User Tag List

Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Rauchender Schornstein

  1. #1
    Mitglied Avatar von second ich
    Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    144
    Renommee-Modifikator
    7

    Rauchender Schornstein

    Wie kann ich rauch erstellen der sich in eine bestimmte Richtung bewegt (für ein Schornstein) ?

  2. #2
    Erfahrenes Mitglied Avatar von Ikontflash
    Registriert seit
    20.06.2010
    Ort
    Oldenburg
    Alter
    23
    Beiträge
    769
    Renommee-Modifikator
    9
    Mit einem env_smokestack.
    Da halt ein bisschen rumprobieren, bis es so aussieht wie du es haben willst.
    Gott soll Himmel und Erde an 7 Tagen erschaffen haben...
    Unmöglich! So schnell mappen kann keiner.

  3. #3
    Mitglied Avatar von second ich
    Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    144
    Renommee-Modifikator
    7
    Danke für die schnelle Antwort!

  4. #4
    Super-Moderator Avatar von Frontschwein
    Registriert seit
    18.06.2010
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    26
    Beiträge
    571
    Renommee-Modifikator
    10
    Wenn mich nicht alles täuscht, gehts auch mit nem env_steam. Dort dann einfach anstatt Heatwave Smoke auswählen.
    Schieß die Welt an
    - Flakker

  5. #5
    Stammgast Avatar von Josch
    Registriert seit
    19.06.2010
    Ort
    Dresden, Wunschheimat: Padua
    Beiträge
    1.249
    Renommee-Modifikator
    15
    Das macht aber nur diesen Hitzeflimmerneffekt
    Nur Puffin schenkt mir die Kraft und Ausdauer, die ich brauche!

  6. #6
    wenn man es so macht wie Frontschwein sagt macht er genau das nicht was Josch meint

    Ja es geht mit env_steam bei smokestack kann man aber mit particlelights arbeiten

  7. #7
    Moderator Avatar von Campeòn
    Registriert seit
    20.06.2010
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    2.133
    Blog-Einträge
    1
    Renommee-Modifikator
    16
    env_steam ist auch eher so ein Dampfstrahl in eine Richtung, aufsteigender Rauch verhält sich da anders. Ich weiß aber nicht genau wie sich ein steam bei sehr geringen Geschwindigkeiten verhält, aber es ist bestimmt nicht optimal.^^ smokestack wird da schon besser sein.
    Because we do not know when we will die, we get to think of life as an inexhaustible well, and yet everything happens only a certain number of times ... And a very small number really. How many more times will you remember a certain afternoon of your childhood ... an afternoon that is so deeply a part of your being that you can't even conceive of your life without it? Perhaps four or five times more. Perhaps not even that. How many more times will you watch the full moon rise? Perhaps 20. And yet it all seems limitless.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
[email protected]