz vorn mit dabei zu sein :-)

Stichworte